Harold-
Die letzte Stunde war immer noch nicht um.
Ich guckte schon verdammte 10 Minuten auf die Uhr und wartete nur darauf, dass die Stunde endlich vorbei war.
Ich brauchte sie jetzt.
Ich musste sie endlich sehen.
20 Minuten später
Die Stunde war endlich um.
Ich packte meine Tasche so schnell wie ich nur konnte und rannte aus dem Klassenraum.
Der erste Schultag an der neuen Schule war der beste meines Lebens!
Ein Mädchen hatte bei mir noch nie solche Gefühle ausgelöst wie Michelle!
Als ich am großen roten Tor ankam, stand sie schon da.
Ich spürte schon wieder dieses kribbeln im Bauch und ich spürte, wie mein Herz immer schneller schlug.
Sie wurde rot und lächelte, genauso wie ich.
"Hey, in welche Richtung musst du?", fragte ich sie und dieses Mal stotterte ich nicht so wie am morgen.
Sie zeigte nach rechts und lächelte mich dabei an.
"Ok, in diese Richtung muss ich auch.", sagte ich und lächelte sie auch an.
"Ok.", sagte sie etwas schüchtern.
Wir gingen schweigend zur Bushaltestelle.
"Hier ist meine nummer!", sagte sie und gab mir einen Zettel.
"Ok, danke!", antwortete ich ihr.
"Also, Harold, ich muss dir was sagen! Als ich dich das erste mal gesehen habe, hast du mich verzaubert. Ich habe dich angeguckt und mein Herz schlug schneller und ich hatte Schmetterlinge im Bauch, so wie jetzt. Ich weiß nicht, was du mit mir gemacht hast, aber irgendwie ziehst du mich an.", sagte sie und ich merkte, wie rot ich wurde.
"Ich fühle genau das gleiche!", sagte ich und wir kamen uns immer näher bis sich unsere Lippen berührten.
Michelle-
Wir küssten uns und meine Gefühle fuhren Achterbahn.
Es fühlte sich so an, als würde in meinem Körper ein Feuerwerk losgehen.
Wir "kannten" uns zwar erst seit paar Stunden, aber ich merkte, dass wir füreinander bestimmt waren!
Wir lösten uns voneinander und lächelten uns an.
"Da kommt mein Bus! Musst du auch mit dem fahren?", fragte er mich und ich freute mich so sehr darüber, dass er mit dem gleichen bus fahren musste wie ich!
"Ich muss auch mit diesem Bus fahren!", sagte ich und wir küssten uns noch einmal bis der Bus an der Bushaltestelle ankam.
Wir lösten uns voneinander und stiegen in den Bus ein.
Wir suchten uns zwei Plätze ganz hinten und sofort ging die Knutscherei wieder los.
In mir ging wieder dieses Feuerwerk hoch und mein Herz klopfte wie wild.
Harold-
Dieses Feuerwerk in mir ging hoch und ich lächelte in unseren Kuss hinein.
Auf einmal ertönte die nächste Haltestelle, bei der ich aussteigen musste.
Wir lösten uns schweren Herzens wieder voneinander.
"Ich muss jetzt leider aussteigen.", sagte ich bedrückt.
"Ist nicht schlimm! Sehen wir uns morgen vor der Schule wieder?", fragte sie.
"Ja klar! Um acht?"
"Um acht!"
Wir küssten uns nochmal.
"Wir sollten uns mehr treffen!", sagte ich und sie lächelte und nickte.
DU LIEST GERADE
Aber wir lieben uns |#wattys2016|
FanfictionEs fing alles damit an, dass Harold neu auf die Highschool in New York kam. Nach einer Woche sah er ein Mädchen auf seiner Schule, das ihn total verzauberte. Ob das die große Liebe ist?