Es ist so weit! Diese Story ist als Nicht-Fanfiction als Buch und eBook erhältlich!!!
Das Buch kostet 9,90 Euro und ist bei epubli und Amazon erhältlich. Ihr findet es, wenn ihr nach dem Titel sucht, oder durch die Links, die ich unten in den Kommentaren poste. Die Lieferzeit beträgt etwa 8-10 Tage.
Das eBook kostet vom 24.6. bis am 27.6.2016 nur 2,99 Euro, danach bleibt der Preis dauerhaft bei 3,99 Euro. Erhältlich ist es bei diversen Anbietern wie z.B. epubli, Amazon, Weltbild, Google Books, im Apple Store, bücher.de und noch weiteren. Das eBook findet ihr ebenfalls, wenn ihr nach dem Titel sucht, oder durch die Links in den Kommentaren.
Der Klappentext lautet wie folgt:
"Lucy und Chris sind schon ein Jahr zusammen. Doch nach einem Jahr machen sich die ersten Probleme bemerkbar, wodurch die beiden auf eine Harte Probe gestellt werden..."
Das Cover und weitere Details findet ihr auf meinem Blog http://luluslifestyle.blogspot.com auf welchem ich einen ausführlicheren Blogpost hochgeladen habe.
Ich wollte diese Story auch unbedingt als Buch veröffentlichen, da ich auch dieses Mal unglaublich viel Arbeit hineingesteckt habe und es einfach immer wieder ein tolles Gefühl ist, wenn andere Menschen mein Buch im Regal stehen haben oder es auf ihr iPad oder sonst wo downladen können. Deshalb würde es mich unglaublich freuen, wenn ihr mir ein Bild vom Buch/eBook schicken würdet, falls ihr es euch kauft.
Nach wie vor verdiene ich nur sehr wenig pro verkauftes Buch/eBook und bin weit davon entfernt, das grosse Geld zu machen.
Falls euch das Buch gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr es weiterempfehlen würdet. Und gerne dürft ihr auch Rezensionen schreiben.
Wie geht es nun mit der Fanfiction hier auf Wattpad & Instagram weiter?
Ich werde weiterhin alle Kapitel nach und nach (eigentlich wie bisher) raufladen, einfach als Fanfiction-Version mit Carlo. Das heisst, wenn ihr euch das Buch/eBook nicht kaufen wollt, könnt ihr weiterhin kostenlos hier weiterlesen, was überhaupt kein Problem ist, da ich niemanden dazu zwinge, mein Buch zu kaufen. Es ist eure Entscheidung und ich verurteile niemanden!
Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung! <3
xx Lulu
DU LIEST GERADE
Was wär das Leben ohne dich? (CRO FF)
Fanfiction(FORTSETZUNG VON: "Ich kann nichts dagegen tun") Wenn das Leben plötzlich kompliziert wird... CRO Fanfiction © - Copyright 2016 - dieggedis143