Kapitel 33 - Privat!!!

960 53 7
                                    


Verdammt wo bin ich...

Langsam setzt ich mich aufrecht da ich sehr ungemütlich saß

wie hab ich es nur geschafft in dieser Position zu schlafen?!

Ich rieb mir die Augen und bemerkte wie sehr sie schmerzten vom vielen heulen und das meine Nase wund war vom vielen rotzen...

Wieso bin ich auch so eine große heulsuse, das regt auf.

Ich stand auf und wollte das klebende Oberteil und die enge Jeans loswerden und lief Richtung Bad wo ich meine Klamotten runterschälte während ich das Wasser in die Wanne laufen lies und in die Badewanne Schlieslich stieg und untertauchte.

Ich setzte mich sofort auf als ich ein piepen hörte das mir Angst machte , das piepen wenn die Tür aufging, ich stellte mich schnell hin als ich schon seine bekannte Stimme hörte "Jagyyyyy~ wo bist du?"

"Im Bad" schrie ich zurück worauf ich schon Schritte hörte die sich dem Bad näherten .....

Scheiße hab ich überhaupt abgeschlossen?

ich zog die Gardine zu und schaute zu Türdie ein Spalt offen war seufzte auf und wartete auf mein schlimmsten Albtraum als die Tür aufging und er grinsend reinkam "morgen Rose"-"und kein Schritt weiter Jungkook" zischte ich und suchte mit meinen Augen ein Handtuch den ich um meinen nackten Körper wickeln konnte, Ziel gefunden!

Noch immer mit dem Kopf am rausgucken und Jungkook der nicht aufhört zu grinsen kam er näher zu mir und tippte mir auf die Wange "noch Platz in der Wanne , kann ich dazu kommen?" Erst weiteten sich meine Augen doch dann grinste ich bloß und konzentrierte mich auf mein Ziel und Streckte mein Arm nach dem Handtuch und benutzte dabei die Gardine um mein Körper zu bedecken da ich ihm kein Blick meines Körpers gewähren wollte als er schon dabei war sein Hemd auszuziehen und ich mit meinen Fingerspitzen das Handtuch erreichte und siegessicher grinste und es zu mir zog und in der Sekunde wo er sein Hemd über seinen Kopf zog es um mich Wickelte und dann gemütlich aus dem Bad lief

Sein Hemd in seiner Hand , verdutzt schauend in die Richtung wo ich grad noch war schrie ich "hier!" Und winkte ihm zu.

"ich wollte grad rausgehen da meine Haut schon völlig aufgeweicht ist, du bist leider zu spät, vielleicht beim nächsten mal, aber du kannst ruhig alleine duschen " lachte ich worauf er mich beleidigt ansah und sein Hemd Mit sich nahm und mir hinterher lief.

Ich stand vor meinem Koffer, summte ein Lied und suchte mir Kleidung raus als er mir auf die Schulter tippte "und wo willst du dich umziehen ?"

Ich drehte mich zu ihm und hob meine Augenbrauen "hast du was getrunken? Was ist heute bloß mit dir los?"

Er lachte und legte seine Arme um meine Hüfte als ich zusammen zuckte da ich nur das Handtuch um meinem Körper hatte und es begann locker zu werden da er es ein wenig nach unten zog und ich in diesem Moment einfach jede peinliche Situation aus dem Weg gehen wollte "nimm deine Finger von mir das Handtuch rutscht wegen deinem dummen Griff" er lächelte mich an und presste seine Lippen auf meine "und was ist daran so schlimm?" Hauchte er gegen meine Lippen als er von mir ablies und sein Griff um so mehr verfestigte und ich hilfesuchend nach links und rechts sah und etwas suchte was mir helfen konnte...mir lag der gestrige Abend noch zu schwer im Magen.

Ich atmete tief ein und aus und schloss kurz meine Augen und sah dann in seine....

Dieser Blick....




Er sah mich noch immer intensiv an als ich meine Hände auf seiner Brust platzierte und ihn ein kurzen Kuss gab, ihn dann aber von mir drückte "ich möchte mich umziehen , bitte"

Er verdrehte seine Augen und lies von mir ab und ich ging mich in Ruhe umziehen


Jungkook PoV

Als sie endlich zurückkam sah sie mich entschuldigend an und ich zog sie zu mir und umarmte sie fest

"du machst in letzter Zeit nicht mehr viel mit mir....nimmst von mir abstand und magst es überhaupt nicht wenn ich dich anfasse...

ist alles okay?......

Habe ich etwas getan das dich stört, hab ich etwas gemeines zu dir gesagt , dich verletzt ohne es zu bemerken?

Verbringe ich nicht mehr genügend Zeit mit dir, stören dich die Jungs oder liegt es daran das...



Das du nicht mehr bei mir sein möchtest, meine Anwesenheit dich stört?....."






________________________________________________________________________________

Neues Kapitel ❤️😁👌

Wie findet ihrs, was denkt ihr wie Rose ihre Reaktion/Antwort sein wird?


Wusstet ihr das Jungkook 2 Millionen Dollar jährlich verdient, RM 1.2 und Yoongi 600.000 tausend ?

Hat mich umgehauen😁👌😝

Schon cool wie erfolgreich unsere Boys sind❤️👌

Freu mich auf eure Kommentare, vergesst nicht zu Voten 😊😁😘

~Angel ^*^

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt