Kapitel 1 - Das war bestimmt der Anfang einer großen, wunderbaren Liebe

154 3 2
                                    

Harold-

Die Sommerferien waren sehr schnell vorbei und ich kam auf eine neue Schule.

Ich war auf der alten Schule so schlecht, dass ich sie wechseln musste.

Ich hatte Ann so vermisst als ich auf die neue Schule kam, denn ich war 3 Jahre in sie verliebt, aber sie konnte meine Gefühle nicht erwidern.

Also startete ich einen Neuanfang und dachte, ich würde bestimmt viel mehr Glück in der Liebe haben.

Aber meine Eltern meinten, ich wäre zu jung für eine feste Beziehung und ich war 16!

Egal, dachte ich mir.

Ich war groß genug um zu entscheiden, wann ich bereit für eine Beziehung war und ich war schon seit 3 verdammten Jahren bereit dazu!

Doch ich hatte mir vorerst fest vorgenommen, mich erst mal auf die Schule zu konzentrieren und mich danach nach der Richtigen umzusehen.

1 Woche später

Mein erster Schultag stand an.

Ich war mega nervös und hoffte, dass ich schnell neue Freunde fand.

Schon um 6 Uhr klingelte mein Wecker.

Die Schule war weiter weg und deswegen musste ich leider etwas früher aufstehen.

Ich stand auf, ging ins Badezimmer, machte mich fertig und machte mich auf den Weg zur Schule.

Ich kam an der Schule an und ging auf den Schulhof.

Ich ging auf eine Gruppe von 5 Jungs zu und stellte mich denen vor.

Wir redeten und redeten und ich bekam nach einer Zeit zu hören, dass sie in meiner Klasse waren.

Das war gut, dann hatte ich schon mal welche in meiner Klasse mit denen ich mich gut verstand.

Es klingelte und wir gingen zu unserem Klassenraum.

Zwei organisatorische stunden gingen vorbei wie im Flug und ich ging mit meiner Gruppe auf den Schulhof.

Ich sah mich dort um und blieb bei einem wundervollen, hübschen Mädchen stecken.

Sie verzauberte mich total und ich staunte.

Sie stand bei ihren Freundinnen und lachte.

Wie schön konnte ein Mädchen bitte sein?

Mein Herz klopfte wie verrückt und mein Bauch kribbelte, als hätte ich tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch.

So ein Gefühl hatte ich noch nie erlebt.

Selbst bei Ann nicht.

Ich dachte mir, das war bestimmt der Anfang einer großen, wunderbaren liebe.

Aber wir lieben uns |#wattys2016|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt