Preferences was ihr gedacht habt, als ihr euch gesehen habt

653 41 3
                                    

Bucky Barnes:

Er: Hoffentlich hat sie keine Angst vor mir. Sie sieht so zerbrechlich aus. Aber Gesichter täuschen. Ist das eine Falle ??

Du: Ist das eine Armprothese? Man sieht die cool aus. Und diese wunderschönen Augen.

Jefferson Hatter:

Er: Sie sieht immer noch so schön aus wie damals als ich bei ihr eingebrochen bin, doch wird sie sich an mich erinnern? Und wird sie mich überhaupt sehen wollen? Egal ich muss es versuchen.

Du: Dieser Mann, er kommt mir so bekannt vor, nur woher? Ich frage mich ob er mich irgendwann einmal ansprechen wird. Oh Gott er kommt auf mich zu. Jefferson? Den Namen habe ich doch schon einmal gehört.

Lance Tucker:

Er: Welcher Idiot hat die arme denn umgeschmissen, sie ist ja komplett dreckig. Ich mus ihr helfen, hoffentlich lässt sie mich.

Du: Ist das der Lance Tucker da vor mir, na toll und ich liege hier auf dem Boden, komplett nass und dreckig. Er lächelt mich an und will mir helfen, wow er scheint wirklich anders zu sein als alle sagen.

TJ Hammond:

Er: Was ist mit mir los, wieso werde ich so rot, sie hat mich doch nur angelächelt. Okay ganz ruhig TJ bleib cool. Ich lade sie einfach auf einen Kaffe ein, mehr als nein sagen kann sie nicht.

Du: Ist er nicht eigentlich schwul, aber wieso läd er mich dann auf einen Kaffe ein. Vielleicht ist er ja Bi, denn um ehrlich zu sein, ich finde ihn ziemich süß und so wie seine Großmutter über ihn schwärmt scheind er ein wunderbarer Mensch zu sein.

Chris Beck:

Er: Na toll Chris sie erwischt dich beim heimlichen Kuchen essen, super jetzt denkt sie bestimmt ich bin ein verfressener Sack. Aber ihr lachen ist süß und wow sie läd mich zum essen ein, sie scheint genauso freundlich zu sein wie sie aussieht.

Du: Der Arme, hab ich ihn doch tatsächlich beim heimlichen essen erwischt. Vielleicht will er ja mit mir zusammen essen gehen er sieht sehr gut aus und interressant.

Chase Collins:

Er: Sie ist echt süß ich weiß gar nicht warum sie noch keine Freunde gefunden hat. Ihr lachen ist putzig, hoffentlich mag sie mich.

Du: Er ist verdammt lustig, das ist bis jetzt mein bester Tag an der Schule und er sieht echt gut aus. Hoffentlich hat er keine Freundin und er setzt sich in den anderen Fächern auch zu mir.

Sebastian Stan One Shots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt