Kapitel 15 - Brothers (Jungkook's P.O.V)

1.5K 60 9
                                    

"Hyung  reiß dich zusam und du erst recht tae wenn du nicht aufhörst zu lachen kannst du wieder gehen" brüllte ich die beiden an die sich vor lachen nicht mehr bekamen.
Jaa ich war grad mut den beiden Pfosten auf dem weg zu Rose..
gestern nacht als sie ankamen hatten sie mich komplett ausgefragt ......
nur kaum rede ich mit denen über sie werde ich rot und dehalb lachen sie seit einer knappen halben Stunde....Aish....

Als wir vorm Krankenhaus standen machte ich ihnen ein Zeichen ruhig zu sein, ein Wunder geschah und sie hielten ihre munder.
Als wir oben vor dem zimmer standen traute ich mich komischer weise n8cht rein...
"Hyung mavh die tur auf, na los" sagte jimin worauf tae nickte..ich holte luft und setzte meine hand auf den türgriff, doch ich schaffte ihn nicht runter zu drucken........
Was ist bitte los mit mir?

'' hyung ich gehe jetzt rein" sprach jimin worauf er seine hand ausstreckte und ich ihn wegschubste.
Jimin und tae schauten sich gegenseitig an und grinsten..
Was zum...
Und sie stürzten sich auf mich und ich drückte den griff runter und wir alle fielen in den raum...

Aishhh...
Als ich langsam die augen öffnete schaute ich auf e jungs die nach vorne glotzen, worauf ich auch nach vorne schaute...
Vor uns war eine "nur mit Unterwäsche" Rose die musik mit ihren Kopfhörer horte und mit dem rucken zu uns stand und sich umzog.
Sie summte weiter während sie sich eine jeans anzog.
Schnell bedeckte ich den beiden Jungs die augen worauf sie meine hand versuchten wegzudrucken.
Rose hatte und noch immer nicht bemerkt und nahm ihr handy in ihre hand werend wir uns stritten..
Wie es scheinte hatte sie in diesem moment die musik ausgemacht, den sie schien uns gehört zu haben und zuckte zsm und drehte langsam ihren kopf in unsere richtung worauf ihre augen ganz groß wurden und sie aufschrie..
"Hi? " sagte ich mit einem verzweifelten ton in meiner stimme.
Schnell riss sie sie die decke von ihrem bett und hühlte sich ein und atmete tief ein und dann wieder aus.

"Was zum Teufel macht ihr hier...
Seid ihr spanner oder was!!!!?"

Huiii....

Als wir drei endlich wieder standen, sagten wir nichts..
Schließlich drehte ich michvzu den jungs und schob sie raus und schloss hinter ihnene die tür.
"Du auch" brüllte sie, worauf ich rausflitzte...

Da ist jemand gar nicht gut gelaunt. .
Wieso wohl.....!?

Als ich dann jimin und tae's blicke bemerkte  musste ich leicht grinsen
"Du hast ne bombe erwischt hyung...
Endlich du wirst erwachsen"
Sagte jimin und klopfte mir auf die schulter während tae dieses grinsen aufhatte.
"Ihr könnt reinkommen" rief sie von drinnen und wir gingen rein bevor ich antworten konnte....
Vor uns war eine Lachende Rose die mich am arm runterzog und mir ein Kuss auf die wange gab, worauf ich sie in meine arme nahm.

Rose P.O.V

Omg....ich hab so schiss...okay rose chill...

Ich ging langsam auf die jungs zu und begrüsste sie
"Annyong mein Name ist Rose, freut mich euch kennen zulernen " sagte ich mit einem schüchternen lächeln.
Der Junge mit dem dunkelblauem haar fuhr sich durch die haare
"Anyooo, ich bin Jimin kannst mich aber auch Jiminie nennen" mit einem grinsen zog er mch in eine kurze Umarmung. .
Ich spürte Jungkook blick in meinem Rücken...
Jimin ließ mich gleich los nach dem auch er Jungkook's blick bemerkt hatte
"Lass es pabo, sonst verprügelt uns kookie noch, ich bin Taehyung" mit einem grinsen im gesicht zog Taehyung, jiminie von mir und legte ein arm auf meine schulter worauf Jungkook sein arm wegschlug...
"Du kennst sie jetzt und jetzt können wir gehen"brummte er und nahm meine tasche drückte sie mir in die hand und schob mich raus.
Oh oh oh....scheint so als ob hier jemand eifersüchtig wäre....
Ihrgendwie musste ich deswegen lächeln...ich fühlte mich gut....etwas besonderes zu sein...
"Jiminie, taehyung...k9mmt ihr" rief ich während jungkook mich immer weiter raus zog...
Kurz danach kamen die beiden auch schon angerannt, ich meldete mich ab und wir liefen raus...

