Kapitel 23 - the past hurts

1K 48 13
                                    

Jungkook POV

"Ich bin am flughafen....ja...ich nehme den nächsten flug...ja bis gleich" brummte ich Hobeom zu, damit er in klaren war wie schlecht es mir jetzt wegen ihm ginge.

Ob in meiner stimme der trauer zu hören ist, denn ich grad verspüre?

Es tut mur weh an gestern zu denken...
Mir steigen die Tränen in den augen.

"Das heißt dann auf nimmerwiedersehen...
Rose..."

Flashback

Schon wieder eine Nachricht..erlässt mich auch garnicht...ich hab ihm gesagt ich werde nicht kommen
Aggressiv tippe ich auf mein handy. "Jungkook" rief eine stimme und schnippste vor meinem gesicht  herum worauf mein handy vor lauter schreck aus meiner Hand fliegt.
YAAAAH, ROSE NERV MICH NICHT

Ich blies meine backen leicht auf um ihr zu zeigen dass das ein ungünstiger Zeitpunkt war mich zu stören.

"Was ist!" Brummte ich....
"Deine Aufmerksamkeit" schnauzte sie mir ins gesicht.... Ich verdrehte die augen....
Warum schnauzt sie so rum....

"Seit dem wir hier drin sind bist du nur am handy, du hast weder den Kaffee noch den Kuchen angefasst, geschweige den eines blickes gewürdigt und mir hast du auch nicht mal 1 sek. Deiner Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl DU mit mir raus wolltest!" Brüllte sie aufeinmal was meine wut nicht grad verringerte....sie sollte  mich einfach lassen...
Und ja mir ist bewusst das ich sie mit mir hierher geschliffen habe, aber ich kann doch nichts dafür, das mein manager mich die ganze zeit zwingt sofort nach Seoul zu kommen....sie hat doch keine Ahnung....

Man sah ihr an das sie wütend war,
Super noch eine sorge mehr....
Was ist ihr Problem...

"Jetzt reg dich nicht so auf" meinte ich mit einer bewegung, das sie runterkommen sollte.

Plötzlich stand ihr der schock ins gesicht geschrieben.....hatte ich grad irgendwas falsches gesagt?....
Sie soll sich doch bloß beruhigen und mir nicht auch nich ein kopf machen...

"Kookie ist alles okay?"fragte sie mich schließlich...doch ich schnappte wieder mein handy und fing wieder an wie wild drauf zu tippen da ich jetzt echt keine Zeit dafür hatte ihr alles zu erklären....

Ich mach das schließlich alles für uns...

"Jungkook-ah willst du mir vielleicht sagen wieso du mich ignorierst" versuchte sie mich anzusprechen mit ihrer leisen  und brüchigen Stimme...

Ich sah von seinem handy ab...

"Rose, du störst, siehst du nicht das ich beschäftigt bin" meckerte ich.

Ich muss das erst regeln wieso kann sie mich nicht kurz lassen?

Doch mit diesem worten platzte ihr wie es aussah der kragen...

"beschäftigt mit was! Mit einem anderen WEIB?!!!DANN WÜNSCHE ICH DIR NOCH VIEL SPAß MIT IHR!!" Sie stand mit voller Geschwindigkeit auf worauf ihr stuhl vollerkraft nach hinten flog....
Ich spürte die blicke der anderen Gäste schon...

Warteeee.....
Weib?...
Ne das kann sie jetzt ernsthaft nicht gesagt haben....wieso kommen frauen immer auf den absurdesten Gedanken...
Shit....
Das wird ja immer schlimmer...

Ich sah in ihr gesicht es war voller wut und Enttäuschung....
Mein herz schmerzte....
Es tat mir weh sie so zu sehen....
Aber am meisten traf mich der Fakt das sie dachte das ich ihr fremdgehe...
Ich spürte, das sie mir in diesen Moment überhaupt nicht vertraute....

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt