"Was iss'n das für'n Film?", fragte mich TJ, während er in die Küche kam und eine DVD in der Hand hielt.
Bucky, Jefferson (ich darf ihn aber Jeff nennen, nachdem in mehrmals gefragt habe) und ich saßen am Tisch.
Wir unter brachen unsere Erzählung über die moderne Technik, mit der sowohl Bucky als auch Jeff überfordert sind und ich sah auf die unbeschriftete DVD in TJ's Hand.
Ich wurde knallrot und drehte mich kurz weg. Dann hielt ich eine Hand vor mein Gesicht und sprach:
"Das ist 'Fifty Shades of Gray'. Aber zu meiner Verteidigung, den hab ich geschenkt bekommen und noch nie geguckt."
Als ich wieder hoch sah, grinsten mich die drei Männer halb an. Ich warf ihn einen bösen Blick zu und hielt meine Hände vors Gesicht.
TJ ging wieder aus der Küche ins Wohnzimmer und ich hörte ihn noch zu den anderen sagen 'SexFilm'. Was sie darauf antworteten, verstand ich aber nicht mehr.
Als ich meinen Blick wieder anhob, sah ich die beiden Männer vor mir prüfend an.
"Woher kennt ihr" -ich zeigte zwischen ihnen hin und her- "Fifty Shades of Gray?!"
Beide grinsten und Jeff zuckte unschuldig mit den Schultern.
"Wir sind Männer. Ich wusste nur nicht, dass es davon jetzt auch einen Film gibt."
Ich sah ihn leicht ungläubig an und begann leicht zu lachen.
"Echt das ist lustig, denn eigentlich ist das voll der Frauenfilm oder naja das Frauenbuch."
Beide sahen sich rot werdend an und sahen dann auf den Laptop vor ihnen.
Ich schnaufte kurz lachend auf und schüttelte ein wenig den Kopf.
----
Wenig später ging ich ins Wohnzimmer, in dem Chase und Tucker auf dem Sofa saßen und, was sonst, Fifty Shades of Gray sahen.
Augenverdrehend lief ich weiter und fand TJ und Chris in meinem Schlafzimmer auf dem Bett sitzend auf.
"Wieso habt ihr mein Schlafzimmer gestürmt?", fragte ich leicht schmunzelnd und quetschte mich in die kleine Lücke zwischen die beiden Männer.
"Wir haben uns überlegt, wo wir alle schlafen sollen. Also in dein Bett passen, wenn wir uns schlank machen, drei Leute. Auf die Couch, die ja ausziehbar ist, nochmal zwei. Fehlen also noch zwei", erklärte TJ mir angestrengt und gestikulierte ein wenig mit den Händen.
Chris stimmte ihm zu und ich überlegte.
"Ich hab im Keller noch eine Matratze, da würden auch zwei Leute drauf passen."
Chris sprang auf und klatschte lächelnd in die Hände.
"Na dann, los geht's. TJ, hilfst du mir bitte?"
Gefragter nickte und stand auch auf. Noch bevor ich ihnen meinen Kellerschlüssel, geschweige denn die Nummer gesagt hatte, waren sie aus der Wohnung verschwunden.
Vor mich hin lächelnd lief ich wieder ins Wohnzimmer, wo Tucker und Chase gespannt auf den Bildschirm starrten.
Ohne lange zu überlegen schmiss ich mich über die Couch Lehne auf die Beine der beiden Männer.
Sie sahen mich überrascht an und Tucker, auf dessen Schoß ich mit dem Po saß, fing an zu grinsen.
"Denk nicht mal dran", sagte ich ohne vom Bildschirm aufzugucken und spürte, wie er seine Hand wieder von mir entfernte.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...