"Jimin" rief ich die betrübte person sie schon den ganzen abend einfach nur da saß.
"Hmm"
ich lies das micro los und ging zu ihm und beugte mich zu ihm runter.
"Komm du musst auch mal es macht fun"~No reaction...
"Jiminieeeeee lass uns dann wenigstens zsm singen, du und ich komm schon"
"Hmm"-"Jiminiepaboooooooo~"
Ich wollte eigentlich sein namen nich länger ziehen als er seine hand auf mein mund legte."Wenn du mich danach in ruhe lässt"
Endlich eine Antwort....happiness.Während die anderen das Spektakel beobachteten nickte ich eifrig, aber kreuzte meine finger hinter meinem rücken, worauf die anderen lachten.
So schnell wollte ich ihn nicht gehen lassen...
Ich sah ihn erwartungsvoll an worauf er seine arme und beine von sich streckte
"Trag mich" meine augen weiteten sich und ich piekste ihn in sein bauch.
"Paboyah steh auf, sonst nerv ich dich so lange bis du an einem nervenzusammenbruch verreckst"
Ein lachen im Hintergrund aber jimin immer noch alle vier von sich gestreckt.
Ich seufzte und wollte ihn huckepack nehmen als jungkook dazwischen kam und mich von ihm entfernte.
"Ani Jagiya du trägst ihn sicherlich nicht"
"Ist da jemand mal wieder Eifersüchtig huh?" Er wurde bloß rot und nahm dann jimin an seinen Händen und zog ihn richtung micro.Danach sangen er und ich wie abgemacht ein Duett wo sich die jungs die ohren zuhielten, da ich nicht hoch singen konnte.
Nach dem sich alle genügend über mich lustig gemacht hatten wurden uns unsere Getränke gebracht und ich sah dies als Chance und sagte das mir schlecht sei und ich ein bisschen raus gehen wollte.
"Du kannst aber nicht alleine gehen"
Meinte kooks als er schon aufstehen wollte ich ihn aber zurück in den sessel verfrachtete.
"Hatte ich auch nicht vor, Jimin kommt mit mir" verblüfft sah dieser mich an doch Ich nahm seine hand und zog ihn hinter mich her.Nachdem wir eine weile atill nebeneinander gelaufen waren hielt er mich an und sah mich genau an...
"Dir ist gar nicht schlecht, nicht wahr?"
Ich nickte bloß und nahm seine hand und wir liefen weiter, schließlich fasste ich meine mut zsm und fragte ihn
"Jimin was ist mit dir los, seit dem die jungs und du jungkook und mich erwischt habt bist du so abweisend...willst du deiner besten freundin nicht sagen wieso?"Jimin PoV
"Jimin was ist mit dir los, seit dem die jungs und du jungkook und mich erwischt habt bist du so abweisend...willst du deiner besten freundin nicht sagen wieso?" Fragte sie mich worauf ich schluckte und mir auf die unterlippe biss
Irgendwann muss ich es ihr eh sagen
"Ich...Rose...es..." ich näherte mich ihr langsam worauf sie mich mich mit geweiteten augen ansah, ich platzierte man Hände auf ihren wangen und flüsterte...."ich liebe dich Rose" und meine lippen auf ihre legte....
....to be continued....
-----------------------------------------------------------------
...DAM DAM DAM...*ich fühl mich grad wie in 'nem krimi*
Hohoho, cliffhanger....
Ich weiß ihr wollt mir jetzt alle den kopf abhacken.Hohoho..falls ihr mich jemals finden solltet
Okaaaay...
Ich weiß das die scene grad warscheinlich manche schockt oder voll manche verwirrt sind aber leute....Spannung♡Und ja ich liebe euch auch XD♡
Was glaubt ihr wie Rose reagiert?
Alles ♡-mäßige
Bis mitte August dann♥
~angel *◇*
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanfictionSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...