Ich war neu auf der Spencer Academy, genauso wie Chase, durch mehrere unglückliche Unfälle mussten wir uns ein Zimmer teilen und kamen uns (un)gewollt näher.
Anfangs kam er mir etwas seltsam vor, wir hatten auch in der Schule nie viel miteinander zu tun. Er hing mit den Ipswich Jungs ab und ich mit meinen Freunden, dazu war ich auch noch einen Jahrgang unter ihm und trotzdem sind wir irgendwie ein Paar geworden.
Der Tag an dem er mich gefragt hatte ob ich seine Freundin werden wollte war jetzt genau ein Jahr her. Er hatte mir schon vor mehreren Wochen erzählt, dass er vieles geplant hat und wir einen straffen Tagesablauf haben.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ein schönes Abendessen zusammen gehabt und hätte Tagsüber entspannt. Doch Chase der alte Romantiker war komplett dagegen.
Ich wachte am Morgen des 17 Oktobers, unserem Jahrestag und meinem Geburtstag, durch Sonnenstrahlen auf, die durch das große Fenster in unser Zimmer vielen.
Als ich mich zur Seite drehte war Chase's Bett Seite leer und im Zimmer war er auch nicht zu sehen. Daher ging ich ins Bad und machte mich erstmal etwas frisch, ich hörte die Zimmertür zufallen und schlich so leise wie möglich aus dem Bad.
Chase stand mit dem Rücken zu mir und schrieb mit einem Kumpel auf Whats App. Auf dem Nacht Schrank stand ein großes Tablett voll gedeckt mit verdammt gut riechenden Essen.
Ich nahm etwas Anlauf und sprang Chase auf den Rücken, dieser ließ sein Handy fallen und schreite kurz erschrocken auf.
"ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG!", schrie ich ihm lachend ins Ohr und gab Chase einen Kuss auf die Wange.
Ich ließ mich wieder von Chase Rücken hinunter und er drehte sich zu mir um, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Er zog mich an der Hüfte nah zu sich heran und küsste mich innig. Als wir uns wieder voneinander lößten lehnte er seine Stirn an meine und lächelte.
"Alles Gute zum GeburtsJahrestag." Ich fing an zu kichern und küsste ihn wieder, dann lief ich zu dem Nacht Schrank und nahm mir ein Stück Speck.
"(D/N) da bist du ein Jahr älter geworden und hast immer noch keine Manieren." Chase schüttelte den Kopf und versuchte mich ernst anzusehen.
Ich zuckte grinsend die Schultern und aß weiter.
"Ich kann ja nicht wissen wie man sich in meinem Alter verhält, ich war ja noch nie so alt."----
Das Frühstück hatten wir im Bett gegessen, wobei wir jetzt die Bettwäsche waschen müssen, da Chase aus Versehen den Orangensaft umgekippt hatte.
Chase: Gar nicht! Wenn dann bist du die die hier Sachen umkippt!
Ich: Chase halt dich raus! Das ist kein Daily Talk das ist ein richtiger One Shot!
Chase: Na gut....aber trotzdem bist du sonst immer die die Sachen umkippt!
Ich: Ja ist okay.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...