Kapitel 43 - See ya never ever again

1.6K 50 125
                                    

Rose wachte am nächsten morgen mit angeschwollenen augen auf, die sie kaum aufbekam weil sie schmerzten vom vielen weinen.

sie schloss ihre augen und dachte an den gestrigen abend worauf sie stumm anfinh zu weinen und sich in die unterlippe biss und versuchte mit der neuen Realität klarzukommen.

Plötzlich gab ihr handy ein ton von sich worauf sie aufschreckte, sie sah auf Jinhoos nachricht und ohne zu zögern wählte sie seine nummer.

[...]

Ihr koffer zog sie langsam hinter sich, raus aus ihrer wohnung und schloss die Tür ab, sie strich mit ihren fingern über die Tür und schluckte.
Das würde das letzte mal sein das sie hier stehn würde.

Sie lief langsam zu ihrem nachbar, der gleichzeitig auch ihr Vermieter war und gab ihm den Schlüssel und verabschiedete sich höflich und bedankte sich bei ihm.

Sie drehte sich dann aber auch um, kurz danach kam dann auch schon ein auto angefahren.

Sie wank ihm zu und versuchte zu lächeln aber bemerkte selber das sie wieder anfing worauf zu weinen worauf er direkt Ausstieg und zu ihr rannte und sie in seine arme nahm und sanft über ihr haar ging und versuchte sie zu beruhigen.

Sie drückte sich leicht von ihm um in sein gesicht zu schauen.
"Das erinnert mich an unsere erste Begegnung" er fing an zu lachen und drückte sie wieder an sich.
"Tjah, immer muss ich superman Spielen und kommen um dich zu trösten"
"Shut up" kam verdämpft von ihr worauf er nur noch mehr lachte und dann mit ihr langsam zum auto ging.

[...]

Vollkommen verschwitzt riss er seine augen auf und sah nach rechts und links.

Er war in seinem bett....
er strampelte die decke von sich weg und setzte sich auf und stütze dann sein gesicht in seine Hände ab.
Die schlaflose nacht spürte er in seinen gliedern.

Er sah nach links und nahm sein handy in die hand und sah auf sein display...

Plötzlich stand er auf und rannte geradewegs aud dem zimmer, die treppen runter, raus aus dem dorm ohne darauf zu achten wie er aussah noch was er anhatte.

...

Aus der puste stand er vor ihrer Haustür und fing dann an voller wucht gegen diese zu hämmern "ROSE MACH AUF"
Sein brüllen war nicht auszuhalten, man hörte die Verzweiflung deutlich in seiner stimme.

Ein tippen auf seiner Schulter ließ ihn zusammenzucken, aber wenn drehte sich dann auch um, ein alter mann sah ihn voller mitleid an

Plötzlich sprudelte es aus jungkooks raus
"haben sie ein Mädchen gesehen um die 1.70 Groß, lange braune locken und-"

"rose ist nicht mehr hier" sagte der alte worauf Jungkooks Augen sich weiteten.
"WIE BITTE" seine Stimme klamg jetzt hysterisch.
" sie ist vor ungefähr einer stunde von hier weggefahren"

"wissen sie wohin? !" Jungkook setzte seine ganze Hoffnung in den alten mann.

"soweit ich es verstanden habe wird sie zurück nach busan fliegen, der grund ist mir unbekannt"

Jungkook nickte schnell und bedankte sich bei ihm und kramte sein hamdy aus seiner Hosentasche und wählt die nummer seines managers "Hobeom -ssi, ein letzten gefallen bitte!".

Im wagen knöpfte er langsam und vorsichtig die Knöpfe des hemdes zu und richtete seine hose, mit der er geschlafen hatte, er sah nicht grad toll aus, aber das war ihm egal..

er fühlte sich beobachtet und sah sein manager an,dessen blick auf jungkook ruhte worauf dieser ihm eine maske ins gesicht schmiss "nimm wenigstens die, nicht jeder muss Wissen das wir deiner freundin hinterher jagen"

Er wollte jungkook damit eigentlich zum lachen bringen aber, dessen Miene wurde nur noch trauriger.

Als sie ankamen rannte jungkooks noch aus dem fahrenden auto rein in den Flughafen er hörte nich seinen Manager irgendwas brüllen doch das war ihm egal und er sah sich um und scannte jeden einzelnen Zentimeter....

ein kleines lächeln war auf seinen Lippen.

Er lief auf die eine Person zu ohne auf andere zu achten, sie gab grad ihren koffer ab und ging sich danach mühsam durch die haare und pustete ihre wangen auf.
"Rose"...

Ein schauer überkam ihren ganzen Körper...... sie hatte sofort seine stimme erkannt.

Sie setzte eine kalte Miene auf und drehte sich zu ihm "was willst du?!"
Ein stechen in seiner brust machte sich bemerkbar "Rose, es tut mir leid"
Seine worte klangen ernst und ihr tat es weh das sie ihn nicht verzeihen durfte.
Ihr blick wanderte über sein Körper und ihre augen verloren den letzten glanz als sie das hemd an ihm sah.

Es war das letzte was sie wollte, dieses hemd war besonders, er sollte es nicht in dieser Situation tragen....

Sie öffnete ihren mund um ihre Gedanken laut auszusprechen als sie von lautem schreien unterbrochen wird..
"JUNGKOOOOOOK" -"JUNGKOOOOK-AH"
"JUNGKOOKKKK" Rose uns Jungkooks blicke wanderten schnell in die Richtung und sahen wie 5 Mädchen seinen namen schrien und auf ihn zurannten.

Mehrere Leute sahen ihn auch schon an und die Situation wurde immer heikler.

Die fans waren schon längst bei ihm angekommen es waren nun mehr als 15 und fingen an an ihm rumzuzerren.

Verzweifelt riss er sich von ihnen und rannte auf rose zu und packte sie an ihrem arm "bitte!"

Ein gemeines lachen drang aus ihrer kehle "viel Spaß mit deinen fans" nach diesen worten machte sie auf ihrem Absatz kehrt und lief in die menge und verschwand aus seiner Sichtweite.

Vollkommen überfordert fängt sie wieder an still vor sich hinzu weinen und bereut jedes einzelne wort was sie grad von sich gegeben hatte und ihre blicke...

Sie hätte es jetzt noch ändern können aber nun war auch die letzte chance weggewischt und es war vorbei.

Sie konnte schon lange nicht mehr mit seiner Eifersucht, die sie von innen langsam zerfressen hatte, sie konnte nicht mehr und sie wusste das es nun für beide besser wäre.....

Die beiden würden sich nie wieder mehr sehen....

Und das war beiden bewusst....



The end....

___________________________________________

Say it louder "You hate autornim"
Louderrrr "I HATE AUTORNIM"

I KNOW TOLLES ENDEEEE♥

HUST OK FANGEN WIR NOCHMAL AN CX

SO MEINE LIEBEN DAS WAR NUN DAS LETZTE KAPITEL VON TETL ICH HOFFE IHR HATTET SPAß WÄHREND IHR DIE STORY GELESEN HABT ♥♥♥♥

ICH DANKE JEDEM VON EUCH DER SICH DIE STORY ANGESCHAUT HAT UND GELESEN HAT UND SEINE ZEIT MIT IHR VERSCHWENDET HAT, IHR SEID DIE BESTEN*^*

GAMSAHABNIDAAAAAAA~~~~

~ANGEL *-*

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt