Kapitel 18 - Home sweet Home

1.3K 51 22
                                    

Während wir alle auf der Couch saßen klingelte es und ich rannte zur Tür. mein Gefühl sagte mir das da draußen jemand ist den ich sehn wollte.
Als ich die tür öffnete sprang sie mir um den hals...ich musstr amfangen zu schluchzen und schon heulten wir beide an der tür.
Schließlich zog ich sie mit ins Wohnzimmer und nahm ihr die blumen aus der hand und legte sie in eine vase, dann begrüßte sie noch jeden, jedoch blien ihr bei kookie die luft weg....
Kookie zog seine Augenbrauen hoch umd schaute mich an.
"Das ist Lana, meine beste Freundin....wir kennen uns schon seig der Grundschule....und sie ist ein riesiger kpop fan"
Mach dem ich diese worte ausgesprochen hatte....
Ich hielt mir die hand vor den mund...SHIT!
Doch mom und dad hatten es nicht verstanden....Glück gehabt^^

Zwar wissen mom und dad bescheid, aber ich bin sicher das sie es Vergessen haben....
Und ich will nicht das es ihnen wieder einfällt. ..

"Boah Rose....du schlingel...du hast mir zwar erzählt von einem Junge aber nicht das er es wäre"grinsend gab sie diese Wörter von sich und ich und sie fingen an zu lachen, während jungkook mich fragend ansah, ich jedoch ignorierte und weiterlachte.
Mom und dad gingen in die kuche um essen vorzubereiten und lana fing an mit Jason zu reden, worauf ich kookies hand nahm und hoch in mein zimmer ging.
Lana merkte diese Aktion und rief mir "du hast mir noch eine menge zu erzählen Rose" hinterher, darauf gingen wir beide in mein zimmer und ich schloss die tür und er drehte den Schlüssel um und grinste mich dann an worauf ich meine arme vor der brust verschränkte.
"Vergiss es! Das hier ist das haus meiner eltern und ich werde bestimmt nicht's machen wenn meine eltern hier sind, schlag dir das aus dem kopf" er sah mich enttäuscht an und fing an zu schmollen worauf ich mich kichernd auf mein bett fallen ließ.....
Und er sich auf mich warf und ich kaum luft bekam...
"Geh runter du Schwergewicht" nun schmollte er noch mehr
Pffhh.... ich drückte ihn von mir weg und nahm mein handy in die hand und fing an mit Lana zu schreiben....

Ziemlich hobbylos, da sie ja unten sitzt aber ich hatte hatte echt kein bock auf seine Aktionen...... und außerdem musste ich ihr noch haufenweise sachen erzählen....

Als ich mein handy entsperrte sah ich schon drei nachrichten von ihr und ging dann auch schließlich auf den chat:

L:Rose....^^
L: Wie LANGE! !!!! KENNST DU JUNGKOOK SCHON!!!
L:Antworte gefälligst!!!!

Ich konnte nicht anders und bekam ein Lachflash, worauf der gelangweilte kookie nach meinem handy schnappte, doch ich zog meine hand weg rechtzeitig weg.
"Deins gegen meins" er nickte und gab mir sein Handy und ich ihm meins.

Ich traute meinen Augen nicht....sein Lock screen war ich schlafend...
Ich ärgerte mich ein wenig aber gleichzeitig musste ich lächeln
Ich sah zu ihm rüber er hatte mein auch angemacht...er musste schmunzeln ich hatte ihn auch als mein lock-screen.
Ich entsperrte sein handy da es kein Passwort hatte und sah mich am strand.
"Wann machst du diese bilder" gab ich lachend von mir, worauf er mit lachen musste...
Ich ging auf seine Musik-Galerie um zu schauen ob er musik von sich selber draufhatte..
"Was ist dein Passwort?"...ohne zu zögern antwortete ich ihm "kookie" ich sah in meinem augenwinkel wie seine augen leuchteten und ich musste mich daran hindern nicht auszurasten, weil er so süß war...
Ich sah zu ihm rüber doch da war kein glücklicher-süßer-kookie mehr sondern ein geschockter....
Mein Hintergrund.....shit...es war Taehyung.....ups (a/n *ich hab ihn wiklich als mein Hintergrund hohoho^^)
Und nicht nur irgendein bild ...nein...das bild wo sein Oberkörper frei war....

(Wer die bilder nicht kennt...bitte sehr ^^)

(Irgendwie sind die verpixelt...ka wieso, ich hoffe man erkennt trotzdem etwas)

"Kookie?"..."wiesoooo" seine Verzweiflung hörte man deutlich...
Seine finger zeigten auf den hintergrund schließen ging er auf meine Galerie....

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt