(Tjahhhh , da ich so ein trottel bin und keine ahnung habe wie man ein kapitel widmet mache ich es so ^^)
Bevor ich anfange, möchte ich dieses Kapitel gerne liebe1114 widmen da sie mich von Anfang an bei dieser FF unterstützt hat♥♥♥
Dankiiii nochmal Unni ^◇^Und jetzt noch viel spaß beim neuen kapitel ♥
___________________________________________
Während ich meinen Kaffee zuende trank beobachtete ich ihn...seit dem wir reingekommen waren war er die ganze Zeit am Handy gewesen....sein Kaffee war warscheinlich schon kalt und der kuchen vor ihm war unberührt....
Ich räusperte mich um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, doch wie ich es so schön immer sage...er ist ein tauber Pfosten!!!"Jungkook" rief ich und schnippste vor seinem gesicht damit er mich endlich ansah....
Vor lauter schreck jedoch fiel ihm sein handy aus der hand, knapp am Kaffee vorbei...
Ich hätte mich gefreut wenn es in den Kaffee gefallen wäre....dan hätte ich wenigtens seine Aufmerksamkeit für die nächste Zeit...."Was ist!" Brummte er und blies seine backen auf....
"Deine Aufmerksamkeit" schnauzte ich ihn an worauf er die augen verdrehte...GEHT'S NOCH !!!!
"Seit dem wir hier drin sind bist du nur am handy, du hast weder den Kaffee noch den Kuchen angefasst, geschweige den eines blickes gewürdigt und mir hast du auch nicht mal 1 sek. Deiner Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl DU mit mir raus wolltest!"
Ich war so wütend
Ich hatte so ein Gefühl als ob rauch aus jeder Öffnung meines gesichtes kam"Jetzt reg dich nicht so auf" meinte er mit einer bewegung, das ich runterkommen sollte.
Stopp!
Alles nur das, hätte ich nicht erwartet ...Eigentlich hätte er sich jetzt entschuldigt und hätte vesucht mich aufzumuntern...aber nichts dergleichen...ich war ihm vollkommen egal...
Das ist nicht der keks den ich kannte...."Kookie ist alles okay?"...doch er ignorierte mich und schnappte wieder sein handy und fing wieder an wie wild drauf zu tippen....
Mit wem schrieb er da?...
Etwa eine andere....nein..das wurde er nicht tun...oder?"Jungkook-ah willst du mir vielleicht sagen wieso du mich ignorierst" versuchte ich mich mit meiner leise und brüchigen Stimme...
Er sah von seinem handy ab...
"Rose, du störst, siehst du nicht das ich beschäftigt bin" meckerte er.
Doch mit diesem worten platzte mir der kragen...
"beschäftigt mit was! Mit einem anderen WEIB?!!!DANN WÜNSCHE ICH DIR NOCH VIEL SPAß MIT IHR!!" ich stand so schnell ich konnte auf worauf der stuhl umkippte und ich leicht stolperte.
"ROSE, warte du verstehst das alles falsch"
"Ach ja, ABER DAS INTERESSIERT MICH NICHT"
Schrie ich und rannte raus aus dem caffee.
Ich horte zwar noch wie er mich immer wieder rief, doch das war mir egal...soll er doch schauen wie er ohne mich klarkommt.....Ich rannte weiter, wohin wusste ich nicht, hauptsache weg....
Ich spürte plötzlich das etwas nasses meine wange runterfloss und fasste an mein gesicht...
Es waren Tränen. .meine tränen....
Ich weinte aus angst...aus reflex....
Doch ich konnte die trauer nicht ewig inbmir verbergen und fing an wie eine verrückte rumzu schluchzen...
Ich hatte seit langen nicht mehr so viel geweint ...träne über träne kullerte an meiner wange runter auf die straße....Ich bekam mehrere blicke von den leute an den ich vorbei lief doch das war mir egal....
Schnell krammte ich nach meinem handy in meiner hosentasche....
23 verpasste anrufe....von Jungkook....Ich sah auf den bildschirm und hielt inne...
Mein Hintergrund....sein lächeln....Mein display wurde immer nasser aber nocht nur von meinen tränen...den wie das Schicksal mich hasst, fing es auch noch an zu regnen...
Plötzlich hielt mir jemand ein taschentuch hin....
"Alles okay" fragte mich der unbekannte...
Worauf ich bei diesen worten noch mehr
weinte...
"Nichts is'okay gar...gar nichts" schluchzte ich worauf der unbekannte anfing mir beruhigende worter in mein ohr zu flüstern und über mein rücken strich.."Och weiß zwar nicht ob mich das was angeht, aber du kannst mir ruhig erzählen was passiert ist, wir können uns in ein caffee setzen wenn du magst" bot er mir hoflich an worauf ich nickte.
"Danke.... ähm"
"Jinhoo" ergänzte er mit seiner angenehmen warmen stimme...und schaute mich erwartungsvoll an...
"Rose" sagte ich und versuchte zu lächeln"Lass uns-" doch wir beide erschraken als ein auto neben uns anhielt und die Reifen quietschten und ein gewisser jemand austieg....
Und auf uns zu kam und Jinhoo eine reinschlug und er vor lauter schwung zu boden fiel.Ich schrie auf umd hielt mir die Hände vors gesicht worauf Jungkook anfing rumzubrüllen und ihn in die seite trat "BERÜHRE MEINE FREUNDIN NOCH MAL MIT DEINEN DRECKSFINGER UND ICH PRÜGEL DICH WINDELWEICH DU WICHSER"!!!!
Ich zuckte bei seinen worten zusammen und er packte mich am arm und blitzte mich mit seine augen wütend an, sodass ich angst bekam...
"LOS AB INS AUTO UND MACH DAS NIE WIEDER"...........WER IST DAS UND WO IST DER JUNGKOOK DEN ICH KANNTE.....
Ich fing an am kompletten leibe zu zittern und versuchte mich loszureißen...
In der zwischen zeit stand Jinhoo wieder und boxte Jungkook voller wucht in sie magengrube "JUNGE WER HAT DIR GESAGT DAS ICH DICH GEHEN LASSE NACH DEM DU MICH GESCHLAGEN HAST DU PENNER UND AUßERDEM WER HAT DIR GESAGT DAS ROSE ÜBERHAUPT MIT WILL"....und nahm mich an meiner hand
Ohne zu zögern schlug Jungkook auf ihn ein....
"ICH HAB DIR GESAGT DAS DU DEINE DRECKSFINGER VON IHR LASSEN SOLLST DU HURENSOHN"
.....
Das ganze eskalierte und sie prügelten sich bis Jinhoo am boden lag....aus seiner Nase floss Blut....sein auge war angeschwollen...die lippe aufgeplatzt....Jungkook jedoch trug keine schweren wunden...nur ein kleiner Kratzer an seiner wange..
Monster..."Los Rose steig in den Wagen" zischte er und wischte sich das blut von seiner wange...
Jetzt verlor ich komplett die fassung und fing an wie am spieß ihn anzuschreien
"SAG MAL HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE....WAS IST DEIN PROBLEM...
JINHOO HAT DIR NICHTS GETAN, ER WOLLTE MIR HELFEN, MIT MIR REDEN, MIR ZUHÖREN....IM GEGENSATZ ZU ANDEREN LEUTEN....WIE DU JUNGKOOK...UND ICH BLEIBE BEI IHM...DENN ES SCHEINT SO ALS HABE ER MEHR ZEIT UND INTERESSE AN MIR ALS DU!!!!"
Ich atmete tief ein und dann wieder aus und machte mich auf ein gegenzug gefasst......jedoch nichts...langsam machte ich meine augen auf...
Und alles was ich danach sah war ein enttäuschter Jungkook, der kurz zu Jinhoo sah und dann ins Auto rannte und wegfuhr.
_______________________
Drama baby drama.....
I♥drama
Hohohoho....Vielleicht fragt ihr euch was los sei wegen dieser plötzlichen wendung....
Tjah...mir wird's halt zu langweilig....
Ich musste spannung reinbringen...Ja...das war's eigentlich auch schon♥
Lüb euch
~angel *◇*
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
Fiksi PenggemarSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...