Das ist Mal ein etwas anderes Kapitel was sich weniger mit Bucky beschäftigt sondern eher damit was ich denke wie die überbliebenden Helden sich nach dem Snap verhalten haben. Ich hoffe euch gefällt es, viel Spaß beim lesen!
"Steve?"Die letzten Worte eines Menschen welcher zu viel Leid erleben musste, der zu einer Maschine gemacht wurde, Morde im Namen einer Geheimorganisation begehen musste und der müde war vom Leben.
Der dunkle Wald Wakandas schnürte mir die Luft ab. Der Schweiß lief mir die Schläfe hinunter und mein linkes Bein tat weh, wahrscheinlich eine offene Wunde. Doch nichts davon war wichtig.
Thor hatte Thanos Stormbreaker in die Brust gejagt. Hätte er nur auf den Kopf gezielt.
Bucky, welcher auf uns zulief, Wanda, mit Visions leblosen Körper in ihrem Schoß und Groot, der kleine lebende Baum welcher mir in den wenigen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben sehr ans Herz gewachsen war. Sie alle lößten sich auf.
Steve rannte zu Bucky, doch dieser war nichts mehr als Staub. Thanos verschwand im selben Moment.
Okoye und Rhodey tauchten aus den Tiefen des Waldes auf, ihren Gesichtsausdruck zufolge müssen Sam und T'Challa sich auch aufgelößt haben.Tränen stiegen mir in die Augen doch ich verbat mir zu weinen.
Thanos hat gewonnen. Die Avengers haben verloren.Thor trat an meine Seite doch ich sah ihn nicht an. Noch schenkte ich Steve der zu mir sah meinen Blick.
Meine Gedanken wurden beherrscht von den beiden Menschen die mir am Meisten bedeuten. Die beiden die an einem Tag vor meinen Augen gestorben sind.Loki's leblose Augen die zu mir starrten werden mir nie aus dem Kopf gehen. Doch Bucky wie er zu uns kam, aus Angst und sich aufgelößt hat, hat mein Herz für immer gebrochen.
Alles was danach passierte kam mir wie einer Blase vor.
Thor hatte mich an der Hand von dem Schlachtfeld geführt, hin zu dem Schloss des Toten Königs. Steve blieb zurück, bei Bucky und Sam.Rocket, der Waschbär, trottete uns ohne ein Wort zu sagen hinterher. Er hatte seinen Sohn verloren. Wer um Wanda trauerte weiß ich nicht. Trotzdem hoffe ich jemand tut es, denn sie war ein guter Mensch, mit Fehlern ja, aber wer hat sie nicht. Hoffentlich ist sie jetzt bei ihrem Bruder.
Bruce, Natascha und Rhodey liefen etwas weiter vor uns, Bruce hatte sich aus dem Hulkbuster befreit und sah einige Male zu uns zurück.
Thor sprach kein einziges Wort. Er hatte innerhalb eines Tages seine ganze Familie und Freunde verloren, das alles für nichts. Der ganze Kampf, die Toten alles umsonst.
Seinen neuen Hammer hat er zurück gelassen.Meine Haare wehten in einer Windhöhe und im doch so warmen Wakanda wurde es mir kalt um die Seele.
Ob es bestimmt war das nur die ersten Avengers überleben, ich weiß es nicht.
Ob es so sein sollte das die Helden alleine, und auch nur alleine dem Leben entgegentreten müssen. Vielleicht.Einige Monate vergingen, Tony kam mithilfe einer blauen, grummligen Frau -Nebula- wieder auf die Erde.
Thor verschwand für einige Zeit, das breite lächeln auf seinen Lippen habe ich nie wieder gesehen.
Steve trauerte immernoch um seinen Freund.Wie wir herausbekamen haben sich auch Direktor Fury und Agent Hill aufgelößt -so wie die Hälfte der Erdbevölkerung.
Im Avengers HQ herrschte eine Totenstille. Jeder kämpfte mit seinen Verlusten und seiner Trauer.
Doch während die Avengers sich um sich selbst kümmerten hielten sich die Verbrecher nicht zurück.Die Verbrechensrate stieg, doch die wenigsten wurden gefasst und verhaftet, da viele Thanos zum Opfer gefallen sind und so die Gerichte und Polizei unterbesetzt sind.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...