Kapitel 5 - Girls ( Jungkook's POV )

1.9K 72 34
                                    

Au!
Du $#*@! ¥ was schmeißt du m8ch runter! "
Doch anstatt das sie zurück schreit grinst s8e m8ch blos an "du musst gehen, hleich ist Frühstück's Zeit" sagte sie mit einem lachen in ihrem gesicht.
Ich stehe langsam auf....
Dieses mädel ist komisch.....
Als ich auch schon wieder stand kam auch schon d8e Krankenschwester rein und dann ging ich auch schon zur tür.
"8ch warte heute abend auf dich" r8ef sie und ich nickte ihr zu und verschwand
Pffhhhhh
MÄDCHEN. ....Können so naiv sein...
Kaum hat man ihre Schwachstelle gefunden gehört das Mädel auch schon dir.....

Hauptsache sie findet nichts raus....
Wenn sie rausfindet das 8ch zu BTS gehöre, wird das Konsequenzen bringen....ich bin ja eigentlich nur hier um ferien zu machen...und jetzt habe ich diese.....angefahren.
So ne scheiße....das wird unser ganzes bild zerstören....
Aber sie ist nicht schlecht...
Sie sieht eigentlich ziemlich gut aus und ihre Locken und iese grünen augen....
Sie ist okay.

Ich puste mir eine strähne aus dem gesicht während ich zu einer Bäkerei laufe um zu frühstücken....hmm vielleicht nimm ich ihr was mit, dann vertraut sie mir noch mehr.
Ich bestelle noch ein schokocrossant und laufe dann auch schon zurück zum Krankenhaus.
Als 8ch die Tür zu ihrem zimmer öffne, sitzt sie und neben ihr steht eine Krankenschwester, ich schaue nochmal genau hin 7nd ich merke das sie kein gips mehr trägt.
Sie bemerkt mich und winkt mir zu während ich zurück grinse und auf ihr fuß zeige.
Sie lächelt und die Krankenschwester hilft ihr vom bett aufzustehen.
Sie läuft...ein stein fällt mir von herzen...eine sorge weniger.
Als sie schlapp wird helfe ich der Krankenschwester und trage Rose zurück ins bett worauf sie sich fest an mich schmiegt.
8ch verdrehe bloß die augen und gebe ihr das Croissant.Die Krankenschwester verlässt das Zimmer. Wir sind allein.

"Danke" sagt sie mit einem süßen Lächeln in ihrem gesicht."Kein Problem" sage ich ohne sie anzusehen....ich weiß was 8ch tue 8st nicht richtig, aber wenn irgendwas rauskommt bin ich am arsch...Ich atme tief ein und schaue ihr zu wie sie ihr croissant aufisst, s8e bemerkt meinen blick und frägt ob alles okay sei, ich nicke und versinke wieder in meinen Gedanken.
Plötzlich merke ich wie jemand an meinem Ärmel zieht und 8ch wache aus meinen gedanken auf
"Was?" frage ich genervt, worauf sie mich unschuldig anschaut. "das was gestern passiert 8st, ich will das wir das vergessen...." "Hä" "ich kenne dich kaum und was gestern passiert ist....es war bedeutungslos, okay" sagte sie mit einem ernsten ton in ihrer Stimme.
"Nein, ganz sicher nicht! " brüll ich, und mit diesen Worten verlasse ich das zimmer.

Wieso....wieso reagiere ich so wütend.Ist doch besser....
Aber ich will es nicht...nein

Genervt kicke ich den stein vom weg...
Kann es sein das....
Nein...niemals

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt