Kapitel 19 - Eine sehr schwere Zeit stand bevor

32 1 1
                                    

Michelle-

In 10 Minuten wird es so weit sein.

Meine Nervosität steigerte sich nach jeder weiteren Minute die verging, immer mehr.

Dann klingelte es an der Tür und ich raste wie eine irre zur Tür.

Ich machte sie auf und sah Harold vor mir.

Seine Augen leuchteten auf und ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss.

"Hey.", sagte ich und er kam ohne ein Wort rein.

"Alles ok bei dir?", fragte ich und er kam mir näher.

"Ich bin einfach nur sprachlos. Du siehst so wunderschön aus, Michelle.", sagte er und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

"Das kann ich nur zurückgeben.", sagte ich und seine Lippen lagen sofort auf meinen.

Er steuerte mit mir auf mein Bett zu und schubste mich leicht drauf.

Dann lag er auch schon über mir und fing an meinen Hals ganz sanft zu küssen.

"Bist du bereit dafür?", fragte er mich und ich nickte.

Dann spürte ich auch schon seine Hand an meinem Rücken und spürte auch, wie er den Reißverschluss meines Kleids aufmachte...

1 Stunde später

Wir lagen aneinander gekuschelt in meinem Bett und ich spürte seinen Blick auf mir ruhen.

"Ich liebe dich!", sagte ich und er lächelte.

"Ich liebe dich auch!"

"Sollen wir uns noch eine Pizza bestellen?", fragte ich und mein Bauch knurrte.

"So wie es sich anhört, ist es glaube ich eine gute Idee.", sagte er lachend.

Wir zogen uns an und gingen zusammen in die Küche.

Dann bestellte ich auch schon eine große Pizza und nach 15 Minuten kam sie auch schon an.

Harold-

Wir aßen unsere Pizza und dann war es für mich an der Zeit mich von ihr zu verabschieden.

Es wird so schwer ohne sie.

"Schatz? Du weißt, dass es jetzt langsam Zeit ist sich zu verabschieden.", sagte ich bedrückt und sie umarmte mich.

"Ich werde dich so vermissen!", sagte sie und guckte auf und wir schauten uns tief in die Augen.

"Ich werde dich auch schrecklich vermissen!", sagte ich und küsste sie.

Sie erwiderte den Kuss und aus dem Kuss wurde ein sehr leidenschaftlicher Kuss.

Nach einer Zeit lösten wir uns mit einem Lächeln im Gesicht voneinander.

"Gute Reise und pass auf dich auf!", sagte ich und sie lächelte.

"Werde ich machen!", sagte sie, gab mir einen Kuss und dann verschwand ich mit Tränen in den Augen.

Eine sehr schwere Zeit stand bevor.

Aber wir lieben uns |#wattys2016|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt