Michelle-
Ich fasste es nicht.
"Ich will auch nur, dass du glücklich bist."
Dieser Satz spukte in meinem Kopf und ich bin echt fassungslos darüber, was er gesagt hatte.
Wer hat meine Mum verlassen, als ich geboren wurde?
Genau.
Er.
Und dann wagte er auch noch das zu sagen.
Sein räuspern riss mich plötzlich aus meinen Gedanken.
"Das ist schön zu hören, Dad.", sagte ich und ließ mir nicht anmerken, wie wütend ich auf ihn war.
"Ich buche dir jetzt gleich einen Flug für morgen und schicke dir das Ticket per e-Mail.", sagte er und dann nannte ich ihm auch schon meine e-Mail Adresse.
"Danke, Dad. Dann sehen wir uns morgen!"
"Gerne. Bis morgen!", sagte er und ich legte auf.
Jetzt musste ich mich noch bei meiner Schule abmelden und alle Formalitäten klären und dann ging es am nächsten Tag ab nach L.A.!
Harold-
Ich schlief seit ich zu Hause angekommen war auf der Couch und dann weckte mich das klingeln meines Handys.
Ich guckte auf mein Handy und ging ran.
"Hey, was hat dein Vater gesagt?", fragte ich etwas nervös.
"Ich werde zu ihm ziehen.", sagte sie bedrückt.
"Und wann fliegst du zu ihm?"
"Morgen!", sagte sie vorsichtig und mir blieb die Luft weg.
Ich werde sie ab morgen für längere Zeit nicht sehen und mein Herz zerbrach in tausend Kleinteile.
"A-aber warum schon m-morgen?", fragte ich stotternd und bedrückt zugleich.
"Weil es dann am besten ist, wegen der Schule. Wenn ich später zu ihm ziehe, dann verpasse ich so viel Stoff und das will ich nicht, auch wenn ich zu gerne länger hier bleiben würde.", sagte sie und ich gab ihr Recht.
Wenn sie zu viel Schulstoff verpasste, musste sie alles nachholen und ich wollte nicht der Grund dafür sein, dass sie so viel für die Schule tun musste und keine Freizeit hatte.
Deswegen werden wir uns einen schönen Abend machen.
"Sollen wir uns dann einen schönen Abend machen?", fragte ich schüchtern.
"Ja klar, aber wo sollen wir den schönen Abend verbringen?"
"Bei dir?", fragte ich vorsichtig.
"Ja klar, dann sei um 18 Uhr hier und geh am besten um 20 Uhr, damit du keinen Anschiss von deinen Eltern bekommst.", sagte sie lachend und ich lachte auch.
"Ja klar. Du kennst meine Eltern jetzt schon einfach viel zu gut."
"Bis gleich."
"Bis gleich.", sagte ich und legte auf.
Das wird bestimmt der schönste Abend meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Aber wir lieben uns |#wattys2016|
FanfictionEs fing alles damit an, dass Harold neu auf die Highschool in New York kam. Nach einer Woche sah er ein Mädchen auf seiner Schule, das ihn total verzauberte. Ob das die große Liebe ist?