Bucky Barnes:
Wenn du wütend bist
Wenn du wütend bist, machst du dieses kleine Ding mit deiner Nase. Es ist fast unmerkbar, doch Bucky entgeht nichts. Du siehst dabei aus wie so ein kleiner Hase und das hasst er, weil er erstens dann nicht wütend auf dich sein kann und zweitens am liebsten auf dich springen würde.
Jefferson Hatter:
Deine Morgendliche Laune
Ja unüberraschend bist du ein ziemlicher Morgenmuffel. Grace hatte dir einmal eine Tasse geschenkt auf der stand: Achtung Morgenmuffel nicht vor dem fünften Kaffe ansprechen.
Im Gegensatz zu deiner sonstigen Verfassung bist du morgens manchmal so mies gelaut, dass sogar die böse Königen vor dir Angst haben sollte.Du meckerst Jefferson oft an, wenn er noch nicht den Tisch gedeckt hat oder wenn er das Bad in dem Moment besetzt, in dem du auf Klo musst. Und eins kann ich dir sagen wenn eins von beidem zutrifft ist Jefferson für den Rest des Tages unten durch. Das hasst er so abgrundtief an dir, jedoch kennt er dich schon lange genug um damit zu leben und er weiß, dass du ihn unter deiner genervten Morgenmuffelei liebst.
Lance Tucker:
Deine Art mit Problemen umzugehen, gar nicht.
So sehr er dich für deinen Kämpergeist bewundert, so sehr hasst er dich dafür, dass du Problemen, richtigen Problemen aus dem Weg gehst. Wenn ihr streitet, dann streitet ihr nicht, Lance redet ununtrbrochen auf dich ein und du lenkst immer ab, er glaubt es liegt daran, dass du einfach Angst hast, denn er weiß, dass du sehr nah am Wasser gebaut bist.
Genau deswegen versucht er immer sanft und vorsichtig dich auf einzelne Probleme anzusprechen, denn mit schreien oder wutausbrüchen kommt er bei dir nicht weiter. Zwar nervt es ihn ziemmlich, aber er liebt dich trotzdem.
TJ Hammond:
Dein Drang perfekt zu sein.
In TJ's Augen bist du perfekt doch du selbst siehst das nicht ganz so. Du stehst oft vor dem Spiegel, siehst dich selbst an und denkst du könntest etwas abnehmen, deine Haare müssen voller werden oder dein Bauch trainierter. Du erzählst TJ natürlich davon und er versucht dir einzureden, dass du wunderschön bist so wie du bist.
Leider bist du ein Dickkopf und hörst nicht auf deinen Freund und machst dich so für ihn ein wenig Hässlicher. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, dass du irgendwann deine natürliche Schönheit erkennst.
Chris Beck:
Deine Besserwisserische Art.
So sehr er dich auch liebt, wenn du deine besserwisserische Phase hast würde er dich am liebsten zu Mark auf den Mars schicken. Du verbesserst alles und jeden, egal wie angenervt die Menschen schon sind und Gott beschütze einen wenn man dich dann berichtigt, dann wird man von dir zu Grunde Argumentiert.
Oft ist er dann so genervt von dir, dass er freiwillig auf der Couch schläft. Zu seinem Glück verhalten sich deine Phasen wie die Regelblutung, sie kommen unerwartet bleiben nur wenige Tage und verschwinden dann wieder für einen Monat.
Chase Collins:
Deine Eifersucht.
Du wist sehr schnell Eifersüchtig, nur fängst du dann an zu schweigen und ignorierst Chase. Oft bist du eingeschnappt, wenn er für deine Meinung ein anderes Mädchen zu lange angesehen hat. Dann du fängst an zu denken, dass er vielleicht mit dir Schluss machen will, denn wer weiß schon was in seinem Kopf vorgeht.
Chase bekommt von dem nie etwas mit, erst wenn du ihm nur noch in kurzen Sätzen antwortest weiß er dass er schon wieder etwas falsch gemacht hat, von dem er selbst es aber nicht bemekt hat. Durch ein kurzes Gespräch und einen Kuss ist deine Eifersucht jedoch schnell wieder verflogen. Zwar heißt das für Chase das er dir wirklich wichtig ist, jedoch nervt es ihn auch Tierisch, da du denkst er würde dich verlassen.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...