Soo warm....so angenehm lecker....
Ich nahm wieder ein großen schluck meines kakao's und relaxte weiterhin nach dem Flug.
Wo Jimin und Alien bleiben. ..sie wollten vor einer halben stunde mich abholen kommen.
Ich schloss einfach die augen und genoss die Ruhr, da fiel mir ein das ich meine Mutter anrufen wollte und so nahm ich meine handy und rief sie direkt an.
Telefonat Anfang
R: Eomma?
E: Baby girl ♥ wie geht's dir, wie war der flug.
R: Hi mom, mir geht's super und der flug war okay.
E: Wo bist du gerade? Ich hör die ganze zeit backround sounds....
R: Mach dir kein kopf, ich sitze grad in einem Caffee, Jimin und Taehyung kommen mich abhohlen.
E: Ah...okay....Rose ich muss auflegen...ich ruf dich nach her nochmal an grüß doch bitte die beiden von mir.Bis dann ♥
R: oh...okay grüß dad und Jason von mir.
Bye mom*ende*
Ich legte mein handy wieder weg und und langweilte mich...
Packte mein handy und rief Jimin anPlötzlichen kamen 2 dunkle Gestalten auf mich zu packten mich jeweils an einen arm und zogen mich mit sich.
Ohne zu zögern fing ich an zu schreien.
Hallo!!!ich wollte nicht als opfer eines vergewaltigers enden!
"Rose!" Schimpfte mir eine zu all zu bekannte stimme zu..."Jiminie?"
Er nickte und zog seine maske runter und lächelte mich an...
Ich sah nach links und erkannte auch sofort mein grinsendes Alien, worauf ich die beiden erstmal erdrückte...
"Schön euch wieder zu sehen, ich hab euch vermisst"
"Wir dich auch kleines"
"Kleines!!" Meckerte ich und schlug Taehyung freundschaftlich auf den arm..
"Aishh, böses Rose!" Und verzog sein gesicht...
"Alien...sei nicht sauer"
"Bin ich nicht!" Lachte er und nahm mich in seine arme...
"Rose wo ist dein Koffer?" Fragte Jimin worauf ich lachen musste...
"Noch bein Tisch....weil ihr beide ja auf Gangster machen musstet und mich verschleppen musstet!"
"Oh...haha tut uns leid...nur wir wollen nicht erkannt werden" flüsterte jimin mir zu worauf ich ihn in seine weichen wangen kniff..
"Du hättest mich wenigtens vorwarnen können....Jiminiepabo" und bei seinem kosenamen musste ich ziemlich grinsen.~ Vor'm BTS dorm
"Hier?" Fragte ich zum gefühlten hundertmal...sie nickten...
Wir hatten eben mich am hotel angemeldet und meine Tasche in meinem zinner gebracht...danach bestanden die Jungs darauffolgende das ich direkt mitkommen sollte...
"Leute, seid ihr sicher...ich will nicht stören....es ist schließlich erst 10 und ich hab gehört das ihr morgenmuffel unter euch weilen habt. "
Jimin und Tae bekamen erstmal ein lachanfall danach aber zogen sie mich schon rein und Tae schloss auf...
Ich versteckte mich hinter Tae während Jimin vor ging und die anderen rief...
Uiuiuiuiu...
Ein Junge mit blauen Haaren kam auf uns zu..Namjoon....
"Du bist also das Mädchen das unserem kookie den kopf umgedreht hat"
ich lugte mit meinem kopf hinter tae's rücken hervor....
"Ach komm Rose....wir beißen nicht..." sagte eine stimme hinter mir und zog mich hervor...ich riskierte ein blick nach hinten....Hoseok... nur am grinsen...
Mir fiel auf das ich entsprechend auch grinste....ansteckend~Er schob mich ins wohnzimmer und dann kam auch schon die nächste Person die mir sofort Sympathisch war...es war Jin, der mit offenen armen auf mich zukam und mich freundlich umarmte.
"Annyong Rose, schön das wir dich kennenlernen dürfen" sagte er mit einem lächeln....so cutee..."Awwww" entkam es mir und Hoseok fing an zu lachen.
"Ihr seif ja echt knuddellig...." und umarmte einfach jeden einmal...
Sie erwiederteb die Umarmung was mich erfreute und als ich wieder neben Taehyung stand begrüßte ich sie nochmal
"Annyonghaseyo...ich bin Rose..freut mich euch endlich kennen lernen zu dürfen"
Greeeen =DIch sah in die runde und merckte das 2 fehlten...
"Also schläft der morgenmuffel noch....und kookie..." bei seinem Namen wurde meine stimme brüchig....
"Yoongi und Jungkook schlafen noch.."
Meinte Jin und ich grinste bei diesen worten...
"Habt ihr schon gefrühstückt? " fragte ich da ich ein wenig hunger hatte..
Sie schüttelten ihre Köpfe
"Wo ist die Küche? " platze es aus mir heraus.....
Jin nahm meine hand und zog mich in die Küche worauf ich alle Zutaten rausholte und anfing alles zusammen in eine Schüssel zu geben....
Ich bemerkte 5 blicke auf mir worauf ich zur Tür schaute...
"Ist was?"
"Was machst du da?" Fragte Hoseok worauf ich lachen musste...
"Bagels" sie sahen mich fragend an...
"Ihr kennt Bagels nicht?!"
Sie schüttelten ihre Köpfe....
"Dann wird es wohl langsam zeit.."Kurze zeit später....
"Okay, jetzt nur noch frittieren..."
Ich wusch schnell meine Hände und ging dann zu Namjoon..
"Darf ich ihn wecken?"________________________________________
Und cut
Ich hoffe dieses öde kapitel hat euch gefallen.
Aufjedenfall jeder der das ließt:
Ich werde für die nächste zeit nicht mehr schreiben.
Ich hab noch ein vorgeschriebenes Kapitel das noch kommen wird und dann für eine weile nichts mehr.
Das heißt schreibpause in all meinen ff' sSry aber ich fühl mich in letzter Zeit überhaupt nicht gut.
Schule und eltern machen mich echt fertig und ich bin Grad echt am ende.
Gibt mir nur ein wenig zeit, 2 - 3 wochen...
Seid mir nicht böse♥♥
Mianhae♡♡Eure
~ angel *◇*
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanficSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...