Kapitel 35 - cabin

1K 51 8
                                    

"Jungkook-ah, lass uns doch bitte noch in den laden gehen" sagte ich und zog an seinem Ärmel und zeigte Richtung laden.
Er setzte zuerst ein etwas genervten blick auf und zeigte dann auf meine 7 rappelvollen Tüten.
"Findest du nicht du hast schon genug?"
Ich schüttelte meinen kopf und versuchte aegyo bis er sich mitziehen ließ und ich vor freude einfach nicht aufhören konnte zu grinsen.

Wir gingen langsam durch den laden, worauf ich seine hand nahm und ihn richtung rolltreppe zog, er hatte komplett die lust verloren zu shoppen da er noch nichts gefunden hatte, ich wollte das ändern und nahm ihn hoch zur Männerabteilung.

Gechillt liefen wir an ware vorbei wobei jungkook dann auf die hosen zulenkte und ich mich noch ein wenig bei den hemden umsah.
Dort fand ich das perfekte hemd für ihn.
Ich beschloss ihn zu überraschen.

Völlig verzweifelt wie ich es kaufen konnte ohne das es jungkook merken könnte ließ ich meine gedanken kreisen, worauf mir eine idee kam und ich direkt zu ihm rannte.

"Jungkook?wo bist du?" Rief ich ihn worauf er sein arm hob "hier" lachend rannte ich auf ihn zu, doch bekam ich ein halben Herzinfarkt als ich sah was er sich kaufen wollte.

Nach luft schnappend schob ich ihn von den lederhosen weg und piekste ihm in seine Oberschenkel "du kaufst dir sicherlich keine lederhosen, deine Oberschenkel jungkook"

Beidigt sah er mir in die Augen, doch dann schenkte er den lederhosen einen letzten blick und wir liefen weiter.

Um endlich ans hemd ranzukommen setzte ich meinen plan um.

Schnell nahm ich aller Art kleidung von jeans bis zu boxer in die hand und schmiss sie kookie zu, bis er ein berg in seinen armen hielt.
"Umziehen!"forderte ich ihn und schleifte ihn richtung Kabine wo er wiederwiderwillig und meckernd reinging.

"Rose-" -"kein wort, du hast heute noch nichts gekauft, ich warte vor der Kabine " unterbrach ich ihn und zog den vorhang zu.

Ein brummen von innen und dann ein rascheln brachte mich dazu mich in bewegung zu setzten, aus der puste stand ich dann vor den hem und suchte nach seiner große, vergebens...

Ich fand seine große nicht verdammt!

Ich fing an vor mir rum zufluchen als ich von hinten angetippt wurdr und ich die person hinter mir anfauchte "WAS!"
"kann ich ihnen behilflich sein?" Fragte mich die Blondine vor mir und lächelte mich an als ich dann seufzte und sie hilfe suchend ansah "bitte!"
Sie nickte worauf ich ihr meine Situation schilderte, kurz darauf schlug sie vor ins lager zu Gehen während ich zurück zu jungkook rannte und sich unsere wege trennten.

Vor der Kabine fand ich Jungkook gereizt "wo warst du?" - nach luft schnappend antwortete ich "nach lederhosen gucken?"
Ein sarkastischer blick von ihm folgte worauf ich nach einem Pullover neben mir griff "hast du den schon anprobiert? "
Kopf kratzend schüttelte er den kopf woraif ich ihn wieder in die kabine drängte "ich will Nicht!"meckerte er worauf ich bettelte "letztes oberteil" woraif er sein kopf aus der kabine streckte "bleib vor der kabine!" Ich nickte schnell worauf sein kopf verschwand und ich wieder losrannte richtung kasse, vor lauter stress sah ich nicht nach vorne und lief volle Wucht in jemanden rein.

Hustend setzte ich mich auf und öffnete meine Augen und bemerkte das ich recht weich gelandet bin worauf ich runterschaute zu der person auf der ich gelandet war.

Ihr blondes haar stand in alle Richtungen, während sie etwas fest im griff hatte und es dann hochstreckte - das hemd "Ich habs"kicherte sie stolz und tat so als ob es eine Trophäe wäre worauf ich anfing zu lachen und ihr kichern dann auch zu einem lachen wurde.

Als wir beide wieder standen druckte ich ihr das geld in die hand und nahm das hemd und versteckte es in einer meiner vielen Tüten.
Lachend klopfte sie sich den dreck von ihren klamotten während ich ihr amüsiert zusah "ich bin Yuna" meinte sie während sie sich einen zopf machte worauf ich ijr meinen namen nannte.
Wir tauschten nummern aus und fingen an über allgemeines zureden als ich eine mir allzubekannte stimme hörte die meinen namen durch den ganzen Laden brüllte "ROOOOOOOOOOSEEEEEEEEEE!"
Yuna bekam ein lachanfall während ich rot anlief "ich glaub da wartet jemand auf dich" keuchte sie worauf sie ihre augen weiteten und sie hinter mich zeigte und ein beleidigter Jungkook auf mich zukam und mich hinter her zehrte, ich wunk schnell noch yuna worauf sie grinsend auf ihr handy zeigte und ich flüchtig nickte und wir dann komplett den laden verlassen hatten.

[...]

Er lies endlich meine hand los als wir mitten in einem park waren.
Seufzend lies er sich auf eine der vielen Bänke fallen.
"Während ich mir mühe gebe dir einen schönen tag zu machen, vergisst du mich in der Kabine und schließt freundschaften, wirklich sehr sehr schön"
Ich sah auf ihn herab "problem mit dem was ich tue jeon?" Lachte ich provozierend worauf seine Mimik sich veränderte und seine augenbrauen sich hoben...


To be continued....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Yay wieder ein neues kapitel ^^

Sry das ich nicht wie versprochen früher geupdatet habe aber ich bin zurzeit krank im bett, k.o. _-_

Aus langweile hab ich mir dann meine story angeschaut & Leute ich hab keine ahnung wie ihr die ersten kapitel nur lesen konntet, ich hab erstmal mega lachen müssen wegen meinem schreibstil am anfang der story xD

Daher danke an die jenigen die von Anfang an dabei gewesen waren und bis jetzt dabei sind und natürlich auch an die die neu dazu gekommen sind.

Schön das ihr noch immer die ff liest ♥

Aber echt respekt cx

Und jz genug gelabert

H.e.l und wir lesen uns *hoffe ich*

~angel *◇*

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt