Harold-
Und schon wieder dieses Feuerwerk.
Ich liebte dieses Gefühl so sehr.
Dieses Gefühl, dass man sich nicht mehr von dem anderen lösen möchte.
Diese Geborgenheit und dieses Gefühl zu wissen, dass man liebt und geliebt wird, das ist einfach nur atemberaubend!
Doch irgendwann musste ja der Zeitpunkt kommen, dass man sich voneinander löst.
Wir sahen uns tief in die Augen und ich wollte weiter in ihren eisblauen Augen versinken.
"Michelle, ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du löst in mir immer wieder ein Feuerwerk aus, wenn wir uns küssen. Egal, was meine Eltern sagen oder was sie machen, ich bleibe immer an deiner Seite, okay?"
"Harold, mir geht es genauso! Du löst in mir auch immer ein Feuerwerk aus, wenn wir uns küssen! Du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir uns kennengelernt haben. Du bist das beste, was mir je passiert ist!"
Ich merkte, wie die Röte in mir aufstieg.
Wie gingen Händchen haltend und schweigend durch den Park, bis mich jemand anrief.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und guckte, wer mich gerade anrief.
Wie ich befürchtet hatte, war es meine Mutter.
Ich lehnte den Anruf ab.
"War das deine Mutter?", fragte Michelle besorgt.
"Ja, aber ich habe keine Lust mit ihr zu sprechen."
"Ruf sie ruhig zurück, vielleicht ist es wichtig!"
"Es ist bestimmt nicht wichtig. Sie denkt bestimmt, dass wir unterwegs sind und sie wird uns den restlichen Tag vergraulen."
"Ruf sie trotzdem an. Man weiß ja nie. Ich warte da auf der Bank!"
"Okay."
Ich gab ihr noch einen flüchtigen Kuss und widmete mich wieder meinem Handy.
Ich wählte die nummer meiner Mutter und nach ein paar mal piepen ging sie auch schon dran.
"Oh Gott, Harold, gut dass du zurückgerufen hast. Dein Vater hatte einen Autounfall, als er auf dem Weg nach Hause war. Bitte komm sofort nach Hause und dann fahren wir zusammen ins Krankenhaus!"
Nachdem sie das gesagt hatte, legte sie auf und ich ging wieder zu Michelle.
"Und? War es wichtig?", fragte sie.
"Ja, sogar sehr wichtig, mein Vater hatte einen Autounfall. Ich soll schnell nach Hause kommen und mit meiner Mutter ins Krankenhaus fahren."
"Ich hab doch gesagt, dass es wichtig ist.", sagte sie, gab mir einen kurzen Kuss und dann lief ich auch schon los.
DU LIEST GERADE
Aber wir lieben uns |#wattys2016|
FanfictionEs fing alles damit an, dass Harold neu auf die Highschool in New York kam. Nach einer Woche sah er ein Mädchen auf seiner Schule, das ihn total verzauberte. Ob das die große Liebe ist?