Kapitel 20 - Story of my life

1K 49 38
                                    

Als das auto weggebraust war rannte ich auf den am boden liegenden Jinhoo hin...
Er sah so übel aus das ich wieder anfing zu weinen....ich kniete zu ihm runter auf dem nassen Asphalt und strich ihm sanft über seine wange....
Dieser anblick brachte mich um...
Wie er So hingerichtet war...wegen mir...
Shit....
"Es...es tut mir....mir so unendlich leid Jin-...jinhoo"schluchzte ich worauf er mir über meine wanhe streichelte...
"N-nur w.w.wegen mir siehst dddu jz so aus...und das obwohl wir uns kaum kennen...ES TUT MIR SO LEID"
"Beruhige dich...mir geht's gut....
Glaub mir, mir würde es um einiges schlechter gehen wenn du mit diesem Arsch gegangen wärst, schau da fühlt man sich gleich besser" und versuchte aufzustehen wo er sich jedoch vor schmerz wieder hinlegte....
"Mein Körper braucht noch ein wenig akku, wie wäre es mit einer umarmung hmm da geht es mir bestimmt besser"
Ich musste lachen wegen dem spruch und das er versuchte auf tough zu tun..
"Pabo" kicherte ich und griff nach meinem handy und rief den Notarzt.

*im Krankenhaus*

"Huh...da kommen wieder Erinnerungen hoch"seufzte ich und stuzte mich an seinem bett ab
Jinhoo der fragend die Augenbrauen hob um eine Erklärung zu bekommen knuffte mich, da ich vollkommen in meinen Gedanken vertieft war....
"Komm schon erzähle es mir, bitte da ich jz schon neugierig bin" bat er mich mit seinem hundeblick
"Alles?" Er nickte
"Alles!"

"Damals vor ungefähr 3 monaten, da hat mich ein ziemliches idiot angefahren, als ich shoppen war...und dieser idiot war niemand anderes als Jungkook....der junge von eben-" bei seinem namen liefen mir die ersten tränen runter und ich machte eine Kurze Pause...
"-Ich wurde ins krankenhaus verfrachtet mit einen gebrochen bein verstauchter arm und leichte Gehirnerschütterung....
Ich fand das damals ziemlich kake...
Aber als ich zum aller ersten mal dort aufgewacht bin wurde ich von ihm geweckt....er hatte mich 'wachgeküsst' "

Wir beide mussteb bei diesem Wort lachen
"Von da an kam er mich jeden tag besuchen...ich wusste nicht warum, aber das war mir egal...ich habe mich in seiner
Nähe wohl gefühlt.....kurz danach hatten wir auch schon eine kleine Beziehung aufgebaut....doch er hatte mich nur verarscht...." jinhoo sah mich ungläubig an

"Ja wirklich...zumindest am Anfang....
Aber er erkannte sein Fehler....da er auch für mich Gefühle hatte...
Ich verzieh ihm und danach lief alles Tipp Topp....ich verbrachte so viel zeit mit ihm....und es machte mir ungeheurr viel spaß.
Wir gerieten in peinliche Situationen doch das war uns egal.... Hauptsache wir deckten uns gegenseitig....
.....
Ddddd-doch dann heute war er die ganze zeit abwesend....an seinem handy....ich hatte so ein mieses Gefühl....als ob er mich betrügen würde....Jinhoo, ich bin danach einfach abgehauen und hab ihn stehen gelassen...."
Tränen strommten an meinen wangen runter auf seine decke....
Die reinsten Niagarafälle.....

"Ich hab ihn noch nie so....so sauer wie eben erlebt....dieser Pfosten.....
Ich kannte diese Seite nicht....
Er war So gruselig.. so herzlos...wie er dich geschlagen hat....Jinhoo, glaub mir er ist nicht So...ist nicht soooo"
Schluchzte ich und drückte mein gesicht in die decke und lies meinen tränen freien lauf....
Jinhoo streichelte mir über mein Rücken und versuchte mich zu beruhigen....
"Ich glaube er war schon so ziemlich sauer als du abgehauen bist, da er wegen irgendwas angespannt war von dem er wollte da du nichts weißt....ich bin mir sicher  das er es dir irgendwann erzählen wollte, nur du warst halt ungeduldig....
Und bist weggegangen....warscheinlich war er danach so ziemlich überfordert und ist ausgerastet....ich bin sicher das hat seine Gründe....
Und als er dann dich gesehen hat mit einem fremden sind bei ihm dann die Sicherungen durchgebrannt....
Weißt du wenn wir mal sauer werden und dann noch die eifersucht dazu kommt dann kann uns nicht's stoppen"
Lachte er am ende und versuchte mich aufzumuntern, was auch schließlich klappte und ich wieder ein wenig lächelte.
"Danke Jinhoo, ich bin dir was schuldig"
"Deine nummer?"
"Ja lass uns in kontakt bleiben"
Ich tippte schnell meine nummer bei ihm ein und versprach ihm, ihn demnächst einzuladen und gab ihm ein Kuss auf seine wange....ich strich ihm seine schwarzen haare aus dem gesicht und sah ihm in seine smaragdgrünen Augen.
"Bis bald, ich komm dich besuchen, ach ja und schreib mir" rief ich und verließ den raum.

Aks ich draußen war schnappte ich mir direkt mein handy.
Den er war nun der einzige der mir helfen konnte meine Beziehung mit Jungkook zu retten.
"Hallo...ja ich bin's...ja ich freue mich auch...okey du aber ich ruf wegen was anderem an...Jimin ich brauche deine hilfe"

_________________________________________

Hallihallo meine kleinen devils \(^◇^)/

Ja...so langsam begeben wir uns richtung haupsstory was mich zienlich freut, da ich dachte ich werde niemals dort hinkommen....
Hohohoho

Aufjedenfall, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen...bitte lasst mir ein paar Kommentare da ^^

Ach ja noch so paar fragen☆
Wer ist euer bias?
Wie stehen eure freunde dazu das ihr kpop mögt?
Findet ihr auch das Männer geschminkt eingentlich ziemlich gut aussehen?

Leute eine letzte bitte...
Kennt ihr gute Jungkook ff's...?
Bitte schreibt sie mir ♥♥

♥♥
~angel *◇*

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt