"Hallo?!" Irgendeine fremde Person hämmerte wie wild an meine Wohnungstür. Mehr als nur genervt öffnete ich diese schwungartig und vor mir standen sechs Männer, die sich alle unheimlich ähnlich sahen.
"Was, verdammt?!", fragte ich genervt und funkelte den Mann, der an meine Tür gehämmert hatte, wütend an. Er hatte eine rote USA Jacke an mit einer passenden blauen Hose.
Er sah mich von oben nach unten an und fing an, schelmisch zu grinsen.
"Hallo meine Hübsche, ich wollte fragen, in welcher Stadt wir hier sind."Ich hob eine Augenbraue und sah ihn unbeeindruckt an. Im Hintergrund fingen zwei der Männer an leise zu lachen.
"Nicht jeder fällt auf deinen Charme rein, Tucker. Hey, ich bin Chris, Chris Beck", stellt sich mir einer der lachenden Männer vor und schüttelte meine Hand.
Mit seinem großen NASA-Pulli und dem freundlichen Lächeln war er mir gleich viel sympathischer als dieser Tucker.
"Ja hey, ich bin (d/N), freut mich dich kennen zu lernen."
Chris lächelte mich an und öffnete kurz den Mund um etwas zu sagen, wurde jedoch von einem anderen der Männer unterbrochen.
Dieser sah relativ jung aus, vielleicht 17, 18 Jahre.
"Könntest du uns bitte sagen wo wir sind? Und wenn wir schon dabei sind, draußen ist es arschkalt, könnten wir also in deine Wohnung?"
Ich starrte ihn mit leicht offenem Mund an.
"Man, für 'nen Teenager hast du echt ne ziemlich große Klappe."Der Junge fing kurz an zu lachen und zuckte mit den Schultern, bevor er sich an mir vorbei in meine Wohnung drängte.
"Ja okay, dann komm halt rein, fremder Junge dessen Namen ich nicht kenne."
Ich drehte den anderen Männern den Rücken zu und sah ihm zu, wie er sich auf mein neues Sofa setzte.
"Ich heiß Chase Collins."
Nickend drehte ich mich um und sah zu den anderen, die brav vor der Tür warteten.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...