Kapitel 17 - Important?

1.2K 49 1
                                    

Als mich am nächsten morgen mein kookie weckte, stand ich direkt auf und machte mich fertig....
Ich war ziemlich nervös und aufgeregt.
Ich durfte endlich wieder nach Hause.

Ich hatte meiner mum schon geschrieben das Kookie mich nachHause fahren würde.
Als wir unten bei der aufnahme nkamen medete ich mich ab und er trug mein Koffer ins Auto, kurz danach saßen wir aich schon drin...
Die Fahrt verlief ziemlich ruhig, da ich vor aufregung nicht sprechen konnte.
Endlich Zuhause....mein Zimmer...
MEIN BETT.....

Ja die betten im Krankenhaus waren ok aber kein bett ist besser als das eigene...

Ich bemerkte das er angehalten hatte und stieg aus....endlich....
Als wir vor der Tür standen fing ich vor freude an zu zittern...

Gott Rose beruhig dich doch!!!

*dingdong*
Mein finger ging wieder von der klingel weg und die Tür wurde auch schon aufgerissen.
"ROSE" meine mitter fiel mir um den hals, ich erwiederte die umarmung fest dann nahm sie mich an der einen hand und kookie an der nderen und zog uns rein.

"WoW"...die ganze wohnung war verziert mit ballons und girlanden und konfetti und das beste : mitten im wohnzimmer hing ein plakat uf dem dick und fett
"Willkommen zurück Rose" drauf stand.

"Das war seine idee"sagte eine stimme aus sem wohnzimmer, dad kam zu uns und zeigte auf jungkook.....
Und ich merkte nur wie meine augen feucht wurden.....
Langsam kullerte mir träne für träne die wange runter und ich fing an gegen seine brust zu hauen...
"Jetzt muss ich wegen dir heulen, vielen dank auch" sagte ich mit einem gepielten beleidigten ton worauf er schmunzeln musste.
Dann liefen wir gemeinsam ins Wohnzimmer wo Jason auf der Couch eingepennt war, wir mussten alle lachen.

Wer hätte gedacht das och meiner familie so wichtig bin....

Ihm so wichtig bin....

 

_____________________
Hellooo^^

Falls ihr euch fragt wieso das Kapitel so früh gekommen ist....? Tja....ich wollte unbedingt weiterschreiben :p XD...

Trotzdem kommt am Mittwoch noch ein kapitel (ist schon fertig hohoho)
Und ja..ich hoffe dass das Kapitel jetzt nicht zu langweilig war und zu kurz...
Nächstes kapitel wird wieder spannender.

Hel *♡*

OMG....HAB GRAD SO BEMERKT....*◇*
LEUTE, WOLLT IHR DAS ICH STERBE?!!!

200 READS +.....THX♥♥♥♥♥
ICH HÄTTE DAS NIEMALS ERWARTET...
OMG....♥♥♥♥♥
LEUTE DANKE♥♥♥♥♥
*HEUUUUL♥♥♥♥♥
*ZU TRÄNEN GERÜHRT♥♥♥♥♥
ICH ♥ EUCH

~Angel *◇* ♥★♥★♥★♥

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt