Hallo meine liebsten Liebenden und herzlich willkommen zu einem Talk zu einem etwas ernsteren Tehma.
Ihr habt alle so eure Probleme und es nervt mich langsam tierisch, dass ihr euren Frust an mir aus lasst, also reden wir jetzt darüber.Lance: Ääh, ich habe keine Probleme!
Nur ein kaputtes Ego und ein zu großes Selbstvertrauen.
Chase: *fängt an zu lachen*
Lach du mal nicht so laut Pope! Wer hatte denn hier aus unbekannten Gründen Lust arme, unschuldige Menschen umzubringen.
Weißt du, wenn ich mir das so überlege, könntest du Bucky nur in jung sein.
Chase: Fräulein, du bist gerade verdammt nah dran keinen Freund mehr zu haben.
Sorry Schatz, aber das stimmt nun mal.
Chris: Jep, sie hat recht.
Chase: Misch dich da nicht ein.
TJ: Ach Leute, hört doch mal auf euch immer zu streiten.
Bucky: Die können doch nicht anders.
Lance: Sagte der Typ der 30 oder mehr Morde begangen hat.
Bucky: HEY! Das war nicht freiwillig, im Gegensatz zu dir zerstöre ich wenigstens keine Frauenherzen. Ich habe noch anstand.
Lance: Ha Anstand das ich nicht lache. Einer Frau Blumen ins Gesicht zu drücken und dann schnell abhauen nennst du anständig?
Jefferson: Da hat der Herzensbrecher recht.
Chase: Sagte der ohne Kopf.
...und es geht los *Popcorn holen und aufs Bett setzen*
Jefferson: Wenigstens bin ich nicht so hol wie du!
Chase: *bekommt schwarze Augen* was hast du gerade gesagt?!
*Chris setzt sich zu mir und guckt mit zu*
Lance: Ohoh, der kleine Junge will uns drohen, jetzt haben wir aber A-an
Chase: Jaa genau und schon bist du ganz leise.
*lässt ganz viele Spinnen auf Lance auftauchen*TJ: Leute! Kommt runter von eurem Trip!
Bucky: Wenn dann bist du ja hier wohl der Drogen Nehmer!
Jefferson: Ich will wieder zurück nach Storybrooke, da habe ich euch Spinner wenigstens nicht am Hals.
Lance: *mittlerweile ist er wieder von den Spinnen befreit*
Na und bringt dir ja nicht viel so ohne deine Tochter.Ohuuuuu der war mies.
Jefferson: *wütender Blick* Sag. Niemals. Etwas. Über. Meine. Tochter.
Lance: Mit der ich letztens geschlafen habe?
Jefferson: Na warte du *springt Lance an und beide fallen gemeinsam auf den Boden, dort kloppen sie sich*
Bucky: Ihr seid so kindisch!
Chris: Ach und das merkst du jetzt erst?
Bucky: Ja das tue ich, ein Problem damit?!
Chase: Alter beruhig dich mal.
Bucky: 'Alter' mich noch einmal und Anna muss sich ein neuen Freund suchen.
Dann nehme ich TJ!!
*Chase sieht mich wütend und verletzt an*
Chase: Er ist schwul!
Na und? Der Rest ist mir zu alt.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...