Bucky Barnes ~ Seven Minutes in Heaven✅

1.3K 90 33
                                    

Ich saß im Labor und arbeitete angestrengt an einem Projekt mit Tony, nur das Tony nun mal Tony ist und ein paar Etagen über mir eine Party Feiert. Er hatte mich eingeladen, doch ich hatte keine wirkliche Lust, außerdem hätte ich mich dann in ein Kleid zwängen müssen.

Ich hörte wie hinter mir sich die Labortür öffnete und eine bekannte Stimme sagte:
"Komm schon (D/N) willst du wirklich die ganze Nacht hier unten Hocken?"
Ich drehte mich zu dem Blaubeeren essenden Tony um und verdrehte die Augen.

"Nein Tony, will ich nicht. Ich arbeite." Sagte ich leicht genervt und griff in seine Blaubeeren Tüte.
"Du arbeitest schon für Stunden. Ich bin mir sicher eine Pause bringt dich nicht um."

"Aber du weißt es nicht." Antwortete ich lächelnd und sah auf die Labor Uhr, Tony hatte allerdings Recht ich war schon über sechs Stunden im Labor und arbeitete.

"Ist die Party nicht schon längst vorbei?", fragte ich, während ich meinen Kittel auszog und ihn über die Stuhllehne legte. Tony lächelte mich triumphierend an und schüttelte den Kopf.

"Ja, aber die After Party beginnt gerade erst."
"Na gut, aber gib mir kurz Zeit mich umzuziehen."
Tony schüttelt den Kopf und zog mich zum Fahrstuhl. Ich jammerte etwas und sah an mir herunter ich hatte ein blaues T-shirt an das mir viel zu groß war und eine lange schwarze Leggins.

Tony sah mich von oben nach unten im Fahrstuhl an.
"Ach, dass sieht gut aus, es sind sowieso nur ein paar Leute da."
Ich sah ihn fragend an.
"Wer sind ein paar Leute?"

"Die üblichen Cap, Tascha, Thor, Clint und so." Ich seufzte naja wenigstens sind es Leute die ich mag. Tony zog mich aus dem Aufzug und wir liefen zusammen in das Wohnzimmer, als die Gruppe mich sah, fing Natascha sofort an zu rufen.

"Da bist du ja endlich du Laborratte."
Ich verdrehte die Augen und lächelte sie an.
Tony ging rüber zu Clint und hielt ihm seine Hand hin, genervt gab Clint ihm zehn Dollar.

"Ihr habt auf mich gewettet?!", fragte ich genervt und wollte mich umdrehen um zurück ins Labor zu gehen, doch Bucky, dass neuste Mitglied unserer Chaos Gruppe, hielt mich fest und setzte mich aufs Sofa.

Ich schenkte ihm einen leicht bösen Blick, doch er lächelte mich nur an, was mir das Blut ins Gesicht schießen ließ.

"Komm (D/N) das wird bestimmt lustig!", sagte Tony, der sich nun mit zwei Gläsern in der Hand neben mich setzte und mir das eine gab.
"Das hoffe ich für dich." Ich nahm einen Schluck von der Rum Cola und sah in die Runde.

Wanda kam hinter der Bar hervor und starrte auf ihr Handy
"Was haltet ihr von dem Spiel Seven Minutes in Heaven?"
Alle nickten zustimmend und ich stöhnte genervt auf, na klasse, dass kann ja was werden.

Sie setzte sich auf den Boden und sah uns alle an.
"Wer will zuerst?"
Plötzlich griff Tony meinen Arm und zog ihn in die Höhe.

"Hier (D/N) will!", ich versuchte meinen Arm aus seinem Griff zu ziehen, doch erfolglos.
"Will ich gar nicht!" Tony grinste mich an und ließ meinen Arm los.

"Du warst aber die letzte die dazu kam und die letzten werden die ersten sein, weißt du doch kleine."

Ich stöhnte nochmals genervt auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Die anderen packten kleine Gegenstände von sich in den Helm von Thor und gaben ihn dann mir.
"Kann ich auch einen Gegenstand von mir selbst reinlegen?"

Steve sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und ich seufzte während ich meine Hand in den Helm führte und die Augen geschlossen hatte. Das wird nicht gut enden, dass weiß ich doch jetzt schon.

Ich fühlte einen kleinen Gegenstand der sich wie ein Bonbon anfühlte, diesen zog ich aus dem Helm und sah in die Runde. Wanda stand auf und seufzte.
"Das ist meins."

Sebastian Stan One Shots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt