Kapitel 28 - Jetzt wollte ich, dass die Welt stehen blieb

31 1 0
                                    

Michelle-

Dad schloss die Tür auf und ich rannte förmlich rein.

Ich war so kaputt und müde.

Als ich mich auf den Weg in mein Zimmer machen wollte, sagte Sarah vorsichtig meinen Namen.

Ich drehte mich zu ihr um.

"Was gibt's?", fragte ich sie und sie sah mich mit einem schiefen grinsen an.

"Was grinst du so?", fragte ich lachend.

"Der Kellner im Restaurant hat dir seine Nummer gegeben, oder?", fragte sie mich und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen.

"Ja, hat er.", sagte ich und errötete leicht.

"Oho, du stehst auf ihn. Das sieht man sofort!", sagte sie, immer noch mit diesem schiefen grinsen im Gesicht.

"Na na na, jetzt nicht übertreiben.", sagte ich lachend und boxte ihr leicht gegen den Oberarm.

"Ich gehe jetzt auf mein Zimmer und lege mich schlafen. Ich bin echt müde.", sagte ich gähnend.

"Mach das. Gute Nacht und süße Träume.", sagte sie und ich wusste, vorauf sie hinaus wollte.

In meinem Zimmer angekommen, zog ich meine Klamotten aus, legte mich hin und fiel sofort in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und griff sofort nach meinem Handy, dass neben mir auf dem Nachttisch lag.

Dann checkte ich meine Social Media Seiten ab und stand auf.

Doch dann fiel mir ein, dass mir der gut aussehende Kellner seine Nummer gegeben hatte.

Ich suchte meine Tasche, fand sie dann auf dem Boden und suchte den Zettel.

Mist, der war nicht da drin.

Hatte ich ihn ernsthaft verloren?

Ich überlegte krampfhaft, wo dieser Zettel sein könnte, aber ich hatte keinen blassen Schimmer.

Dann fiel mir ein, dass ich ihn in meine "Jackentasche" gepackt hatte.

Ich suchte meinen Blazer und fand ihn auch auf dem Boden.

Ich war gestern Abend wirklich so müde, dass ich einfach alles auf den Boden geschmissen hatte.

Mein Zimmer musste heute definitiv aufgeräumt werden.

Dann fand ich den Zettel und speicherte den gut aussehenden Kellner namens Harry in meinen Kontakten ein.

Sofort öffnete ich WhatsApp.

Ich scrollte bei meinen Kontakten runter, bis ich bei Harry ankam.

Ich sah seinen Status und sein Profilbild.

Danach sah ich, dass er um 3:45 Uhr zuletzt online war.

Dann schrieb ich ihm eine kurze Nachricht.

"Hey, hier ist Michelle aus dem Restaurant! :)"

Aber wir lieben uns |#wattys2016|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt