Bin wieder da ♥♥
Neues cover, wie findet ihr's?------------------------------------------------------------------
Jungkook POV
"Kookie...ich hab dich so vermisst.."....
...diese Stimme...
Ich spüre etwas warmes das an meiner wange auf und ab geht...
Diese Zarten berührungen....
Langsam öffne ich meine schweren augenlieder...
"Morning Babyboy"...Das kann nicht sein..
Ich blinzel und schaue dann nochmal in ihre Richtung...weg...
Hab ich jetzt sogar schon Halluzinationen?Ich lege die decke weg und bann mir ein weg nach unten...
"Yoongi hyung, du bist schon wach...?"
(A/n Omg wunder..hahaha)
Fragte ich den jungen mit den silbernen haaren....
"Eomma, wie lang hab ich gepennt?"
"Lange genug" war seine einzige antwort.
Ich lief auf taehyung und Jimin zu die auf dem boden saßen...
"Hyungs...stellt euch vor...ich fang schon an zu halluzinieren....ich hab Rose gesehen vor meinem bett...sie sah so echt aus"
Bei meinen worten fingen sie an zu lachen"Bin ich nur eine Halluzination?"
Ich sah zum Ausgangspunkt der stimme...
"Rose? " ein sanftes lächeln bestätigte meine worte
Ich Stand so schnell ich konnte auf und rannte auf sie zu und nahm sie in meine arme und atmete ihren Rosenduft ein.(A/n Rosenduft...really...ich hab echt keine ideen)
Sie schlung ihre arme um mich und ich drückte sie so nah es nur ging an mich...
Ich hörte ein leises schluchzen...
Ich lockerte die umarmung und etfernte sie von mir
"Alles okay?"..."lass mich einfah nie wieder allein" schluchzte sie worauf ich sie wieder in meine arme nahm."Bist du noch sauer?"
Ich schüttelte meinen kopf...
Ich bekam ein lächeln von ihr und ich wischte ihre tränen weg und legte meine Hände auf ihre wange und küsste sie.Rose POV
Seine weichen lippen lagen wieder auf meinen...
ich dachte das ich sie nie wieder auf meinen spüren würde...Der kuss wurde immer intensiver und die leidenschaft hatte uns von der realen welt abgekapselt....
"YAAAAAH, IHR KÖNNT EUCH WANN ANDERS AUCH VOLL SCHLABBERN....
ICH WILL JETZT ESSEN!
LOS ROSE AB IN DIE KÜCHE! "
meckerte Yoongi und riss uns auseinander....ich musste bei seinen worten irgendwie lachen...
Knuffiger Yoongi....Ich lief schon richtung Küche als Jungkook meine hand nahm...
"Was ist Babyboy?"
"Ich will dich mommy"Omg...omg. omg.omg....das hat er nicht...
Meine gedanken kreisen...
Korpertemp. Steigt...
Jungkooooook.....willst du mich umbringen.Sag das nicht nochmal Jungkook sonst schmelz ich noch....
"N...nein es gggg-gibt jetzt Bagels..." versuchte ich monoton zu sagen aber nicht schaffte.
"Ju...jungkook...hilfst du mir den tisch zu de-decken"
Er musste schmunzeln
"Warum so nervös m-" doch ich hielt ihm den mund zu...
"Willst du mich umbringen?!"
Er lachte...."deine Reaktion ist einfach nur göttlich außerdem hast du mich Babyboy genannt"
Beleidigt, weil er meine schwächen ausnutzte ging ich in die Küche und fing mit Jin an den tisch zu decken...Als wir aßen bekam ich von jedem gesagt das bagels was tolles sei und ich Jin unbedingt das Rezept geben sollte...
"Hyungs...wie wäre es wenn wir die turteltauben allein lassen und was Unternehmen....wir haben heute eh frei"
Sagte Namjoon, ich schüttelte den kopf als ich kookies blick sah
Perverses Schwein...
"Nein, ich wurde liebend gerne etwas mit euch unternehmen, da ich euch besser kennen lernen möchte"
"Aber-" ..."kein aber kookie, weißt du ich möchte wirklich gern die jungs kennen lernen und außerdem will ich nicht mit dir alleine bleiben weil deine blicke mir angst machen" meinte ich worauf Kookie rot wurde und die anderen anfingen zu lachen.
"Also wohin gehen wir?"
"Lasst uns schwimmen gehen"
"Nein lieber shoppen"
"Wie wäre es mit strand"
"Ich bin für Karaoke"meinte ich zwischen dem ganzen wirren gelaberAlle sahen mich an...
Und stimmten mir schließlich zu
"Also Karaoke " fragte Rapmon und wir alle bestätigten seine Aussage
"In einer stunde sind wir alle angezogen an der tür"
Und mit diesen worten stand jeder auf und verzog sich in sein zimmer...
Auch kookie stand auf und nahm mich an meiner hand und zog mich mit sich."Ist was?"
"Ich muss mit dir reden"
______________________________________
Leuteeee...
Ich habe festgestellt das es mir noch schlechter geht wenn ich nicht mehr schreibe und das es meine pflicht ist kapitel zu schreiben.....
Und deshalb......Werde ich ab jetzt wieder regelmäßig schreiben, jetzt gibt's auch wieder regel mäßig Updates und ihr musst nicht immer eine ganze Woche warten.
Ich hab euch sooo lieeeeb♡♡♡♡
Thx für eure Unterstützung bei dieser ff mit euren kommis ^^ auch an die leute die einfach nur lesen
Jeder einzelne der seine zeit mit dieser FF verschwendet.
Das bedeut mir sehr viel, mehr als die ganze welt
Saranghaeyo♥♥♥♥
*fühlt euch abgeknutscht*Drückt mir die daumen dass das mit meinen eltern wieder wird ;*
(Ach ja sorry an alle die es nicht mögen mommy genannt zu werden, aber ich schmelze nur bei der Vorstellung xx)
~für immer eure angel ;*****
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
FanficSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...