Heute war es wieder soweit, es war Filmabend. Wir, also die Avengers, Bucky und ich, hatten schon seit längerem ein Ritual alle zwei Wochen einen Film gemeinsam zu sehen.
Naja okay, aus den zwei Wochen wurde es meist nichts da immer irgendwer einen Auftrag hatte oder einfach keine Lust hatte, doch heute war es nicht so.
Ich hatte das ganze Team zusammen getrommelt, ja sogar Thor ist extra aus Asgard gekommen.
Tony und Bruce standen in der Küche und bereiteten große Schüsseln Popcorn zu. Denn dazu brauch es anscheinend zwei Wissenschaftler. Steve, Bucky und Thor waren losgegangen um Getränke zu holen und Natascha, Wanda, Clint und ich waren im Wohnzimmer.
Vision und Sam waren noch auf ihren Zimmern und taten dort etwas anderes."Ich lieeeebe Filmabende!!", rief ich fröhlich, schmiss meine Decke auf meinen Platz und lächelte die drei an.
Tascha verdrehte leicht lächelnd die Augen und Wanda stimmte mir fröhlich zu. Clint war viel zu sehr auf sein Handy konzentriert um zu antworten.
Aus der Küche roch es schon wunderbar nach Popcorn und im selben Moment öffneten sich die Fahrstuhltüren. Raus kamen Steve, Bucky und Thor mit mehreren Bier Kästen und erzählten miteinander.
Von meinem Platz aus rief ich laut: "Filmabend!!"und riss meine Arme in die Luft. Wanda jubelte mir zu und Tascha lachte.
Steve zeigte genau die gleiche Reaktion wie Tascha und Bucky schmunzelte mich an.
"Ja, ist okay. Wir habens verstanden, du liebst Film Abende." Tony kam aus der Küche und hatte zwei Schüsseln Popcorn in der Hand, dahinter Bruce mit nochmal zwei Schüsseln.
Nach einer Weile hatten wir uns alle einen Platz im Wohnzimmer gesucht und stand ich von meinem Platz zwischen Bucky und Wanda auf und stellte mich vor den großen Flachbildfernseher von Tony.
Ich lächelte in die Runde und klatschte die Hände zusammen.
Alle sahen mich gespannt an, als ich mehrere Filme in der Hand hielt."Also meine lieben Freunde, Tony." - alle fingen an zu schmunzeln, Tony steckte mir seine Zunge raus und rief: "Ich dich auch!"
"-ich habe hier einige Filme und da ich nett bin"- Tony fing laut an zu husten und ich warf ihm einen Killer Blick zu- "-lasse ich euch mitentscheiden, was wir gucken."
Die anderen nickten und ich legte fünf Filme auf den Tisch.
Diese waren Der Masianer , The Covenant, The Bronze, Der Perfekte Ex und X-Men"Also was wollen wir gucken?"
Nach kurzer Diskusion einigten wir uns auf The Covenant, was mir gut gefiel, da dort mein Lieblingsschauspieler mitspielte. Wir sahen den Film wenige Minuten, bis Sebastian Stan auftauchte und ich anfing ein wenig zu kichern."Ist das dein Lieblingsschauspieler?", fragte Wanda mich mit ihrem Akzent leise und ich nickte.
"Findest du nicht er sieht Barnes einwenig ähnlich?"
Ich sah sie an und drehte mich zu Bucky, ja, ich muss zugeben zwischen den beiden besteht echt eine gewisse Ähnlichkeit.Bucky selbst war wie Hypnotisiert von Chase Collins und seinen Kräften.
"Hey Buck, ist das vielleicht dein Doppelgänger?", fragte Steve ihn leise und er zuckte mit den Schultern.
"Das ist Sebastian Stan." Flüsterte ich den beiden leise zu und sofort nahm Bucky sein Handy in die Hand und googelte Seb.
"Es gibt eine Verfilmung von uns?!", fragte Bucky laut und alle Blicke lagen auf ihm, er selbst sah mich überrascht an.
Ich zuckte gelassen mit den Schultern und drückte den Film auf Pause.
"Na klar, wusstet ihr das noch nicht? Die haben schon drei Teile von Cap und Tony gedreht und sind gerade dabei den dritten Thor Teil zu drehen. Avengers fangen sie glaube ich auch bald an."
