Chris Beck ~ Love in Space

862 43 2
                                    

Auf dem Weg zum Mars

"Ach (D/N/N). Schonwieder hier? Ich hab das Gefühl du verfolgst mich."

Chris grinste mich breit an, als er in den Gemeinschaftsraum kam und ich verdrehte die Augen.

"Wenn dann ist es wohl eher umgekehrt" antwortete ich Augen rollend und nahm einen bissen von dem Astronauten Essen.

"Was hältst du davon, du und ich in meiner Kabine." Er grinste mich breit an und ich verschluckte mich. Das machte er jetzt schon eine Weile und eigentlich sollte ich mich dran gewöhnen, dass tat ich aber nicht. Sogar vor unserem Commander, die sehr streng auf die Keine-Beziehungen-auf-der-Ares3 Regel achtet.

"Na dass lass mal nicht den Commander hören" sagte Mark lachend und stellte sich zu uns.

"Ja nachher lässt sie euch beide noch auf dem Mars zurück." Nun kam auch noch Johansson lachend in den Raum und stellte sich zu mir.

Ich stöhnte genervt auf als alle drei mich mit hochgezogener Augenbraue ansahen und ging zu meiner Kabine.

"Komm ein klitzekleines Date!", rief Chris mir hinterher und ich drehte mich um und rief laut:"NEIN!"

Die Tür meiner Kabine schloss sich hinter mir und ich ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich schloss für ein paar Sekunden die Augen, wurde jedoch wieder aus meinen Gedanken gerissen, als Commandor Lewis meine Tür öffnete.

"Komm mit (D/N) ich muss euch was ankündigen."
Ich seufzte und stand auf dann kam ich ihr hinterher.

Wieder im Gemeinschaftsraum versammelte sich das ganze Team am Tisch. Ich saß neben Vogel meinem Deutschen Kameraden.

"Also Crew wir werden in einer Woche den Mars erreichen und müssen noch sehr viel vorbereiten, deswegen werde ich euch jetzt in Teams aufteilen und euch Aufgaben geben."

Alle nickten und ich sah zu Chris der mir gegenüber saß und mich leicht an grinste.
"Watney, Vogel sie kümmern sich um unsere Aufenthalts Station, das essen nehmen wir von hier mit nach unten. Johansson, Martinez sie kümmern sich darum das das Shuttle einsatzbereit ist und (D/N), Beck ihr kommt mit mir mit."

Die anderen vier nickten und standen auf um ihren Aufgaben nach zu gehen. Etwas ängstlich sah ich zu Johansson, diese lächelte mir aufmunternd zu.

Als die anderen aus dem Raum waren lehnte sich Commander Lewis etwas nach vorne und stützte sich auf ihre Unterarme ab.

"Commander, was sollen wir machen?", fragte Chris ruhig und sah kurz zu mir, mit einem unsicheren Gesichtsausdruck. Er dachte wahrscheinlich gerade das gleiche wie ich. Wenn der Commander etwas von Chris flirt Attacken mitbekommen hat sind wir raus und dürfen nicht mehr an der Mission teil nehmen.

"Sie beide überprüfen ob noch alle Medikamente da sind und untersuchen ihre Kameraden."
Ein Stein viel mir vom Herzen und ich stand schnell auf, Chris tat es mir nach und wir sprinteten quasi zur Tür.

"Achso und, Beck unterlassen sie bitte die Annäherungen zu (D/N) ich würde sie beide nur ungerne aus der Mission ausschließen."

Chris nickte und folgte mir ins Krankenzimmer. Als sich die Tür hinter uns schloss fing er an zu lachen und ich schlug die Hände vors Gesicht.

"Oh Gott das war vielleicht knapp!", sagte er lachend und setzte sich auf seinen Stuhl. Ich sah ihn mit offenem Mund an und schüttelte den Kopf.

"Du bist so ein Idiot! Wir wären wegen dir fast rausgeflogen."
Wieder lachte er und grinste schelmisch.

Sebastian Stan One Shots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt