Kapitel 24 - Seoul

1K 50 6
                                    

...Jungkook....was du gerade wohl machts...
Denkst du auch an mich,so wie ich an dich?

"Roooose" rief meine Mutter von unten und riss mich aus meine Gedanken.
"jaaa?"rief ich zurück und rannte die Treppen runter.
"lana was machst du denn hier? fragte ich als ich sie an der für sah. Sie grinste und stürmte auf mich zu.
"Ich hab gehört, das du nach Seoul gehst...und da gab ich meine eltern gefragt ob ich auch darf..."
"und?" sagte ich ganz aufregt und sah sie mit meinem red'-blick an worauf sie lachte.
"ich darf so bald mein Ausbildungsjahr zuende ist"
"und wann ist das wenn ich bitten darf...schließlich komm ich ja maximum in 2-3 wochen zurück."
"ni6ch diese woche" lachte sie, worauf ich sie kreischend in die arme nahm.
"laaanaa, DAS WIRD GEIL!"
sie fing an zu lachen und ich schloss mich ihr an.

Nacg 1std befand ich auch schon im auto auf dem weg zum Flughafen.
"aufgeregt? " fragte meine mutter, "mehr als das...meine beziehung zu jungkook hängt von dieser reise ab"
Sie kkcherte ein wenig und zwinkte mir dann in die wange...
"eomma hör auf...ich bin kein kleines kind mehr" meckerte ich und verzog das gesicht worauf wir beide lachen mussten...

Diese Frau.. Nicht nur meien mutter...sondern auch noch meine beste freundin.

"wir sind da, na los" ich nickte und stieg aus nahm mein koffer und ab ging's....

"eommaaa, ich werd dch vermissen" schluchzte ich und drückte ihr noch ein kuss auf als ich am check-in stand
"na los meine süße und Grüß Jungkook von mir"
Ich nickte gab mein pass und mein flug ticket der angestellten, und wurde dann auch schon durchgelassen
"BYE MOM I LOVE YOU SO MUCH DON'T ARGUE WITH DAD, I WILL CALL YOU WHEN I ARRIVE... SEE YOU"...und ich bekam ein sanftes lächeln und ein "see you my little baby girl, have fun"

Time skip ~ kurz vor der landung

'....Bitte legen sie die gurte an, wir werden in kürze landen..dear passengers......'

Schnell legte ich mein gurt an und versank danach aber wieder in meiner musik...
Ich hörte grad das cover von kookie 'nothing like us' und genoss jeden einzelnen ton seiner stimme...

Wir werden uns bald wieder sehen mein kleiner kecks...

Als ich wieder den boden unter meinen Füßen hatte musste ich lachen und atmete erleichtert tief ein und dann wieder aus....
Ich nahm mein handy aus meiner Tasche und sah das ich mehrere nachrichten hatte...von Jimin und von...Taehyung?

Schnell ging ich auf den chat von jimin und mir

Jiminiepabo♥♥♥: Anyooo Rose*^ω^*...bist du schon da?=^ ^= '

Jiminiepabo♥♥♥: wir stehen draußen'▽`'

Ich schrieb dann auch direkt zurück nach dem ich die Nachrichten gelesen hatte

Ich: wir? Und ja sind grade gelandet und bin auf den weg zu nen starbucks caffee, konnt mich dann gern hohlen (=゚ω゚=)'

Ich ging aus unserem chat raus und ging auf Alien's und mein chat....

Taeeeee~♡*♡: freu mich schon auf dich...das ganze warten macht mich verrückt X﹏X'

Ich musste lachen und schrieb ihm dann auch währen ich mich setzte und mir einen warmen Kakao bestellte.

Ich: Mein Alieeen~ ^•^, ich mich auch, ich hab euch so vermisst und ich freu mich auch schon den rest kennen zu lernen + glaub mir ich bin auch schon verrückt danach dich wieder zu sehen du affe ♥
≧◇≦'

Ich legte mein handy weg und kurz danach bekam ich auch schon meine ersehntes Getränk und nippte langsam dran, worauf mein handy aufleuchtete und ich eine nachricht von jimin sah

"sind schon unterwegs...ach ja, ich hab unser alien dabei...keine sorge Jungkook wirst du noch früh genug Sehen pabo" las ich laut und legte es dann wieder weg... Sollen sie mich ruhig finden...

__________________________________________

Halloooo≧▽≦
Ich bin grad super gut gelaunt
Deswegen auch schon heute ein neues kapitel.
Kekeke...ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen.....
WAAAAAAAAH.... (*≧∇≦*)
In meinen zimmer strahlts ☀☀
Too much happiness

Ach ja leute ich wollte wissen ob ihr irgendwelche fragen habt da ich grad echt gut gelaunt bin und nichts zu tun habe..
✉ einfach anschreiben....

Hahah...XDXDXD

Eure hobbylose Angel ☀∪☀

Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt