YEAAAAH UPDATE, IHR KÖNNT RUHIG STOLZ SEIN ODER MICH ERWÜRGEN WEIL ICH SO LANG GEDAUERT HAB
VIEL SPAß BEIM LESEN♥
------ ----- -----
(Narrator pov)Kaum wird die Tür zugeschlagen rennt Jimin raus und wieder ertönt ein lautes Türknallen.
Langsam stehen die restlichen Jungs von der couch auf und gehen zu jungkook und fragen was der Ausbruch sollte und wieso er so eifersüchtig reagiert hatte.
Jungkook selber noch in Trance und nicht sicher ob das was grad um ihm passiert Realität ist schubst alle von sich und rennt in sein Zimmer und schlägt die Tür zu, flüchtet vor der Realität die er verursacht hatte.[....]
Ein lachen drang aus Ihrer kehle, worauf sich sämtliche kopfe zu ihr drehen.
Sie dreht sich kurz zu den menschen um die sie besorgt mustern worauf ein älteres Ehepaar auf sie zukommt und sie antippt
"Geht es dir gut? " fragt die ältere dame worauf Rose nickte
"alles super halmeoni" der Ältere mann musterte sie und flüsterte seiner Frau etwas in ihr ohr worauf sie nickte "sollen wir dich nachhause bringen? "
Rose schüttelte ihren kopf worauf ihr leicht schwindlig wurde und alles hochkommt, schnell schubste sie die frau von sich und hält sich die Hände vor ihr mund worauf sie sich hinter einem busch übergibt.Zitternd wischt sie sich ihren mund ab und läuft weiter, voller zweifel...
War das richtig was ich getan habe?
Habe ich es übertrieben?Oder?
Ich hab doch garnichts falsch getan, das einzige was er nicht konnte war mir vertrauen schenkenWieso konnte er mir nicht vertrauen WIESO, WAS HABE ICH GETAN?!
Plötzlich fängt sie an zu schreien und tränen fließen und lassen kein halt.
Ihre schreie werden hysterischer und sie fasst sich an den kopf und taumelt weiter während sie an ihren eigenen haaren zieht und weiter schräge schreie von sich gibt.Trauer und Einsamkeit umhüllen sie, ihre beine die sie nicht heben können lassen navh und sie stürzt auf ihre knie auf den nassen Asphalt und lässt die paar tropfen auf sich tropfen die der himmel hergibt bevor es zu strömen werden und ihre klamotten und haare vollkommen durchnässt sind.
Sie starrt weiterhin in die leere, sucht nach etwas nach jemanden an dem sie sich stützen kann, ihr halt gibt...
Sie lächelt und starrt weiterhin in die luft und streckt ihre hand aus, doch ihr Gesichtsausdruck wirkt kaum danach hilflos und beängstigend "JUNGKOOK ..
LASS MICH NICHT ALLEINE!"
ihre stimme, gleicht diese von einem kind das nach hilfe sucht... solaut und verscheucht alles und jeden in ihrer Nähe."Wieso bist du so...?" Krächzt sie und lässt sich auf den Boden nieder und zieht ihre beine zu sich und stützt ihr kopf ab.
"Wieso tust du mir sowas an, wieso..
WIESO VERTRAUST DU MIR NICHT!"
ihr herz schrumpft immer mehr in ihrer brust zusammen, keine Gefühle, nichts empfindet sie in diesem moment mehr außer eins, Einsamkeit.
Ein leises kichern kommt von ihr worauf sie sich aufrichtet und zu ihrer wohnung trottet.Verspannt schließt sie ihre Tür auf und blickt in sie rein, fast kaum Möbel drin.
Sie läuft weiter in Richtung ihres zimmers und biegt gleich aber wieder richtung bad ab, und fängt an zu würgen, das einzige was ihr Körper verlässt ist ihre magensäure.
Sie schält ihre Kleidung von ihrem Körper der schwitzt und gleichzeitig zittert vor Aufregung.
Sie schleift in ihr zimmer, und schmeißt sich fluchend auf ihr bett und versucht die tränen zu unterdrücken die sich wieder anbauen, als sie sieht wie ihr lap top aufleuchtet<<Lana skype anruf verpasst>>
Schnell stürzt sie sich auf ihr pc und fängt wieder an zu schluchzen als sie den namen ihrer freundin ließt
<<ich komm dich besuchen>> tippt sie langsam ein und schickt die nachricht ein worauf ein Fragezeichen von ihrer freundin kommt.<<ich erklär dir alles...bald, warte auf mich>>
Schnell verlässt sie den chatroom.Ihre tränen hatten sich schon längst ein weg aus ihren augen gefunden während sie weiterhin auf der tastatur rumtippt, un den nächsten flug bucht...
Ihre Hände zitterten als sie den enter knopf drückte und eine Meldung erschien das der Flug erfolgreich gebucht sei.Lachend richtet sie sich auf
"NIE WIEDER " brüllt sie durchs zimmer und zieht den koffer unterm bett hervor und schmeißt ihn auf und riss ihre Kleidung aus ihrem Schrank.
Durcheinander findet alles im koffer platz, schnell rannte sie auf ihr lep top zu, ihr kompletter leib am zittern, sie knallt ihn zu und schmeißt ihn in die tasche worauf sie knapp verfehlt und ihr lap auf den Boden fliegt, ein lauter aufstoss auf dem Boden lässt sie zusammenzucken, lamgsam läuft sie auf das Gerät zu und versucht es anzuschalten, kein Leben mehr.
Fluchend schubste sie es von sich und knallt ihren koffer gewaltsam zu und schiebt ihn von ihrem bett weg und lässt sich dann darauf fallen.Ein lachen ihrerseits ertönt, ein krankes bessesenes lachen das danach zu leisem geschluchze wird und kurz darauf das letzte Geräusch im zimmer verstummt.
___________________________________________
GUYS FEEDBACK IST MIR BEI DIESEM KAP GANZ WICHTIG ALSO PLS KOMMIS UND VOTESSSS♥♥♥♥♥♥
[Ich wollte Rose like a psychopath wirken lassen, hab ich es geschafft?]
DU LIEST GERADE
Those Eyes, Those Lips | BTS JUNGKOOK FF ✔
ФанфикSeine Lippen sind die Sünde. Seine Augen voller Geheimnisse und Versprechen. Ich wollte ihn. Jetzt. Nachher. Für immer. +-+-+-+ Ich begegnete ihm nach einem Unfall. Es war nur ein kurzer Augenblick nötig. Es funkte zwischen uns beiden wie bei ein...