Kapitel 12 - Family!?!

1.3K 64 18
                                    

Mann scheiße was ist das für ne situation....
Mom umd dad sind hier...dabei wollte ich nicht das sie Jungkook kennenlernen....

Mein dad schaut Kookie gerade so komisch an..."Dad, he's my boyfriend...please just accept it." (Vater er ist mein freund, akzeptiere ihn bitte)
Jungkook schaut mich verwirrt an..."Englisch?"
"Ahh...he is your boyfriend....but how old is he?"
(ahh er ist also dein freund....aber wie alt ist er eigentlich)
fragte meine mum mit einem grinsen...sie scheint ihn zu akzeptieren...mein dad jedoch schien von oben bis unten zu mustern...
"Is that not the boy who did the accident."
(ist das nicht der typ der den unfall verursacht hat / dich angefahren hat)
Ich nickte worauf ich mom antwortete "i don't know" (ich weiß es nicht)...ich drehte mich zu kookie während der m8ch verwirrt anschaute und setze mich neben ihm und küsse ihn auf seine Wange...
"aber das ist auch nicht wichtig, egal wie alt oder ob er den unfall gebaut hat, das alles ist NICHT wichtig! Weil ich ihn liebe" sagte ich und ich merkte wie ein lächeln über sein gesicht huschte.

Meine Eltern sahen mich sprachlos an, dch dann stand meine mutter auf und umarmte ihn
"Ich bin Kate, freut mich dich kennen zulernen♥"
"Mom hör auf, und jetzt sag doch endlich wieso ihr hier seid?!" meine Mutter schaute mich mit großen Augen an als das gesagt hatte "Sag bloß du hast es vergessen!?"
ich lächelte verlegen...aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer...
Mein Vater der bis jetzt ruhig geblieben ist schüttelte den kopf "wir wollten dir doch noch frische sachen bringen!" mom nickte darauf und hob eine kleine tasche hoch "da habe ich sachen gefunden in deinem Schrank...das...ach....kind...aber wozu push-up BH"
Mit diesen worten grabschte sie mir an die brust
"Mädchen du hast doch genug".....
Ganz ehrlich. ..ich kann mich nicht mehr daran errinnern wie laut ich in diesem moment geschrien habe noch wie rot ich angelaufen bin....aber eins wusste ich...und zwar wie viel er lachen musste....
"mom bitte mach das nie wieder! "krächzte ich als sie auch schon die nächste aktion ausführte und anfing die Kleidungsstücke aus der tasche rauszuholen
"Schätzle ich hab dir 1 jeans mitgebracht und 1 minirock, 2 shirts, 2 Unterhosen und zuletzt noch 2 BH's....die sind nocht nicht schlecht nicht war Jungkook?" sagte sie währen sie ihm meinen schwarzen BH vir die Nase hielt und er sich sein lachen verkneifen musste..ich sah nur wie mein vater sich gegen die facepalmte und ich meiner wunderbaren mutter den BH aus der hand riss
In diesem moment musste ich mich echt zurückhalten denn ich spürte die mordlust in meinen Fingerspitzen kribbeln.
"Mom es reicht geh bitte...nimm dad und geh...ich brauche ruhe."...meine Mutter schien beleidigt aber das war mir egal, sie sollte einfachnur noch raus. "und was ist mit ihm" fragte meine Mutter und zeigte auf kookie...
"Er bleibt bei mir!"brüllte ich und förderte die beiden trotz humpeln raus..''bis Morgen!ich Liebe euch "...KNALL
"WAHAHAHAHAHAHAHA" er kugelte sich schon vor lachen "huh, geile Familie" und wischte sich seine imaginären Tränen weg...."ach sei ruhig, bitte" sagte ich und versuchte auch zu lachen, aber dies verging mir schnell als ich sah wie er meine Unterwäsche hoch hielt und sie anfing zu mustern. Ich diesem Moment platzte mir der Kragen..
"RAUUUUUUUS, SOFOOORT!!!!!!"schrie ich worauf er mich schmunzelnd von hinten in seine arme nahm und ich mich beruhigte. ..diese wärme die mich immer besänftigt....

-----------------------------------

Annyeong ♥

Ich habe endlich wieder ein langes kapitel geschrieben, ich hoffe es gefällt euch ♥✌
H.e.l ♥

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt