[Freitag]
Bevor ich mich aus meinen 4 Wänden begab, packte ich das hemd das ich ihm gekauft hatte ein, in eine kleine süße tüte und nahm die zeitschrift mit, ich sah sie stolz an und grinse und betrachte mich auf dem deckblatt mit einem von meinen Kollegen.
Voller freude schloss ich meine Tür und machte mich auf den weg Richtung bahn.Ich kan es kaum erwarten ihm die Zeitschrift zu zeigen..
Mein handy klingelte als ich vor der Tür stand und darauf wartete das jungkook mir die Tür öffnete, schnell hohlte ich es raus sah die ID der person und nahm an.
"Jinhoo, was gibts?"
"ROSE!!!!"
Ich hielt das handy weg von meinem ohr
"Schrei bitte nicht"
Ein lachen kam von der anderen seite der leitung.
"Es tut mir leid, nur ich hab großartige Neuigkeiten"
I
In diesem moment ging die Tür auf und jungkook grinste mich mit seinem schönsten lächeln an, worauf ich ganz weich wurde.
"Hi jagi" ich nickte ihm zu und formte ein hi mit meinem lippen während ich auf meinem handy zeigte, ihm ein zeichen zu machen das ich am telefonieren war.
Er nickte während ich jinhoo weiterhin zuhörte und jungkook mich in die wohnung der jungs zog.
"Hör auf zu schleimen"
"Nein wirklich, rose du machst das wie ein profi"
Ich lachte ins handy und setzte mich auf Jungkooks Schoß."Jetzt sag schon die tollen Neuigkeiten"
"Mein cousin ist mit dir sehr zufrieden und hat gesagt das er mit dir ein Gespräch will da er eine Überraschung hat"
Ich quiekte bei den Gedanke auf und fing an mit meinen beinen vor freude zu zappeln
"JINHOO DU BIST DER BESTE, ICH LIEBE DICH"
"ich dich auch, ich muss aber jz an die arbeit, wir sehen uns morgen, genieß dein freien tag"'
Nachdem ich tuten von der anderen seite der leitung hörte legte ich mein handy schließlich weg.
"Jungkookieeee" ich schmiss mich halber auf ihn und drückte ihn so fest ich konnte und atmete sein duft ein der wie medizin auf mich wirkte und die ganze Müdigkeit von der Arbeit von mir nahm.
Nach einer weile öffnete ich die augen weil ich merkte das etwas nicht stimmte.
Es waren keine Hände auf meiner Hüfte platziert noch seine arme um mich geschlungen.
Ich platziere meine Hände auf seine brust und drückte mich hoch und sah ihm in seine augen.Leer, emotionslos war das perfekt passense wort das zu seinem Blick, Mimik passte.
"Jungkook?" Ich fing an vor seinem gesicht zuwinken und zu schnippsen.
"Hey boy, alles okay" , "hör auf, das ist gruselig" meinte ich worauf seine arme mich von ihm runter schoben und ich auf die Couch fiel.
Schnell setzte ich mich auf, während er sich hinstellte und weggehen wollte worauf ich ihn an seinem Handgelenk festhielt "Jungkook was ist los"Seine emotionslosen augen trafen auf meine, er sah so aus als hätte man ihm seine seele genommen.
Schnell stellte ich mich vor ihm hin und legte meine Hände auf seine wangen.
"Jungkook" krächzte ich.Langsam hob er seine hand und legte sie dann auf meine, doch nahm sie dann von seiner wange runte, meine andere hand auch.
"Ist er besser als ich? "
Verwirrt sah ich ihn an worauf sein mund sich wieder öffnete
"Jinhoo.....dein Jinhoo ist er wichtiger" seine hand drückte meine fest.
"Was redest du für Schwachsinn?!""Liebst du ihn?" Jetzt war ich vollkommen verwirrt "Nein, jungkook was ist das für eine frage?!"
"Wenn nicht dann hör auf"
"Was?!".."Hör auf in der Nähe von ihm zu sein, such dir ein anderen job!"
"WIE BITTE" schrie ich und ging von ihm ein paar schritte weg.
"Wenn du ihn nicht liebst noch was an ihm hast dann lass es, lass diesen job, du hast mich Rose, du brauchst Jinhoo nicht"
Ich ging mit meiner hand durch meine haare "Was ist mit dir los Jungkook?!"
Ich ging weiter von ihm weg.
"Du willst mir mein traum wegnehmen?!
Du willst mir das nehmen, was ich mit Leidenschaft und liebe mache?!-Ich hohlte kurz luft-
Stopp mal kurz bitte, du hast keine ahnung was du redest, du hast grad nur wieder einer deine Eifersucht-Anfälle"
Sein blick wandte sich ganz plötzlich von emotionslos zu wütend "ROSE WAS REDEST DU DA EIGENTLICH?!" brüllte er worauf ich schritte wahrnahm und die 6 anderen jungs ins Wohnzimmer stürmten und uns geschockt ansahen...
"VERDAMMT JUNKOOK ICH MACHE DIESEN JOB AUS LEIDENSCHAFT UND WEIL ICH DARAN SPAß HABE, UND JINHOO UND DAS WEIßT DU GANZ GENAU IST NUR EIN FREUND VON MIR DER MIR IM GEGENSATZ ZU DIR MIR BEI MEINEM JOB HILFT"
"EBEN NICHT, DU HAST EBEN GESAGT DAS DU IHN LIEBST"
Geschockt schlug ich mir gegen die stirn"DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST ICH HAB DAS DOCH NICHT ERNST GEMEINT EBEN!" schrie ich worauf er mich an beiden Seiten packte.
"Entweder er oder ich!" Knurrte er
WAS?!
-------------- -------------- -------------- -------------- -------
Killt mich nicht, ich weiß daa ist ein miesee cut cxLeute wann wollt ihr das nächste update? es ist schon fast ferig ^^
Seid bitte nicht sauer wegen dem kapitel
Hehe ich bin halt ein dramaliebhaber xpMuch sarang~angel~ >□<
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanficSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...