Michelle-
1 Jahr später
Harry und ich saßen auf seiner Couch und schauten einen Film.
"Ich bin so froh, dass wir zusammen sind. Ohne dich ist mein Leben eine einzige Dunkelheit. Du bringst wieder Licht in mein Leben und dafür liebe ich dich!", sagte er und ich errötete.
"Das gleiche kann ich nur zurück geben. Dank dir bin ich über Mike hinweg gekommen und dank dir bin ich wieder glücklich. Du bringst mich einfach immer zum lachen und dafür liebe ich dich!", sagte ich und wir kamen uns näher, bis sich unsere Lippen berührten.
Wir lagen nun, immer noch küssend, in seinem Bett und ich genoss die Zeit mit ihm.
Auch wenn mein Leben scheiße verlief, umso glücklicher war ich jetzt, dass mein Leben perfekt war, mit ihm.
Harry-
Mein Leben war perfekt, mit ihr an meiner Seite.
Vor allem, war ich noch nie so verliebt.
So ein schönes Gefühl hatte ich noch nie erlebt.
Dieses Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, wenn man bei der Person ist, die man liebt.
Wenn man so ein Gefühl verspürt, möchte man, dass man dieses Gefühl nie verliert.
Da gibt es aber noch die Angst.
Die Angst davor, dass man die Person verliert, die man liebt.
Das hatte ich einmal erlebt und das wollte ich nicht noch mal erleben.
Ich wollte mit Michelle bis an unser Lebensende glücklich sein.
Und ich glaubte, dass wollte sie auch.
"Willst du heiße Schokolade haben?", fragte ich sie, nachdem wir uns gelöst hatten.
"Ja, sehr gerne. Sollen wir dabei noch einen Film gucken?"
"Klar. Such dir einfach einen Film aus.", sagte ich ihr und ging in die Küche.
---
Wir saßen nun mit der heißen Schokolade auf meiner gemütlichen Couch vor dem Fernseher und schauten uns noch einen Film an.
Michelle-
Ich wachte auf, als ich ein komisches Geräusch hörte.
Ich sah zu Harry und hörte, wie er redete.
Man konnte leider nicht verstehen, was er sagte, aber er lächelte, während er redete.
Das zeigte mir, dass er einen schönen Traum hatte und ich schlief wieder ein.
Glücklich.
Mit ihm an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Aber wir lieben uns |#wattys2016|
Fiksi PenggemarEs fing alles damit an, dass Harold neu auf die Highschool in New York kam. Nach einer Woche sah er ein Mädchen auf seiner Schule, das ihn total verzauberte. Ob das die große Liebe ist?