Nun sahen alle mich noch überraschter an und ich fing an belustigt zu lachen.
"Komm jetzt seht mich nicht so an wie Autos. Habt ihr euch noch nie gefragt, warum es eine Person gibt die euch verdammt ähnlich sieht?"Sie schüttelten den Kopf und ich seufzte.
"Wie heißt mein Schauspieler?", fragte Clint interessiert und ich antwortete schnell, dann fragte Tony und im Endeffekt musste ich allen Avengers deren Schauspieler Namen nennen.Ehe ich mich versah waren alle in ihren Zimmern verschwunden und stalkten ihre Schauspieler.
Damit war der Filmabend also nach weniger als 40 Minuten beendet, toll und ich habe mich solange darauf gefreut. Fast alleine saß ich auf der Couch und sah den Film noch zuende. Bucky saß immer noch neben mir und sah den Film mit mir, Bruce war auch noch da, doch er passte nicht wirklich auf.
Als der Film zuende war ging Bruce und Bucky sah mich mit großen Augen an.
"Können wir noch andere Filme von diesem Sebastian gucken?"
Ich fing breit an zu grinsen und nickte.Sofort legte ich The Bronze ein und setzte mich wieder neben Bucky, der seinen Arm über meine Schultern legte. Kurz vor der Sex Szene stoppte ich den Film, holte mir M&M's aus dem Kühlschrank und gab Bucky noch ein weiters Bier.
Ich entschied mich ihn gemeiner Weise nicht vor zu warnen und fing an zu lachen, als ich sein Geschocktes Gesicht sah. Jetzt war Bucky es der den Film stoppte und mich leicht verstört ansah.
"Was...war das gerade?"
"Ein Lance Tucker in Aktion." Antwortete ich zwinkernd und hielt mein Grinsen zurück.Bucky atmete einmal tief ein und drehte sich wieder zum Fernseher und ließ den Film weiterlaufen. Als auch dieser Film zuende war, war es schon kurz vor 24 Uhr, doch Bucky wollte mehr sehen, so legte ich auch noch den Masianer ein, schlief jedoch bei der Hälfte des Filmes ein.
Bucky schüttelte mich sanft und ich wachte aus meinem ruhigen Schlaf, auf seinem Schoß, auf.
"Mhh?"
"(D/N)? Dieser Sebastian ist unglaublich, er war im All! Auf dem Mars und er kann Zaubern und er ähm...scheint ein guter Turner zu sein. Gibt es noch mehr Filme von ihm?"Ich seufzte leicht und verdammte mich gerade selbst dafür, dass ich diesen Filmabend überhaupt vorgeschlagen hatte.
"Ja, aber ich hab nur noch ne Serie von ihm hier wo er mit macht, dass ist meine Lieblingsrolle von ihm."
Bucky sah mich lächelnd an und ich rieb mir einwenig den Schlafsand aus den Augen.
"Können wir sie gucken?"
Ich überlegte kurz und nickte.
"Aber nur wenn du mich in mein Zimmer trägst und sie dort guckst, die Couch ist ungemütlich."Bucky schmunzelte mich an, nickte jedoch zustimmend und nahm mich auf die Arme.
Ich hielt meine große Decke, die M&M's und Buckys Bier fest, während er in mein Zimmer lief.
Dort legte er mich vorsichtig auf dem Bett ab und lief zu meinem Film Schrank, indem ich die Serie Once Upon a Time aufbewahrte.
Es war mittlerweile schon zwei Uhr Nachts, doch Bucky schien das wenig zu interessieren.
Ich schlief nach kurzer Zeit wieder ein, allerdings nur leicht, sodass ich aufwachte als die Stimmen vom Fernseher aufhörten.
Ich setzte mich langsam auf und Bucky setzte sich vor mich.
"Jefferson ist... Interessant."Lächelnd nickte ich und Bucky fing aufeinmal an mich schelmisch anzu grinsen.
"Ob ich wohl auch so gut im Turnen bin wie dieser Tucker?"
Ich fing auch an zu grinsen und lehnte mich weiter nach vorne zu ihm heran.
"Das können wir nur auf einen Weg herausfinden."
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...