Kapitel 14 - You're mean !

1.3K 58 3
                                    

"Jungkook...."...keine antwort....er ließ meine lippen einfach nicht Los...
"kookiee" nuschelte ich, nach dem er nach meinem 2 .versuch immer noch nicht hörte.
"jungkook-ah"  zischte ich während ich nach luft schnappte...plötzlich ließ er mich los und schaute mir in die augen und grinste mich an
"ich mag es, wenn du mich so nennst "
Während er diese worte sprach funkelten seine augen...umwerfend
<Memo an mich:Jungkook mag es Jungkook-ah genannt zu werden>
Als ob ich von diesen Worten verzaubert wurde krallte ich mich an sein hemd und zog ihn ein letztes mal zu mir runter und unsere lippen berührten sich kurz und lösten sich dann auch schon wieder. .
"Sag mal bist du ihrgendwie verrückt nach küsse?" Fragte ich worauf er schmunzelte und ich ihn sanft über die backe strich.
"Saranghea Jungkook-ah" sagte ich worauf er mich anlächelte und sein kopf in meinen haaren vergrub und mich fest an sich zog während ich ihm durch seine weischen haare wuschelte...
Es ist so schön in seinen warmen, muskulösen armen zu liegen...
"Hast du ein neues Shampoo benutzt...?" Fragte er, worauf ich lachen musste und mein kopf schüttelte "Nop" er setzte sich darauf wieder normal hin und ließ ab von mir und drehte sich richtung sein handy das aufleuchtete "jemand hat dir geschrieben " sagte ich ihm und reichte ihm sein handy...
Als er seine nachricht gelesen hatte wurde er rot und versuchte sein kopf zu verstecken.."Oppa? Alles okay? "...
"Roseeeee..." sagte er und zog mein namen extra lang..."jaaaa" antwortete 8ch und versuchte ihn mit meinem blick ihn zum reden zu bringen...
"Dürfen uns morgen welche Gesellschaft leisten?" fragte er und wich meinem blick aus...
Zuerst realisierte ich nicht was das heißen soll, doch dann verstand ich's....
Ich verdrehte die augen und knuffte ihn...
"Ayaaaah...Ich wollte ja eigentlich mit dir alleine sein, aber wenn dir diese Personen so wichtig sind, und du mir sagst wer es ist, ist es okay.." gab ich leise von mir und stand vom bett auf.
Ich kann euch sagen in diesem Moment war ich echt enttäuscht. .aber wollte es ihm nicht zeigen...
Ich hörte ein knarzen hinter mir und dann stand er auch schon vor mir und legte seine arme um meine Taille, warscheinlich konnte man die Enttäuschung mir ansehen worauf er mir in mein ohr etwas hauchte...
"Danke für dein Verständnis, ich verstehe dich das du mit mir den tag alleine verbringen wolltest,  ich eigentlich ja auch,  aber ich bin sicher, das es morgen schön wird..es wird zeit das du meine Brüder kennenlernst"
Ich lächelte ihn leicht an worauf er zurück lächelte "Hör auf, ich mag es nicht wenn du so schaust, du machst mir schuldgefühle" und fing an zu schmollen, worauf ich leicht aufkichern musste.
"Wer?"
"2 meiner Brüder...mit den du dich wahrscheinlich sehr gut verstehen wirst" gab er aufmunternd von sich und zog mich in eine innige umarmung, worauf ich nickte und mein kopf an seiner schulter ablegte und meine Hände um sein hals legte und er mir über meine haare strich.

_________________

Hellooo ^◆^

Ich habe mal wieder ein neues kapitel geschrieben.Ich hoffe es hat euch gefallen♥♥ *□*

Ich möchte euch gern sagen das ich zurzeit an einer anderen ff sitze und mich wsl nun mehr auf sie konzentrieren werde und
T.E.T.L als nebengeschichte trotzdem weiterschreiben werde....seid mir nicht bös...ich werde halt nun nicht mehr jede 2 -3 tage mehr updaten, sondern vielleicht jede woche und halt nur 1 kapitel.
Wenn ihr wollt jeden Mittwoch^•^.

Die neue Ff heißt  'Skul Luv Affair?!' und wenn  ihr Interesse habt könnt ihr ruhig vorbeischauen...es würde mich freuen.♥♥♥♥♥♥

Lüb euch

~angel ♥♥♥♥★☆★☆★☆ ^♥^

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt