Das erste Request! Danke Jenna 😊
---------------------------------------------------Sagen wir es mal so, nach dieser Nacht hatte Lance sich wirklich durch die ganze Stadt gefickt, doch im Gegensatz zu all den anderen Frauen sagte er mir am Morgen etwas, was er sonst noch nie gesagt hatte.
"Bleib."
Ich setzte mich auf, darauf bedacht, dass nicht zu viel von meinem nackten Oberkörper zu sehen war und sah ihn mehr als überrascht an.
"Was? Ich meine's ernst bleib bei mir, wir gehen zusammen frühstücken und dann unternehmen wir was."
Er lehnte sich zu meiner Seite und stütze sich auf seinem Arm ab.
Ich fuhr mir durch meine Haare und sah ihn prüfend an. Er setzte sich auf und stieg aus dem Bett, nackt.
"Ich mache Frühstück, du kannst dir ja schon mal überlegen was wir heute machen."
Ich starrte auf Lance's wirklich perfekten Po, bis er aus meinem Blickfeld verschwand und ich an mir selbst herunter sah.
Auf dem Boden lag Lance T-shirt von gestern, dies nahm ich mir und zog es über.
Ich verzichtete auf meine Unterwäsche und ging zu Lance in seine Küche.
Er stand vor dem Herd nur mit einer Schürze um und briet Eier mit Speck.
"Mhhh, dass riecht ja fantastisch." Sagte ich verführerisch und umarmte ihn von hinten, meine Hände unter seiner Schürze.
Er lachte kurz auf und drehte sich in meinen Armen. Ohne Vorwarnung legte er seine Lippen stürmisch auf meine und seine Hände gleiteten unter sein T-shirt das ich anhatte.
Mit ein wenig Kraft drückte er mich gegen seinen Küchentisch und setzte mich darauf.
Ich schlung meine Beine um seine Hüfte und er stöhnte kurz auf.
"Aber die Eier... ", murmelte ich ausser Atem, als er sich kurz von mir löste.
"Scheiß drauf. Du kannst meine haben."
Seine Lippen attackieren meinen Nacken und ich ließ meine Hände durch seine Haare fahren.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...