Kapitel 38 - Believe

933 49 11
                                    

Leute nicht verwirren lassen in diesem kapitel wird es oft zeitsprünge geben ^^

-------------------

[3 Wochen später]

Ich öffnete die Tür von meiner neuen wohnung und betrat sie stolz.
"Nicht schlecht" ich sah jinhoo an und nickte "willst du mir helfen Möbel nachher einzukaufen? " er nickte mir zu und grinste dann "gerne"

Wir betrachteten meine jz noch halb leere wohnung und gingen dann raus, da jinhoo geschäftlich mit mir reden wollte, da er nun mein Manager ist.

Ich bestellte mir ein caramel machiato und der er sich ein espresso worauf er auch gleich auf den punkt kam.

"Morgen ist dein erstes shooting klar" ich nickte ihm zu und nahm meine machiato der Bedienung aus der Hand und nippte dran "wann geht's los?" -"8 uhr morgens bist du im fotostudio"

[Next day]

"Wir sind fertig für heute" rief Jinhoo mir zu
Völlig fertig setzte ich mich auf einen stuhl und zog die high heels aus und ging dann mich umziehen.
In meinen Klamotten fühlte ich mich um einiges besser.
Ich trottete auf jinhoo zu und schaute ihn gespannt an "und wie sind die Bilder? "
Er sah mich stolz an "besser gehts nicht rosie" ich verzog mein gesicht "nenn mich nicht so"
Erl lachte mich bloß aus und druckte mir dann kopien von den bildern in die hand.
"Kannst du deinem freund zeigen"
Ein grinsen zauberte sich auf mein gesicht
"Danke jinhoo bist ein schatz"
Schnell lief ich in meine Garderobe und zog meine schuhe und jacke an, nahm mein zeug und rannte an allen vorbei
"Bis dann leute" wunk ich und verließ das Studio.



"Kookie machst du mir auf, ich steh vor der Tür" sprach Ins handy worauf die Tür kein sekunde später von einem schnaufenden jungkook geöffnet wurde.
"Schon das du mich nicht vergessen hast"
Kam es von ihm außer atem worauf ich ihn gegen die stirn schnippste "geht schlecht, dein platz in nämlich ganz tief hier drin" sagte ich und zeigte auf meine brust. "Ganz tief in mein herz geritzt"
"Muss du geritzt sagen, das hört sich schlecht an" meinte er bloß und zog mich dann in den dorm rein.

Wir setzten uns zu den jungs Ins Wohnzimmer worauf ich die bilder rauskramte und sie auf den tisch vor uns verteilte.
"Tadaaa die sind vom shooting" rief ich erfreut in die runde, worauf sich alle sieben bilder nahmen und begutachteten.
Alle gaben mir gutes feedback, nur jungkook blieb still
Ich drehte mich zu ihm und tippte ihm leicht gegen die schulter "und?"
"Wer ist das?" Ich sah auf das bild, jinhoo und ich waren drauf, wir modelten calvin klein Unterwäsche "Jinhoo"
Voller wucht schlug er mit seiner hand auf den tisch.

Jungkook pov

Ich spürte wie sich alles in mir zusammenzog und mein blut anfing zu brodeln.
"Jinhoo hier, jinhoo da ALLGEMEIN WIESO MODELST DU UNTERWÄSCHE! "
schrie ich worauf sie mich entsetzt ansah, dann aber ausatmete "irgendwie muss ich ja anfangen, da ich bis jz noch nicht so bekannt bin, hat jinhoo gesagt das wenn ich ck modeln würde, das mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, es tut mir leid, sei bitte nicht sauer auf mich, wenn du willst versuche ich Jinhoo zu überreden das wir die bilder rausnehmen"
Bat sie mich.
Ich stand von der couch auf und zog sie mit mir in mein zimmer.


"Rose, du weißt das ich dich liebe oder?" Sie nickte "bitte tu mir nicht mehr weh, es schmerzt dich so zu sehen" ich versuchte so gut wie möglich mein wutausbruch zu verhindern "Hör damit auf"
Ein stummes nicken von ihr, brachte mich dazu ihr kinn anzuheben sodass sie gezwungen war mich anzusehen
"Ich liebe dich Rose, verlass mich niemals" sie wollte etwas erwiedern doch das war mir egal, ich presste meine lippen auf ihre.
Diese lippen nach denen ich mich gesehnt hatte, die ich 3 wochen nicht berühren, nich sehen durfte.
Es dauerte ein wenig bis sie erwiderte, doch sie passte sich mir an, kurz danach drückte sie mich aber wieder von sich.
"Niemals" hauchte sie gegen meine lippen und packte mich dann am meinem kragen und drückte mir ihre lippen auf.

[...]

"Kommst du Morgen wieder?" Sie schüttelte ihren kopf, "es tut mir leid, ich kann erst ende der Woche, also am Freitag wieder vorbei kommen" seufzte sie worauf sie mich näher an sich ran zog und ihre Hände mit meinen verschrenkte
"Also muss ich noch 3 tage warten?"
"Ja, aber damit du dich schon mal freust, ich hab etwas für dich wenn wir uns wiedersehen"
Ich fing an zu lachen und strich ihr dann sanft über ihre wangen
"Lass uns dann aber auch raus gehen" sie legte ihre stirn an meine.
"Ich muss jetzt aber auch wirklich gehen, es tut mir leid bis Freitag" schnell riss sie sich von mir los und rannte zur tür
Und schloss sie dann hinter sich.

"Und weg ist sie" meinte eine stimme hinter mir, ich sah zu namjoon der mich verwirrt anschaut "und ihr seid wirklich zusammen? "

Ich schluckte "ich glaube schon"

------------------------

So leute das war jz nur ein filler, langweiliger filler und ab dem nächsten Kapitel gehts richtig ab, leute wir begeben uns dem ende zu *.*

Voten und Kommentare nicht vergessen cx

~angel ^v^

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt