<<Omg die neuen bilder killen mich, bighit arrrgh, hate ya>>
___________________________________________
Ich sah auf ihn herab "problem mit dem was ich tue jeon?" Lachte ich provozierend worauf seine Mimik sich veränderte und seine augenbrauen sich hoben...
"Ich heh nie wieder mit dir raus" grummelte er umd hohlte sein Handy raus und konzentrierte sich drauf.
Gespielt geschockt lehte ich meine hand auf meine Brust und öffnete den mund.
"Das kannst du mir nicht antun Jeon! Sonst..." mir fehlten die worte
"Sonst was?!" Er schaute von seinem handy hoch direkt in meine Augen.
Ich kratzte mich am kopf und dachte lange nach bis sich ein grinsen auf meinem gesicht schlich und ich meine finger knacken ließ "sonst stirbst du vor lachen" lachte ich teuflisch und fing an ihn zu kitzeln, während er versuchte nicht zu lachen und sich auf sein handy zu konzentrieren, er aber immer wieder zuckte und versuchte sich zu währen, bis er in lautes Gelächter verfiel
"R-lass-bitte... ich- kann -hah- nicht meeehr" aus Provokation kitzelte ich ihn weiter bis er von der Bank flog und ich diesmal diejenige war die lachen musste.Ich half ihm auf seine beine und wir setzten uns auf die bank, worauf er seon kopf auf mein Schoß legte und ich anfing kleine strähnchen zu flechten.
"Jungkook?" -"hmm?" Er öffnete seine augen die er bis davor geschlossen hatte.
"Ich hab lust auf ice cream" trällerte ich worauf er mich schief angrinste
"Hier in dee Nähe gibt's einen eisladen"
Er richtete sich auf und streckte mir seine hamd entgegen worauf ich den kopf schüttelte "dreh dich um" verwirrt drehte er mir seinen rücken zu worauf ich auf seinen rücken sprang und meine Beine um seine Hüfte klammerte.
"Leggo" rief ich worauf er schmunzelnd mich zur eisdiele trug.Wir setzten uns draußen hin als jeder von uns sein eis genoss, als ich ich sein blick auf mit spürte "kanmst du bitte aufhören mich anzustarre?"
Er hörte nicht auf "der reinste foodporn" murmelte er und leckte sich über die lippen.
Blut schoss in mein kopf worauf ich mein teller nahm und jungkook mein eis ins gesicht klatschte."Mfffh, maf haf if gemaft" nuschelte worauf ich den Teller von seinem gesicht nahm.
Er leckte sich das eis von seinen lippen und wischte seine nase mit seiner hanb ab.
"Hör auf Jungkook du schmierst nur alles rum"lachte ich wegen seinem anblick und hielt mich zurück ihn nicht laut auszulachen.
er lachte selber und aß sein eis weiter "Jetzt hab ich wegen dir kein eis mehr"
Meckerte ich worauf er mich angrinste "war mein spruch zuviel für dich"
Gervt sah ich ihn an und stand auf.
"Wohin?" -"ein neues eis hohlen"Zurück mit einer kugel himbeer und waffel. "Das hast du deinen Sprüchen zu verdanken" lachte ich und klatschte ihm das eis auf sein haar "YAH! MEINE HAARE!"
"jetzt siehst du aus wie ein richtiges eis am stiel" lachte ich ihn aus worauf ich die waffel auf seinem eisverschmiertem haar platzierte "mit Krone"Schnell stand er auf und rasste in die eisdiele, kurz danach kam auch schon wieder raus "sie haben keine Toiletten hier" als ich verstand worauf er hinaus wollte konnte ich nicht mehr und verfiel in lautes Gelächter und kniete zu Boden vor Bauchschmerzen.
"Ich- k- kann Nicht mehr huh hah"
Ich wischte mir meine freudetränen weg und sah das bunte männlein vor mir an."Lass zum dorm, dort kannst du dich duschen" lachte ich und nahm seine hand worauf er "das war wirkluch das letzte mal das ich mit Dir raus bin" murmelte worauf ich ihm meine zunge rausstreckte.
[Am dorm]
Taehyung machte uns die Tür auf worauf er erst mal anfing zu lachen "hyung wieso siehst du so aus" meckernd lief Jungkook an ihm vorbei, worauf ich mich zu tae drehte "hab ich gut hinbekommen was?!"
Er grinste mich an und wuschelte meine haare durch "du Hexe".Gemeimsam gingen wir uns wohnzimmer wo uns lautes Gelächter erwartete.
"Was hast du getan?!" Lachte yoongi und zog mich zu sich worauf ich neben ihm platznahm "erzähl! "
[...]
"Und du hast ihm einfach das eis in die haare geschmiert" fragte mich hoseok zum gefühlten 1000 mal worauf ich mal wieder nickte, ich sah runter zu yoongi der halber auf meiner schulter schlief
"Yoongi wie viel uhr ist es" er öffnete seine augen und guckte schnell auf sein handy "1:37"
Meine augen weiteten sich "bin ich schon so lange hier?!" Er nickte und zuckte dann mit den schultern "und was jetzt"
"Bringst du mich zum hotel Jungkook" ich sah in die richtung wo er eben noch gessen hatte und entdeckte ihn schlafend.
"Ich kann dich fahren wenn du willst" ich nickte yoongi zu und zog schon mal meine Jacke an."Danke fürs fahren"ich stieg aus dem wagen und wank ihm noch bevor er wegfuhr...
Müde, nach einem langen bad ließ ich mich auf meinem bett fallen und hohlte mein handy raus.
Nachrichten von mum, Jason und yuna...
Und von einer unbekannten nummer..<<unknown>>
Hi süße, wie gehts dir so?
Lange nichts mehr von dir gehört.
Vermisst du mich? cxIch zu mindestens vermisse dich, sehr sogar und möchte dich wieder sehen,mit dir reden und drine zarte Stimme hören
ein Anruf wer auch gut, aber dich sehen zu können wäre schöner, damit du mich wieder ein wenig auflädst xDIch hoffe du kannst dir zeit für mich nehmen.
*wehe nicht, sonst komm ich dich hohlen*
Dein oppa jinhoo ^*^
<<gesendet am ××.××.20×× um 22:45>>
___________________________________________
Neues kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Ich freu mich über votes und Kommentare
~Angel *◇*
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanfictionSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...