Enthält Sexuelle Inhalte lest das nur wenn ihr wollt. Hatte eigentlich nie vor das zu veröffentlichen war aber zu schade zum Löschen. Ist mit dem Charakter von Jenna040701, Tris.
Der Duft von Tannenbäumen und Kerzen flog mir entgegen als ich aus dem Fahrstuhl stieg. Das Wohnzimmer war wunderschön geschmückt mit rot-grünen Girlanden, kleinen goldenen Kugeln und Lichterketten.
Es war heilig Abend und Tony wie er nunmal ist schmiss eine riesige Party. Ich hatte ein schwarzes Kleid, dass mir bis zu den Knie ging an, meine Haare waren offen und ich war nicht anders als sonst geschminkt.
Auf den ersten Blick erkannte ich niemanden in der Masse aus Menschen. So lief ich zur Bar an der zu meinem Glück Sam einen auf Barkeeper machte und Steve trank.
"Na wie geht's euch so?", fragte ich lächelnd und setzte mich auf den freien Hocker neben Steve, Sam stellte mir im gleichen Moment eine Cola Vodka hin, diese nahm ich dankend an.
"Naja so wie immer halt." Sagte Steve etwas abwesend und nahm einen großen Schluck aus seinem Glas. Ich sah Sam fragend an, doch dieser wunk ab. Im Hintergrund lief ruhige Weihnachtsmusik, zu der ich mitsummte.
"Wo ist Barnes eigentlich?", fragte Sam nachdem er einem anderen Mann einen Drink gemacht hatte. Ich zuckte mit den Schultern und sah mich um.
"Er müsste eigentlich bald da sein."Eine Person jubelte laut und ich drehte mich um, es war Tony der schon wieder eindeutig zu viel getrunken hatte. Auf der Tanzfläche erkannte ich Wanda die mit Vision erzählte und Natascha stand etwas abseits mit Bruce.
"So meine liebeeen," rief Tony laut ins Mirko, so das nun wirklich alle zu ihm sahen.
"Jetzt geht die Party erst so richtig los!", er schaltete laute Party Musik ein und die Leute fingen an zu jubeln.Augenverdrehend drehte ich mich wieder um und fing an aus meinem zeiten Glas zu trinken.
"Na du schönheit." Flüsterte mir jemand ins Ohr, als ich mich umdrehte grinste Bucky mich an und betrachtete mich von oben bis unten, das gleiche tat ich bei ihm.Er hatte ein weißes Hemd an, das eng an seinem Körper anlag, dazu eine dunkle Hose. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein leichtes grinsen ab als er meinen Blick bemerkte.
"Wenn du mich willst musst du es nur sagen." Flüsterte er leise und setzte sich auf den Platz, auf dem bis ebend noch Steve saß.Dieser stand jetzt bei Sharon an den großen Fenstern die auf die Straße zeigten. Ich grinste Bucky nun auch an.
"Später vielleicht."Bucky und ich tranken Glas für Glas aus und wir wurden immer lockerer. Irgendwie saß ich auf einmal auf seinem Schoß und wir fingen an uns zu küssen.
"Tris? Kommst du mit mir Tanzen?", fragte Wanda mich mit ihrem typisch russischem Aktzent. Ich lächelte Bucky kurz an und folgte dann Wanda. Ich glaube im Hintergrund ein leichtes aufschnaufen von Bucky gehört zu haben.
Wanda zog mich an einer Hand auf die Tanzfläche, durch eine Masse von Menschen.
"Was meinst du? Sollen wir Barnes ein wenig eifersüchtig machen?", fragte Natascha aufeinmal und stellte sich neben uns.Ich fing an fies zu grinsen und nickte. Wanda lief zum DJ und sagte ihm ein Lied, dieser fing an zu grinsen und nickte.
Als sie wieder bei uns war fing an Nauthy Girl von Byoncé zu spielen. Ich sah rüber zu Bucky, der sich zu uns gedreht hatte, sein Bier Glas in der Hand und den Blick stur auf mich.
Ich drehte mich mit dem Rücken zu Natascha und wir bewegten unsere Hüften aneinander im gleichen Rhytmus. Sie legte ihre Hände auf meine Hüfte und ich wackelte extra etwas mehr mit dem Hintern.
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...