Kapitel 9 - "Ich halte immer zu dir"

44 3 0
                                    

Harold-

"Meine Eltern meinen, dass ich noch nicht reif genug für eine Beziehung bin.", sagte ich und guckte beschämt auf den Boden.

"Aber warum hast du mir das nicht vorher gesagt? Vertraust du mir etwa nicht?"

"Klar vertraue ich dir, aber ich schäme mich nur sehr für meine Eltern."

"Du brauchst dich doch nicht für sie schämen!", sagte sie und hob mit ihrem Zeigefinger mein Kinn an, und zwar so, dass wir uns direkt in die Augen sahen und unsere Gesichter nur ein paar Millimeter voneinander entfernt waren.

"Du kannst mir alles sagen, egal, ob es peinlich ist oder nicht, okay?", sagte sie mit einfühlsamer stimme.

"Okay.", sagte ich und unsere Lippen berührten sich.

Ich hatte dieses Feuerwerk in meinem Körper so vermisst!

Michelle-

Ich hatte ihn so vermisst und ich war so froh, dass wir uns ausgesprochen hatten.

Wir lösten uns und lächelten uns an.

"Ich liebe dich!", sagte er und wurde rot, genauso wie ich.

"Ich liebe dich auch!"

"Also sind wir zusammen?", fragte ich.

"Ja, wir lieben uns doch.", sagte er.

Plötzlich ging die Tür auf und seine Eltern guckten uns mit einem wütenden Blick an.

"Was macht sie denn hier?", fragte seine Mutter schroff.

"Michelle und ich haben uns ausgesprochen und sind zusammen. Wir lieben uns und daran kannst du nichts ändern!"

"Michelle, du gehst jetzt, sofort!", sagte sein Vater und ich lief weinend nach Hause ohne mich von Harold zu verabschieden.

Harold-

"Was sollte das? Wisst ihr eigentlich, dass, wenn ihr so seid, ihr mein ganzes Leben zerstört? Michelle und ich lieben uns! Was ist daran so schlimm?"

"Das Problem ist, dass wir nicht wollen, dass du verletzt wirst!", sagte meine Mutter.

"Aber man kann es nicht verhindern, verletzt zu werden. Das gehört zum Leben dazu!"

"Geh auf dein Zimmer und komm dann wieder runter, wenn du dich beruhigt hast!", sagte mein Vater und ich ging wütend in mein Zimmer.

"Es tut mir so leid! Ich hasse meine Eltern dafür! Lass uns morgen miteinander reden und lass uns gucken, was wir machen können, okay?", fragte ich Michelle.

5 Minuten später bekam ich eine Nachricht.

"Ja klar, können wir machen! Ich liebe dich!"

"Ich dich auch!"

"Und Merk dir Harold, ich halte immer zu dir!"

Aber wir lieben uns |#wattys2016|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt