Ich kicherte als ich dir Nachricht gelesen hatte.
Ich hätte ihn auch ohne namen erkannt.Ich speicherte seine nummer schnell ein und wählte diese dann auch.
[...]
Wie verrückt klopfte ich an die Tür der jungs als ein verschlafener namjoon die Tür aufmachte.
"rose, was machst du hier es ist erst " ersaha auf seine uhr "3 Uhr morgens"
ich nickte ihm einfach zu und bannte mir dann ein weg in jungkooks zimmer."jungkoook steh auf " schrie ich ins Zimmer "stell dir vor jinhoo hat mich angeschrieben" als ich jinhoo sagte sprang er plötzlich auf.
Hätte ich erwarten müssen...
"ist das nicht dieses arsch von damals"
ich seufzte " und wenn ?"
jungkooks Miene verdunkelte sich "und was wollte er von dir"
ich bemerkte wie ich ein wenig rot wurde und hielt mir meine Hände an meine wangen..
"ja also er hat mich vermisst, da hab ich ihn angerufen und wir treffen uns demnächst, aber das wichtigste ist, er hat mir gesagt er würde mit seinem cousin sprechen das er mich unter vertrag nimmt" sprach ich voller Freude
"er hat nämlich sein cousin von mir erzählt und ja, freust du dich?"Er stand von seinem bett auf und ich bemerkte das er nur boxershorts an hatte worauf ich mich peinlich berührt zu seite drehte
Rose was ist los, du hast ihn tausendmal so gesehen
Er platzierte seine Hände auf meinen schultern "wieso willst du dich mit ihm treffen?!" sein griff auf meinen schultern verfestigte sich.
"du willst doch eh nicht mehr mit mir raus" platzte es aus mir wütend raus da er mal wieder so eifersüchtig reagierte.Ich zog seine Hände von meinen schultern "und pack mich nicht so an, ich bin nicht dein Eigentum"
Ich machte auf meinem absatz kehrt und wollte grad raus "Rose! ""Ist was ich muss jinhoo anrufen" meinte ich worauf seine ader vor wut kurz erscheinte.
Ich schluckte und biss mir nervös auf die unterlippe als ich bemerkte wie weit ich schon gegangen war.
"Ich freu mich für dich" flüsterte er vor sich hin worauf ich auf ihn zurannte und ihn in meinr arme nahm und mein kopf in seine brust vergrub "danke"
___________________________________________
Leute irgendwie hasse ich Rose in diesem Kapitel...
Ich mag sie einfach in diesem kapitel einfach nicht.
Bin ich die einzige?
Votes und Kommentare sind willkommen
~angel *◇*
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanfictionSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...