"Alsooo was willst du tun"fragte mich Kookie, worauf ich nur eins rausbrachte..."shoppen umd danach zum strand!!"
Er grinste mich mit einem breiten lacheln an "damit du wieder angefahren wirst,  was!?!?"

Wir beide mussten lachen, während die beiden anderen uns fragend ansahen, worauf wir noch mehr lachten...

Schließlich gingen wir shoppen und ich kaufte mir noch ein bikini und die Jungs Badehosen worauf wir zum Strand gingen.

"Ich liebe den strand"rief ich und atmete die angenehme Küstenluft ein...ich fühlte mich so wohl...kurz danach hatte uns tae eis gehohlt und danach gingen wir ins wasser.

Erst jetzt merckte ich die Abs von Jungkook....mir blieb die luft weg..bis ich wasser ins gesicht bekam...
Wir gingen tiefer Ins wasser und Jimin und tae spritzten mich die ganze zeit voll bis mich jungkook wegzog und er mich mit sich wegzog
"Schwimm...so schnell du kannst"
Ich hörte auf ihn und wir schwammen gemeinsam weg und ließen die beiden zurück.

Schließlich blieben wir neben einem fels stehen...
"Was ist?" Seine augenbrauen hoben sich und seine wangen nahmen einen rosaton an "ja....also...ich wollte dir sagen...du siehst super aus...ja...deine figur ist perfekt...ja...also..."
"Ja?"
Er sah mir in die augen und fing an zu schmunzeln und streichte mir mit seinen Hand über meine wange...
"Du bist wunderschön" und mit diesen worten lagen seine Lippen schon auf meinen....
Ich kann euch sagen...dieser kuss hat sehr salzig geschmeckt...aber egal..

Ich musste ihn den kuss reinlächeln worauf er auch lächeln musste.
Langsam legte er seine arme um meine Taille und zog mich noch näher an sich.
"Ich war heute ziemlich oft eifersüchtig"
Ich musste bei diesen worten lachen.
"Ja wirklich. ..mein ernst...hahaha
Nein wirklich zum Beispiel als jimin dich umarmt hat und tae sein arm um dich gelegt hat...aish...oder beim shoppen wo Jimin an die geklebt hat oder als Tae dir das eis von deiner wange weggewischt hat...ahh...und am meisten als du den Bikini angezogen hast...die blicke der jungs...am liebsten hätte ich sie....." ich sah wie bei diesen Worten immer roter wurde und lachte wieder...
"Süß das du wegen mir eifersüchtig wirst"
"Du sollst nur mir gehören"
Ich sah ihm in seine augen und wuschelte ihm durchs haar und zog ihn zu mir runter....als schon seine lippen auf meinen lagen...

"Da seid ihr ja...hey jiminiepabo ich habe sie gefunden..." rief tae als er hinter uns auftauchte...doch das war uns egal wir ließen nicht voneinander ab...
Auch jimin kam dazu..
"Ärks....leute sucht euch ein zimmer"

Wir ließen langsam voneinander und fingen dann an zu lachen...
Einige tranen kullerten an meiner wange runter...er sah mich an, seine augen waren auch feucht....
"Leute hört auf, ich hab so'n Gefühl als ob das hier ne' schnulze währe" meckerte Jimin und zog uns auseinander....
Ich sah Jimin böse an "Jiminiepabo....du bist ein depp...du hast den moment zerstört" meckerte ichworauf Jimin mich mit großen augen ansah..."du nennst mich nicht So vergiss es...." maulte er worauf wir drei lachen mussten, sogar Jimin lachte an ende mit.....
"Leute schaut mal" rief Tae und zeigte nach vorne...
Die Sonne ging unter....es sah so aus als ob die sonne mit dem meer verschmelzen würde....so viele wunderschöne farben...von blutrot bis violett....
"Leute das war der schönste Tag meines Lebens...wirklich....ich habe noch nie so viel Spaß gehabt.....danke" worauf ich von allen drei ein warmes lächeln bekam und mich an Kookies brust schmiegte.

________________________________________

OMG....ICH GLAUB ICH SPINNE....♥
1257 Wörter....♥

Das hat wirklich grad mega Spaß gemacht dieses Kapitel zuschreiben......mit Jiminiepabo♥und TaeTae♥...ich hatte so viel Spaß..♥♡♥♡

Ich hoffe es hat euch gefallen...♥♥♡♡

Ach ja noch so als info es gibt noch ein 2.kapitel das auf euch wartet...
Also schnell weiter zu nächsten Kapitel....
Viel Spaß.....

Hegdl ♥

~angel *◇*

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt