Kapitel 2 - too sweet?

4K 104 5
                                    

Mmmhhh....was ist das?
Langsam öffne ich meine augen.... Vor mir sehe ein paar strähnen zwei augen....ich merke wie irgendetwas meine lippen berührt.....
Warte....?!
ich kann meinen augen nicht glauben?!
Geht's noch!!!!
ein unbekannter irgendwer hat sich wirklich über mich gebeugt und küsst mich gerade.....
Ich merke nir wie ich knallrot anlaufe...aus Scham. ..aus wut...
Schnell drehe ich mein gesicht weg...
Seine lippen gleiten über meinen mund zur meiner wange rüber, er schreckt auf und stellt sich wieder neben mich.....
Endlich kann ich sehen wo ich gerade bin und wieso ich liege...
8ch war in einem Krankenhaus. ...
Mein rechter arm war verbunden und paar schläuche waren an ihm drangehängt während es meinen linken arm recht gut ging....nur eins stimmte nicht....mein bein war hoch in der luft angehängt in einer schlaufe die von der Decke hing und war mehrfach verbunden und ein gips schaute raus.....
Wie ein blitzt durschossen mich die Erinnerungen von gestern, ich war shoppen.... Die Straße...der unfall...doch weiter konnte ich nicht denken da ich von diesem bescheuerten typ aus meinen Gedanken geweckt wurde.
"Na, geht's dir gut? " fragte er gechillt.
Ich hab mich grad wohl verhöhrt!

plötzlich verlor ich die Kontrolle über mich und fing an zu brüllen "WIE BITTE! MIR SOLL'S GUT GEHEN ARSCLOCH! WER BIST DU UND WAS ERLAUBST DU DIR IN MEIN ZIMMER ZUKOMMEN UND MiCH EINFACH SO ZU KÜSSEN! WAS GLAUBST DU WER DU BIST, DU PEDO! " ich atmete erleichtert aus nachdem ich jetzt meine ganze frust los bin und wartete auf seine Antwort.... Doch nichts kam, er schien Perplex zu sein.....
Ich schaute ihn fragend an und suchte schließlich dann auch die Fernbedienung für's bett damit ich mich aufrichten konnte.
Als ich endlich saß konnte ich ihn zum ersten mal richtig anschauen.... Er hatte dunkelbraunes haar die ihm bis zu den augen hingen und dunkelbraune, fast schwarze augen, die aus seinem gesicht rausstachen...und seine Lippen.....seine lippen.... Die waren perfekt....perfekt zum küssen....
Doch bevor ich ihn weiter angucken konnte riss mich seine stimme wieder aus meine gedanken..
Er räusperte sich und strich soch verlegen durch die haare...."Es tut mir leid....nur du schliefst da so süß und ich konnte dir einfach nicht wiederstehen...." ich merkte wie ich purpurrot anlief.....
wie süß......
Ich lächelte ihn sanft an und sagte schließlich "ist schon okay, aber willst du mir nicht mal sagen wer du b8st und was du hier machst?" mein ruhiger ton schien ihm zu gefallen, denn ich sah wie ein lächeln über sein gesicht huschte..
"Ja...also..." er verstummte für eine weile dann sprach er weiter "der Autofahrer der dich gestern angefahren hat...das war ich" ich konnte sehen wie seine miene sich veränderte und sagte schnell "ist schon okay..... Ich hätte mehr aufpassen sollen"um ihn aufzumuntern....''mach dir kein kopf,mir gehts gut." er schaute mich m8t seinen funkelnden augen ungläubig an und schließlich musste er doch noch lächen "...ich dachte ich bleibe bei dir bis du wieder zu dir kommst....sag mal sollten wir nicht mal nen arzt bescheid sagen das du wieder wach bist? " fragte er worauf ich nickte und den knopf mit der klingel drückte.Eine Krankenschwester trat in den raum ein und mit ihr der chefarzt worauf sie direlt auf mich zuliefen...
Der Typ lächelte mich an und sagte schließlich : ich glaube ich muss jetzt gehen, ich komme heute abend noch mal vorbei " und drehte sich richtung tür.
Kaum hatte er das gesagt durchdrang mich ein Gefühl das ich ihn aufhalten sollte und ich irgendetwas sagen sollte..."Warte...." er drehte sich vor der tür um und schaute mir in die augen "Ja?"
"wie heißt du eigentlich? " rief ich worauf er lachen musste....
"Jeongguk, Jeon Jeongguk aber meine Freunde nennen mich Jungkook"

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt