Kapitel 31 -

954 49 14
                                    

Das hat er grad wirklich nicht gemacht oder?!

Jimin POV

Ich fühlte etwas feuchtes auf meiner hand worauf ich von ihr abließ und meine augen öffnete
Ich sah in ihre augen, aus denen tränen flossen, ihre mimik war daneben und sie sah zienlich enttäuscht aus.
"Rose?" - "sag jetzt einfach nichts"
"Aber Rose ich-" doch ich konte nicht weiterreden denn ich hand klatschte auf meine wange schmerzvoll
"Ich sagte du sollst ruhig sein" schluchzte sie und bedeckte dann ihr gesicht mit ihren Händen, langsan legte ich meine hand auf meine vor schmerz brennende wange und ich merkte wie sich meine augen mit tränen füllten.
Ich nahm ihre Hände von ihrem gesicht und zwang sie mich anzusehen, ihre augen und nase waren rot und angeschwollen.

"Mach deine hand weg"-"was?"
Sanft nahn sie meine hand von meiner wange und streichelte über sie...
"Es tut mir leid chimchim, aber du weißt ich führe eine Beziehung mit Jungkook und ich liebe ihn über alles....
Jimin ich liebe dich auch, aber als bester Freund und gleichzeitig auch als bruder...
Ich weiß das diese Worte dich vielleicht dich noch mehr Treffen als sie dich aufheitern aber ich habe nie mehr für dich empfunden als das....
Ich möchte dich aber trotzden als besten freund....wenn du nicht möchtest werde ich akzeptieren....ich kann dich zu nichts zwingen" sagte sie sanft während sie mit ihrer hand auf und ab ging...
"Ich hab überreagiert, es tut mir leid, ich habe dich verletzt ohne es wirklich zu wollen, ich hoffe du kannst mir verzeihen"

Ich war sprachlos....
Ihre worte taten mir weh...
Mehr als der schlag...
Aber ich wusste es von anfang an...
Ich hatte nie eine chance bei ihr...
Ich musste es akzeptieren...

Langsam schlang ich meine arme um ihre Hüfte und zog sie zu mir worauf ich mein kopf auf ihren stützte und mir die ersten tränen runterkullerten.

Rose POV

Ich erwiderte die umarmung und umarmte ihn so fest ich konnte als ich etwas feuchtes auf meinem haar spürte und ich sofort wusste das dies seine tränen waren, ich krallte mich in sein shirt und merkte wie ich wieder anfing zu schluchzen, ich konnte es nicht aushalten zu wissen das er weint....

Und das wegen mir....

------------------------------------------------------------------

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt