Ich lege auf und ich kann nicht anders als zu lachen....ich fühle m8ch erleichtert...aber ihrgendwie freue ich mich auch...
Ich stehe aus dem bett auf und ziehe mich an und packe das wichtigste ein und verlasse das hotel
Na dann mal los und ich steige in meinen Wagen und düse zum krankenhaus.....
Draußen schaue 8ch noch ob meine Klamotten stimmen und hohle mir noch ein lolli und stecke ihn mir in den mund....ich weiß zwar nicht wieso ich das mache aber ich habe grad ein richtig gutes Bauchgefühl....apropos bauch
...ich habe gerade richtig bock auf Kebab...
Aber egal, sie wartet auf mich, und ich hasste schnell hoch zu ihrem zimmer.Als ich vor tür bin, kann 8ch nicht rein....ich habe sie angebrüllt....shit...wieso fühle ich so...
Ich renne die Treppen runter aus dem Krankenhaus raus zu "dem" laden und kaufe eine, ich hoffe sie verzeiht mir wenn ich sie ihr gebe.
Ich laufe wieder rein, diesmal gelassener als vorher und entspannter.
Als ich klopfe sitzt sie auf dem bett und kämmt ihre haare....wie gerne würde ich mein kopf in ihren haaren versenken und einfach nur den süßen duft ihres shampoo riechen..
Stopp, was denke ich da.....
Ich schüttel den kopf und laufe auf sie zu....
"Ähmm.....hi? "kommt aus meinen mund.....was rede ich für ne scheiße....
Sie reagiert nicht, ich halte "es" noch immer hinter meinem rücken.
"Rose?"....wieder reagiert sie nicht, s8e schaut mich nicht mal an...
"die ist für dich" und hohle die Rose hinter meinen Rücken hervor.
Langsam hebt sie ihren Kopf, ihre augen sind mit tränen gefüllt....
Sie schaut die Rose an und lächelt ein wenig, ich nehme ihre hand und drücke ihr die rose in die hand..."nimmst du sie bitte an?" frage ich vorsichtig worauf sie in tränen ausbricht....
"Ich....ich dachte du hasst mich!" schluchzte sie worauf ich ihr die tränen wegwische, und sie in meine arme nehme.Sry aber manchmal spinnt meine tastatur und gibt anstatt ein "i" eine 8 ein.
^_^
Sry nochmal♥(*^ω^*)
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanfictionSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...