"Ich....es....ich konnte es dir nicht sagen....
Ich wusste nicht wie du reagieren würdest.....überhaupt wie würde es kommen....
Stell dir vor du hättest es erfahren, jeder....
BTS JUNGKOOK FÄHRT R. AN...
Dann würden fragen kommen, wie was macht er hier omg er hat eine angefahren....presse...
und man würde über BTS nur schlechtes reden....unser Ruf....ich will das nicht...
Ich wollte sogar am anfang garnichts von dir....dich nur verarschen....damit du ja kein wort sagst....das nichts gemeldet wird....
Das ich dich am ende....das ich was für dich empfinden würde, damit habr ich niemals gerechnet...ich habe dich damals sogar gehasst" ihr schluchzen wurde immer lauter...
"Ich habe dich am anfang nur ausgenutzt...für meine Karriere....aber es tut mir leid....und jetzt ist es auch anders....Rose...bitte....verzeih mir..."
Sie schaute mich angeekelt an, tränen flossen an ihrem gesicht runter....
Man könnte alles in ihren augen sehen
Enttäuschung.....Vertrauensmissbrauch....Angst...
Wüt....Verabscheue ...einfach alles aber vor allem könnte man sehen was für ein großer Schock es für sie war....
Ich streckte meine hand nach ihr aus doch sie schlug sie weg....
"Du arschloch...du hässliches ekelerregendes wiederliches Schwein....du wolltest mich verarschen, das hast du auch geschafft...Herzlichen Glückwunsch....du hast dein Ziel erreicht..."
Wieder brach sie in Tränen aus.
Ich rutschte zu ihr und nahm sie in meine arme...sie rebellierte und fing mich an zu schlagen, doch ich hielt sie fest umschlungen...
"Lass mich...lass mich bitte los" wimmerte sie ich jedoch hob ihr gesicht und kusste sie...
Und zum 1mal kam mir der kuss echt vor...nicht So falsch wie die anderen...ich hatte ihn ernst gemeint....weil ich sie liebe.
Ich atmete tief ein, dann wieder aus.
"Rose, ich liebe dich....ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist aber als ich dich zum 1mal gesehen habe, habe ich etwas komisches in mir gespürt und dieses Gefühl wurde immer stärker...
Und jetzt weiß ich auch wieso....ich liebe dich.
Rose...ich hoffe du kannst mir verzeihen und mir eine 2te Chance geben"Und mit diesem Satz erwiederte sie meine Umarmung...."du bist ein Penner" schniefte sie worauf ich sie auf die Wange küsste....
________________________
Hi♥ ^.^
nachdem ich dieses kapitel geschrieben habe wollte ich mich noch bei allen bedanken, die meine ff lesen
Also VIEEELEN DANK ♥
Vielen dank das ihr diese ff liest.★♥Immer wenn ich in wp reingehe und sehe das meine story gelesen wurde freue ich mich riesig♥♥
thx an alle leser, hab euch lieb♥
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanfictionSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...