Chase Collins ~ Der Pakt ✅

990 45 11
                                    

Keiner weiß genau, woher die Macht stammt.
Nicht einmal das Buch der Verdammnis nennt ihren Ursprung.
Doch jene, die sie meistern, wurden von jeher verfolgt.
Mitte des 17. Jahrhunderts entkamen viele der brutalen Hexenjagd in England und Frankreich, indem sie nach Amerika gingen.
Während die gewaltsame Verfolgung derer mit der Macht in Massachusetts ihren Lauf nahm, schlossen die Familien von Ipswisch einen Pakt des Schweigens.
Für 300 Jahre sollte er sie beschützen.

Bis jetzt.

Ich hatte wie alle erstgeborenen die Macht, nur, dass ich im Gegensatz zu allen meinen Vorfahren und allen anderen Ipswisch Pakt Mitgliedern, eine Frau bin.

Nun ja keine Frau ein Mädchen.
Ich bekam schon früher die Kostprobe der Macht, im Alter 10.

Als ich meinen Eltern panisch von meinen Fähigkeiten erzählte waren sie überrascht, anschienend war ich die erste Frau mit Kräften, und erzählten mir über die Geschichte und Folgen der Macht. Man kann süchtig nach ihr werden und desto öfter man sie benutzt, desto mehr altert man.

Diese beiden Dinge hielten mich immer davon ab, die Macht einzusetzen, doch als ich Ihn kennen lernte änderte sich dies.

Chase Collins kam neu auf meine Schule und nun ja er kam direkt auf mich zu, er sprach nur mit mir, machte nur Dinge mit mir zusammen, man hätte fast denken können, er mochte mich. Aber dies sollte sich leider als falsch herausstellen.

Sein einziges Anliegen waren meine Kräfte. Es war schon fast das Ende des Schuljahrs, unserem vorletzten High School Jahr, als ein Ball veranstaltet wurde.

Chase war der erste, der mich fragte, ob ich mit ihm gehen wolle. Ich hatte ein unwohles Gefühl bei ihm, doch ich konnte den baby blauen Augen nicht wieder stehen und stimmte zu.

In seiner Nähe fühlte ich mich schwächer, es war als nähme er mir meine Macht, doch das kann nicht sein. Die anderen Ipswisch Jungen sind in Massachusetts, dies wusste ich aus einer vertraulichen Quelle, also musste ich mir meine Macht Einschränkung durch Chase nur vorgestellt haben.

Es war der Abend vom dem Ball, als Chase mich von zuhause abholte. Meine Eltern, insbesondere mein Vater, sah ihn misstrauisch an und als wir uns zum Abschied umarmten flüsterte er mir ins Ohr:
"Pass auf, er ist gefährlich."

Meine Vermutung bestätigte sich, doch die wenigen Wochen die wir noch miteinander hatten, halte ich auch aus. Wir redeten miteinander, so wie immer, er flirtete ein bisschen und ich machte mit. Wir lachten gemeinsam, als die Zicke unserer Stufe nicht die Ballkönigin wurde und einen wütenden Abgang machte. Trotzdem konnte ich meine Befürchtungen nicht ganz vergessen.

Es schien alles normal, doch als Chase mich aus der Turnhalle brachte und mich in eine dunkle Ecke zog, war alles anders.
"Chase was-"

Er presste mich gegen die Turnhallenwand und durch das schwache Licht, was da war konnte ich sehen, wie seine Augen die Farbe von Blau zu Schwarz wie die Nacht wechselten.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sebastian Stan One Shots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt