Kapitel 21- Jiminiepabo

1K 51 6
                                    

Telefonat *anfang*

R:....Jimin ich brauche deine hilfe....

J: yaaah, Rose was hast du schon wieder angestellt!
Sitzt Jungkook schon im Flugzeug?

R:Flugzeug...was für Flugzeug?

J: ooooh dieser Pabo, hat er dir nicht's gesagt?

R: was soll er bitte nicht gesagt haben

J: Jungkook muss wieder zurück nach Seoul und der grund warum er bis jetzt nicht gekommen ist bist du Pabo!

R:.....

J: Pabo?

R: *erzählt Jimin story vom streit*

J: Du bist und bleibst ein Pabo....
Aishhhhh....Rose, ich bin mir sicher das er mit Hobeom- shi unser manager geschrieben hat du Pfosten!
YAAAAH!

R: JIMINIE DU MUSST MIR HELFEN!

J: *lacht*

R: Pabo da gibt's nicht's zu lachen! ><

J: ich hab da so ne'  idee....
Ich bin mir sicher das Jungkookie heute zurück muss da ers es eigentlich schon seit 2 tagen muss, nur er bis jz unseren manager überreden konnte...
Komm nach Seoul Rose....

R: hmmmmm...*nachdenk*

J: Erde an Rose-

R: JIMIN!!DAS IST ES!

J: ???

R: Ich muss eh nächste woche nach Seoul weil ich dort für eine Zeitschrift modeln muss...
Vielleicht kann ich eomma und apa überreden mich früher gehen zu lassen...
Bei eomma wird's leicht...
Apa hingegen.....
Jimienieeee

J: Zeitschrift?

R: ich bin doch Model....

J: echt....huh...das wusste ich gar nicht....

R: Ohhh okay jz weist du's....egal zurück zum Hauptthema.....wie machen wir dass?
Wann und holst du mich dann vom Flughafen?

J: kann ich machen...soll kookie dann mitkommen?

R: *lacht* nein es soll eine Überraschung werden ♥♥♥♥ achja und nur ich darf ihn kookie nennen, Pabo!

J: in deinen Träumen...

R: ich schau dann wann der nächste flug währe...und buch dann Ticket und Hotel

J: Hotel....komm doch zu uns?

R: Nein sicherlich nicht!zu euch in die Irrenanstalt.*lach*....und außerdem soll es eine Überraschung werden....
okay Pabo ich muss jetzt auflegen falls Ich es noch heute schaffen will♥
Hab dich lieeb Jiminie♡
Ich schreib dir dann
Annyeong

J: Anyo Rose ^^

Telefonat *ende*
(A/N : schwere geburt ...huff)

Als ich endlich vor unserer Haustür ankam hoffte ich das Jungkook vielleicht doch hierher gekommen war und schloss die Tür auf.
"Roose, Jungkook seit iht schon zurück?"
Rief meine mutter von der Küche aus.

NEIN!Er war nicht hier....

"eomma, mom, mama, maman, was weiß ich...ich muss mit dir und Appa reden, wo ist er "
"Hier" rief eine stimmr vom Wohnzimmer
Ich lief schnell rein imund fand ihn auf dem sofa mit ner zeitung, meine Mutter kam auch schon direkt ins Wohnzimmer, da man an meiner stimme hören konnte,  das es ernst war.
"Wo ist Jungkook? " fragten beide wie aus einem munde.
"Wir haben uns gestritten...er ist weg...Ich muss so schnell wie möglich nach Seoul...." brach ich plötzlich in Tränen aus.

Wieso ich weinte....tjah...weil ich ein dummes naives Mädchen bin...
Ich hatte angst ihn zu verliern...
Für immer....

"Hschhh" meine mutter nahm mich in ihre arme....ich hatte das echt vermisst...die liebe einer mutter.
"Jung...jungkook muss zurück.....
I.i.i..ich habe alles kaputt gemacht....
Ich muss zu ihm
Bbbb...Bitte"
Ohne ein wort zu sagen nickte meine Mutter...dafür liebte ich sie auch si sehr...
Sie wusste immer wie's mir geht.
"Rose geh dein Koffer packen....ich und dein Vater buchen noch den Flug und ein Hotelzimmer....na los"
Mein Vater verdrehte die augen...er konnte meiner mutter noch nie nein sagen.
"Also gut.. ich weiß zwar nicht wieso aber das bekommen wir schon hin" sagte er sanft und nahm mich in seine arme und ich umarmte ihn so fest ich konnte
"Danke..."
Und so schnell ich konnte rannte ich ins zimmer, während meine mutter an den PC ging....ich schrieb schnell Jimin und lief dann auf mein schrank zu und schmiss alles mögliche auf mein bett.

Und ich wusste eins...

.... Wenn ich Jungkook noch haben will dann muss ich mich beeilen...so schnell es geht, bevor es zu spät ist....

-----------------------------------------------

Genau den Untergang nähert sich....schnell bevor es zu spät ist...OMG...HILFE...XD
(ich spinne grad 'dezent'....sry xp)

So langsam kommt spannung in diese story was mich so ziemlich erfreut...

Wollte schon immer diesen teil schreiben
Okay....>○<

Ich hoffe euch hat es gefallen?!^^

wie findet ihr den storyverlauf bis jetzt?

Lasst mir kritik und Kommentare da♡

~angel *◇*

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt