*Omoo he's sexy and he knows it....* (bild)
Also leutlies ich weiß ihr erwartet jetzt ein smut aber ich hebe ihn für ein anderes kapitel auf, aber es wird noch einer kommen ^^
Viel fun beim lesen ♡___________________________________________
Lamgsam glitt seine Hand unter mein hoodie und streichelte während er mich küsste sanft über meine brust.
Schließlich half er mir komplett aus meinem pulli und zog danach auch sein hemd aus, während ich mich an seinem Gürtel zu Schaffen machte.Kurz darauf hatten wir beide bis auf unsere Unterwäsche nicht's mehr an....
Jungkook POV
Ich musste schmunzeln als ich sah wie rot sie unter mir anlief und genoss den den anblick den sie mir gewährte.
Sie schlang ihre arme um meinen hals und zog mich wieder zu sich runter und drückte ihre lippen auf meine, sie bewegte sie sanft auf meinen und ich passte mich ihr an, darauf hin wurde sie immer wilder und ich biss ihr gierig auf ihre unterlippe worauf sie ihren mund ein spalt öffnete und meine zunge ihre traf.
wir führten einen harten Kampf um die Dominanz den ich aber gewann.
Langsam löste ich mich von ihren lippen runter zu ihrem hals worauf sie ihre Hände in meinem haaren vergrub und leicht an diesen zog was mich aufkeuchen ließ.
weiterhin verteilte ich sanfte küsse auf ihrem hals runter zu ihrem schlüsselbein,
und blieb schließlich bei ihrer brust stehen wo mich der BH jedoch störte und glitt vorsichtig mit meinen Händen hinter ihren rücken und ich spürte wie sich ihr Atem verschnellerte....Plötzlich wurde Tür ruckartig geöffnet und ich entfernte meine Hände von ihren rücken..
"HYUNG, WIR WARTE-" rief das Alien in meine richtung worauf er aber jedoch stockte als er uns erblickte.
Er grinste sein quadratisches grinsen und öffnete seinen mund so weit es ging...
"OmooOOOO, HYUNGS KOMMT SCHNELL HOCH, UNSER KOOKIE HATTE GRAD FAST SEX!" Schrie er worauf Rose mich voller Schwung von sich warf und sich meine decke schnappte und sich unter dieser versteckte...
(A/n 'ich hoffe das das Taehyung niemals bei irgendeinem machen wird sonst währe das echt traurig aber in meiner story darf er das ;)')"Mach das die wegkommen" hörte ich noch von ihr bevor sie puterrot unter der decke komplett verschwand.
Im selben Moment horte man auch schon treppenpoltern und der rest der Bande Stand nun in meinem zimmer.
Als sie mich sahen fingen sie an rum zu prusten worauf Rose mit ihrem kopf rausguckte und alle in lautes Gelächter verfielen, außer Jimin er sah geschockt her und rannte weg.Rose POV
Mit geweiteten augen rannte Jimin aus dem zimmer, der grund war mir unbekannt, genervt stand schließlich kooks auf und schubste sie alle aus dem Zimmer raus und ich sah sie noch wie sie versuchten drinzubleiben was nicht klappte und er schließlich die Tür hinter ihnen abschloss.
Ein beben auf der weichen Matratze zeigte mir das er wieder neben mir war und kurz darauf wurde auch schon die decke von mir weggezogen.
Er sah mich verzweifelt und entschuldigend an und räusperte sich schließlich...
"Rose, ich-"fing er an doch ich unterbrach ihn indem ich mein finger auf seine lippen legte, da ich seine worte von seinen augen ablesen konnte-"ist okay, nur das nächste mal sind wir sicherlich alleine versprochen? " er nickte und ein lächeln zauberte sich daraufhin auf seine lippen.
Ich rappelte mich langsam auf und kusste ihn auf seine nasenspitze worauf er lachte "meine nase hat es dir wohl angetan huh?" Ich lachte mit und nickte
"Ich liebe sie" gab ich schüchtern von mir worauf er mich in seine arme nahm
"Ich bin froh dich zu haben Rose"
"Ich auch, ich liebe dich Jungkook"_________
"Ahh die Turteltauben haben es auch mal geschafft sich anzuziehen" neckte uns Namjoon als wir ins Wohnzimmer kamen und betonte das wort 'anzuziehen' worauf alle lachten außer Jimin und Jin, Jungkook und ich aber verdrehten unsere Augen.
"Klare ansage, halten euch aus unserem sexleben raus, ist das klar" meinte ich ernst in die runde und jungkook nickte mir zu als zeichen das das ich seine vollkommene Unterstützung habe dies zu verwirklichen und die anderen nickten schließlich auch nach dem ihnen Jin eine standpaucke hielt, worauf ich ihm echt dankbar war.
____________
"Und gehen wir jetzt oder nicht?" Fragte ich die jungs worauf sie alle aufstanden und Richtung Tür liefen
"Na dann mal los ab zur Karaoke-bar"
___________________________________________
Anyoooo chingus ♥♥♥♥
Stellt euch vor ich habe endlich ferien
*greeeeen*Ich hab mein Zeugnis ärksss
NUR 3 VIEREN....
MEINE MoM BRINGT MICH UM.....
Wieso gibt es die überhaupt, die machen eh nur miese laune oder?!Ich hoffe ihr seid zufrieden mit den Kapitel obwohl ich es ziemlich öde finde.
Aufjedenfall, ich geh bald in die Türkei urlaub und so und ich weiß nicht ob ich dort WLAN haben werde also versuche ich noch in den nächsten paar tagen zu updaten, wenn ich es nicht schaffe dann tut es mir leid, ich bin gegen mitte August wieder zurück, habt bitte geduld mit mir.
Sobald ich dann wieder da bin werdet ihr es durch ein neues kapitel erfahren.Falls ich wlan haben sollte werde ich ganz normal updaten. Ihr werdet es schon merken ^^.
Much sarang und wunderschöne ferien♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
~angel *◇*
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
Fiksi PenggemarSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...