Kapitel 5 - "Das ist doch selbstverständlich"

50 3 2
                                    

Harold-

Warum hatte ich nur solche Eltern?

Ich liebte sie ja, aber was das Thema anging, hätten sie sehr schnell einsehen sollen, dass ich alt genug war um eine Beziehung zu führen.

Jeder hat ein Recht darauf gerecht behandelt zu werden und wenn es so weiter ging, wäre ich zum Jugendamt gegangen.

Ich hielt es hier nicht mehr aus!

Ich brauchte unbedingt Michelle an meiner Seite, ich vermisste sie so sehr!

Michelle-

Ich lag, immer noch weinend, in meinem Bett bis jemand an meiner Tür klopfte.

Das konnte nur meine Mutter sein, meine Eltern hatten sich ja vor einem Jahr getrennt und Geschwister hatte ich auch nicht.

"Herein!", sagte ich.

Ich brauchte unbedingt jemanden zum reden.

Meine Mutter kam mit einem besorgten Blick rein und setzte sich zu mir ans Bett.

"Was ist los, Süße?", fragte sie mich und zog mich zu sich.

"Also, ich habe einen jungen auf meiner Schule kennen gelernt, also der Junge ist neu auf meiner Schule und auf dem Schulhof habe ich ihn gesehen und er hat mich sofort verzaubert. Auch er hat mich so angeguckt, eher gesagt angestarrt. Nach der Schule haben wir uns vor dem Schultor getroffen. Wir sind zusammen zur Bushaltestelle gegangen, weil er mit dem gleichen Bus fahren muss wie ich und wir haben uns minutenlang geküsst. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und haben miteinander geschrieben. Dann wollten wir uns vorhin im Park verabreden und auf einmal schreibt er mir das hier!"

Ich zeigte ihr den Chat von mir und Harold.

"Er hat dich nicht verdient! Ich glaube, es ist wirklich besser, wenn du ihn vergisst!"

"Das will ich auch, aber es geht nicht. Ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß, wir kennen uns erst ein paar Stunden, aber das war Liebe auf den ersten Blick. Hört sich nicht so glaubwürdig an, aber es ist so!"

"Ich weiß, mein Schatz. Bei deinem Vater und mir war es genauso, aber wie du siehst, wir haben uns getrennt, obwohl es liebe auf den ersten Blick war. Hier gibt es so viele tolle und hübsche Jungs! Du wirst schon den richtigen finden! Sollen wir shoppen gehen?"

"Ja sehr gerne! Danke, Mama, dass du immer für mich da bist!"

"Du brauchst dich nicht bedanken! Das ist doch selbstverständlich!"

Aber wir lieben uns |#wattys2016|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt